Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umfrage: Nutzt ihr überhaupt den Style-Wechsel?

Immer wenn wir neue Funktionen programmieren lassen, ist es ein erhöhter Aufwand, diesen für unsere beiden Designs umsetzen zu lassen. Darum mal ganz plump gefragt: Nutzt ihr überhaupt den Style-Wechsel? Es gibt wohl sogar viele, die noch nie auf das Auge oben rechts geklickt haben:

Bitte schreibt uns, wie ihr darüber denkt, ob wir in Zukunft darauf verzichten können. 

Danke!

 

Umfrage: Nutzt ihr überhaupt den Style-Wechsel?

AndreasChris

Aktives Mitglied

Ich nutze das dunkle Design wirklich selten.Wenn die Dunkle Version weiterhin bleiben sollte, stört es mich nicht. Hin und wieder klick ich mal auf das Auge, bleibe aber nie lange auf der Dunklen Seite (Auch wen diese Gerüchten zufolge Kekse hat :D).Wenn ihr sie aber abschaffen solltet, werde ich ihr auch nicht lange hinterhertrauern. Die helle Version ist mein eindeutiger Favorit.
 
M

Mercy85

Guest

Also auch ich nutze den dunklen Style und finde ihn besser als den dunklen.War mit dem weißen aber auch zufrieden...
 

AdHBerlin

Aktives Mitglied

Um auf deine Frage zu antworten: Nein, ich ntuze den Style-Wechsel nicht.Wie viele meiner Vorredner finde ich das helle Design einfach besser zu lesen. Das dunkle Design mag u.U. für Leute interessant und nützlich sein, die ohne ambientes Licht nachts vorm PC sitzen, aber bei entsprechender Raumbeleuchtung oder tagsüber macht sich das dunkle Design einfach nicht so gut.Gruß,Andreas
 

CassandrasBox

*schnurr*

Ich nutze den neuen Style nicht aber ich kenne schon einige Leute, die lieber eine helle Schrift auf dunklem Grund mögen. Grundsätzlich finde ich die Möglichkeit zu wählen immer besser, als keine Wahl zu haben. In diesem Sinne: Danke für den neuen Style ;)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Ich nutze ganz selten einen Klick auf das Auge damit ich mich daran erinnere wo ich auf keinen Fall draufklicken darf... Das helle Design (wer hat zu wem rübergeschielt, psd-tuts zu Facebook oder andersrum?) ist von den vorhandenen Möglichkeiten das kleinere Übel.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Ich nutze nun seit ca. 1 Woche das dunkle Design, nach Jahren der Helligkeit, und bin rundherumzufrieden. Ich denke, die Sache mit der "Lesbarkeit", ist eine anerzogene Gewohnheit...(Seite weiß-Schrift schwarz)...Ich bleibe beim "Dunklen Style"...der rockt...wie jenni schon sagte!
 

zobara

Aktives Mitglied

Am PC bevorzuge ich das dunkle Design, ich mag es nicht, wenn der Bildschirm so hell leuchtet. Auf dem iPad hingegen ist die helle Version für mich besser lesbar. Würde mich freuen, wenn es auswählbar bleibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben