Aktives Mitglied
Diese, seine Entscheidung bedaure ich auch und halte sie nicht für eine angemessene Reaktion von @antonio_mo.Er bat mich, vom Moderatorenposten enthoben zu werden. Der Bitte bin ich soeben nachgekommen. Schade...ich werde dazu morgen ................
Member
lazy lizzard
Er bat mich, vom Moderatorenposten enthoben zu werden. Der Bitte bin ich soeben nachgekommen.
siggyblooms
Guest
Symbolisch ja, aber es gibt eine viel bessere Lösung, weiter machen und zeigen, dass man sich den Aufgaben stellt.Die Entscheidung zeigt Rückgrat
Hat ´ne Meise
siggyblooms
Guest
Die Entscheidung zeigt Rückgrat
aka denyo111
Er will doch nur hören, dass er bleiben soll und eigentlich ein dufter Typ ist.
siggyblooms
Guest
Ich mach doch nur Spass...Der Zwinkersmiley sollte das andeuten.So wie ich Antonio einschätze, hat er sich dieses Schritt gut überlegt und wird auch dazu stehen
Keiner kann sicher sagen, was alles in Antonio vorgegangen ist, Fakt ist, man kann die Zeit nicht mehr zurückstellen und es wäre dumm einen guten eingearbeiteten Moderator so einfach ziehen zu lassen, nur weil er einmal eine andere Meinung geäußert hat. Seine ursprüngliche Äußerung in Post #1 war sicher nicht in Ordnung, er hat sich korrigiert und entschuldigt und damit sollte es auch gut sein. Ich würde mich freuen, wenn er weiter macht, wenn es andere oder Antonio anders sehen, dann eben nicht, in einer Woche interessiert das hier ohnehin niemand mehr. Nur sein Rücktritt hilf keinem!Er will doch nur hören, dass er bleiben soll und eigentlich ein dufter Typ ist.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
User
Als jemand, dem es selbstverständlich erscheint daß man die Eigenprodukte zuerst anbietet, aber andererseits nicht dadurch behindert sein möchte, weil die hauseigene Suche schon mal systembedingt (Forensoftware, keine Suchsoftware) weitaus weniger Unterstützung anbietet wie die der bekannten Datenkrake, denke ich schon, daß ein Moderator auch die Sicht der Helfer einnehmen sollte. Warum nicht selbst den Hinweis, auf dieses oder jenes zum Thema passende hausinterne Tutorial geben? Der willige Helfer ist bestimmt nicht abgeneigt sich Namen des Tutorials zu vermerken, opfert vielleicht sogar Punkte um das besagte Tutorial zu erwerben. Auszug lesen, kurze Videosequenz daraus, geht nämlich nicht.Anyway, was die Verlinkungen angeht, ich meine, dass das eigentlich nicht als Problem gesehen werden muß. Wenn ich z.B. über einen sehr guten Link zu einem Artikel/Beitrag/Video/Tutorial verfüge, wo die Frage eines TE 1a erklärt und beantwortet wird, warum sollte ich das dann nicht verlinken? Davon abgesehen ist es eine arge Schreiberei, wenn es um komplexe Zusammenhänge geht, die Zeit muß man erstmal haben und auch bereit sein, diese zu investieren! Und selbst wenn, nicht selten schreibt man dann wie blöde alles nur erdenkliche zusammen und dann kommt gerne mal der Kommentar "gibt es nicht ein Video Tut dazu?" Nicht selten ergänzt um ein "und bitte nicht in englischer Sprache". Das ist absolut demotivierend für jeden Antwortgeber, wenn all die Mühe des Schreibens und Erklärens dann auf diese Weise beantwortet wird. Irgendwann hat man dann einfach keine Lust mehr, sich die Finger wund zu schreiben, wenn die Generation UTUBE mal wieder am jammern ist ...
Das ist jetzt nur eins von vielen Beispielen, die man vorbringen könnte und soll keineswegs verallgemeinernd zu verstehen sein.
Übrigens, wegrennen ist wirklich nicht gentlemanlike, und das bist du doch
Pixelverwender
Guest
Solche Aussagen empfinde ich angesichts bereits hochgekochter Emotionen als nicht gerade passend, ob mit oder ohne Smiley.Er will doch nur hören, dass er bleiben soll und eigentlich ein dufter Typ ist.
Siehe hier...Solche Aussagen empfinde ich angesichts bereits hochgekochter Emotionen als nicht gerade passend, ob mit oder ohne Smiley.
Ich mach doch nur Spass...Der Zwinkersmiley sollte das andeuten.
Pixelverwender
Guest
Ich denke, auf das Thema sollte mal der Deckel draufgesetzt werden. Alles an Pro und Contra wurde mehrfach gesagt, der Rest sind variierte Wiederholungen.Siehe hier...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums