Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION 2011 der Thread

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

Morgens ne Runde frische Luft ist wohl nicht schlecht.

Mist, Calvín hier verpasst - falls er noch mal hier reinschneit noch ne Frage:
Irgendwie hab ich am Anfang der Planung der 2011er-Tion mal was von Foto-/Filmverbot dort gelelesen.
Wird das so eng wie in den Kinos gesehen, dass man quasi die Waffen am Eingang abgeben muss, oder ist da eher mit gemeint, dass die Vorträge nicht mitgefilmt werden sollen, aber gegen Fotos nichts einzuwenden ist?
 

LaCLaudine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TION 2011 der Thread

hey an die aus dem Hotel Weber ich nächtige in einem Hotel eine Straße zuvor (Mauritiuswall), könnte man da So. eventuell zusammen hingehen? Sa. werde ich wohl direkt vom Flughafen aus hinkommen. Wird sowieso schon knapp das ich die Eröffnung miterlebe.
Wenn noch jemand Vorschläge für Samstag Abend hat ich wäre dabei! Aber man kann ja mal schauen wie das abendprogramm auf der tion sein wird.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

klar - kann ich machen.

@claudi - am besten ist, Du mailst Stefan und Matthias Deine Handy-Nummer, die können dann bei Bedarf alles organisieren.
 

LaCLaudine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: TION 2011 der Thread

@ pepe: ja wär ne Idee oder ich komm Sa einfach an den Stand man spricht persönlich wegen So. ;)
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

Gar nich gesehen hier...

Wenn die Bahn mitspielt bin ich Freitag 14:42 Uhr in Köln, danach einchecken im Weber.

Schon was konkretes für Freitag? Sonntag werd ich die Tion wohl schon früher verlassen, damit ich meinen Zug krieg.

Hätt übrigens nix dagegen zur Uni zu laufen.

Freu mich
 

hyperactive

Fotojäger

AW: TION 2011 der Thread

ich bin Freitag abend schon dabei, Samstag mit auf der TION und dann wieder weg (im Laufe / am Ende des Abends, samstags). Ich hoffe, dass ich viele Gesichter zu den Namen kennen lerne und bin gespannt!
 

pery

PS-Genießerin

AW: TION 2011 der Thread

Booooh, ich bin ganz aufgeregt...:eek: ich kann jetzt doch noch zur TION kommen, habe das Wochenende doch frei...!!! Eine Eintrittskarte kriegt man ja sicher noch vor Ort ... als Hotel hab ich A&O am Neumarkt ausgesucht, habe gesehen, daß LaClaudine da eingecheckt hat, wohnt da sonst noch einer?

Und wie war das? Forumstreffen am Freitagabend? Wer erzählt mir mehr ... wann ... wo??

LG, pery, ganz zappelig
 

kcc

Hat es drauf

AW: TION 2011 der Thread

@pery: probiers doch mal dort ;) nennt sich dann Spätbucherrabatt und geht hetue noch online.
 
Zuletzt bearbeitet:

l3lackHusky

Forenhund

AW: TION 2011 der Thread

Also was nun Freitagabend genau geht ist nicht ganz klar bisher, ich weis nur das unsere Admins nach dem Standaufbau inner Uni noch iwo was futtern gehen.

Vielleicht weis ja einer unserer Mods etwas mehr :)

Pepe, RZS, Ackerli habt ihr nen Plan ??
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: TION 2011 der Thread

überlege auch hin zu fahren, nur wie ich mich kenne wird die Entscheidung kurz vor knapp werden. In wie weit bekommt da eigentlich die übertragene Info´s mit nach Hause oder beruht sich das alles auf das selbst geschriebene Wort?
Foto´s und Video´s sind ja verboten, so wie es sich anhört, somit fällt ja dieses Medium schon mal aus.

Vielen Dank
MfG
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

Videos nur soweit sie die Vorträge selbst betreffen. Fotos können aber gemacht werden.

V2B filmt die Vorträge mit und dort wird dann (wie im letzten Jahr auch) die Vortragsreihe als DVD zu erwerben sein. Der Preis für diese Vortrags-CD war allerdings recht happig (109,--), zumal es ja auch "nur" Vorträge und keine echten Workshops waren.

Mal sehen, ob sich dieses Jahr was ändert.

Ansonsten postete wohl auch jeder Blog, der was auf sich hält, während und nach der Tion Live-Berichte und Status-Meldungen. Empfehlenswert daher, für die kommenden Tage bei Google einen Alert mit "Tion 2011" oder "Tion" einzurichten, dann bekommt man jeden Tag automatisch den Überblick der Neuigkeiten ins Postfach.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: TION 2011 der Thread

Wir haben einen Stand und werden diesen um 19 Uhr am Freitag aufbauen.
Spätestens halb acht Uhr werden wir wohl damit fertig werden.

Wollen wir als Treffpunkt gleich Freitagabend vor dem Veranstaltungsort - also der Uni - machen? So gegen 19:30 Uhr. Dann können wir ja mit allen, die sich dann eingefunden haben, noch in ein Restaurant oder eine Bar gehen.

Was meint ihr? Wer ist dabei?
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: TION 2011 der Thread

whoooop whooop

Das is doch mal ne Ansage :) Also ich bin aufjedenfall da.

Ich werde wahrscheinlich iwo beim Weber parken und dann zu fuß zur Uni kommen, also wenn mich jemand begleiten will nur zu :)
 

pery

PS-Genießerin

AW: TION 2011 der Thread

@pery: probiers doch mal dort ;) nennt sich dann Spätbucherrabatt und geht hetue noch online.

Ahhh, danke, kcc, alles gebongt, Ticket ist ausgedruckt

... Wollen wir als Treffpunkt gleich Freitagabend vor dem Veranstaltungsort - also der Uni - machen? So gegen 19:30 Uhr. Dann können wir ja mit allen, die sich dann eingefunden haben, noch in ein Restaurant oder eine Bar gehen.

Was meint ihr? Wer ist dabei?

Ja, gute Idee, ich bin auf jeden Fall da!! :lol::lol:

LG, pery
 

kcc

Hat es drauf

AW: TION 2011 der Thread

ahhh pery, ich wollt dir grad noch mal schreiben :(
hab nämlich selbst grad noch mal geguckt und mit dem Gutscheincode von psd (TION2011PSD1) kriegst du die Tickets immer noch für 149€!!!

Bin grad selbst am Überlegen noch ganz spontan, Ticket 150 + Hostel 40 + Mitfahrgelegenheit 60€....mah ich muss mich entscheiden, ja oder nein? ...
 

pery

PS-Genießerin

AW: TION 2011 der Thread

ahhh pery, ich wollt dir grad noch mal schreiben :(
hab nämlich selbst grad noch mal geguckt und mit dem Gutscheincode von psd (TION2011PSD1) kriegst du die Tickets immer noch für 149€!!!

Bin grad selbst am Überlegen noch ganz spontan, Ticket 150 + Hostel 40 + Mitfahrgelegenheit 60€....mah ich muss mich entscheiden, ja oder nein? ...

JA natürlich ... :lol: ... aber ich hab auch erst mal noch ne Nacht drüber geschlafen ... :p
 

kcc

Hat es drauf

AW: TION 2011 der Thread

Naja, morgen ist ein bisschen spät :uhm: zumal ich evtl heute dann noch Sachen packen sollte, wenns morgen direkt von auf Arbeit losgeht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben