Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

-Du bist ein Glückskind!!
Ich hatte lange keinen Scrollbalken mehr.
Vielleicht haben die Programmierer ja inzwischen auch schon einen Nervenzusammenbruch erlitten, weil so viel zu ändern ist. :(
Ich werde am Montag mal eine vorsichtige Anfrage per PN/Unterhaltung starten. :)
 
-Du bist ein Glückskind!!
Ich hatte lange keinen Scrollbalken mehr.
Vielleicht haben die Programmierer ja inzwischen auch schon einen Nervenzusammenbruch erlitten, weil so viel zu ändern ist. :(
Ich werde am Montag mal eine vorsichtige Anfrage per PN/Unterhaltung starten. :)

Möchtest Du was von meinem Scrollbalken abhaben, falls er wiederkommt? :D
Ja, das ist gut, wenn Du mal vorsichtig vorfühlst. Der Dank vieler winkt Dir :nick:
 
Ach ne, gibt es ja eine forenspezifische Suche. Zwar mit gefühlten eintausend Klicks, aber immerhin... (warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Meinst du den Scrollbalken beim Erstellen eines Beitrags oder beim Lesen? Also, in den letzten paar Tagen hatte ich da gar keine Probleme mehr, auch nicht, wenn ich einen längeren Beitrag erstellt habe...
Und das nur die beobachteten Threads angezeigt werden, in denen neue Beiträge zu finden sind, das war auch in der alten Software so. Zumindest wenn man wie ich immer, über das Kontrollzentrum gegangen ist. Und auch dort gab es den Knopf dafür, alle anzuzeigen... weiss ich leider genau, da ich mich ab und zu beim "auf diese Seite gehen" ausgeloggt habe - weil ich vergessen hatte, das ich noch eingeloggt war. Dann musste ich diesen Knopf nutzen. ;)
Und für mich ist die Seite zwar noch hell, aber seit dem die Schrift wieder Schwarz ist, durchaus erträglich.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Oben! Aber ich musste erst diverse Themen anklicken, bis ich das Suchfeld zufällig entdeckt habe. Farblich ist es absolut perfekt getarnt.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

Wurde vielleicht schon genannt- mit Verharren über einer Überschrift peppt eine Vorschau der Fragestellung/ersten Posts auf (Mouseover)... Das verdeckt aber die Sicht auf alles.

Läßt sich das im Kontrollzentrum evtl. umstellen ? Der eine mag es, ich nicht wirklich... es stört die Übersichtlichkeit.
 

RWB

einfaches Mitglied

ich muss hier doch noch mal was fragen: für welchen erlauchten Nutzerkreis ist denn die Scrollfunktion bei den Beiträgen freigeschaltet? Also, ich gehöre nicht dazu.
Dann bekomme ich nur sporadisch Benachrichtigungs-Emails. Mal bekomme ich welche, dann bekomme ich wieder drei Tage keine. Obwohl ich ich überall schön meinen Haken gemacht habe, dass ich per Email benachrichtigt werden möchte.
Woran liegt das denn? Was kann ich tun, um das abzustellen?
 

Ettenna63

Immer neugierig

Das kann ic
Die Userinfos gehören nirgendwo eingeklappt. Bestenfalls (falls es technisch möglich ist) könnte man in den persänlichen Einstellungen eine Option unterbringen, mit der man individuell einstellen kann, ob dat Zeuch ein- oder ausgeklappt sein soll.
Wenn ich irgendwo antworte (so war es bis unlängst), dann will ich auf einen Blick sehen, wie lange der User schon hier ist, wie viele Postings er schon verfasst hat und welche Software er nutzt. Daraus kann ich nmir ein ungefähres Bild von ihm machen und meine Antwort entsprechend bauen. Für Reaktionen auf Antworten gilt das Selbe. Wenn ich mir solche Dinge erst erklicken muss dann spare ich mir lieber die Antwort. Entweder die Informationserfassung geht per Auge (schnell) oder per Maus (langsam). Was langsam ist killt den verbliebenen Spaß an der Sache ("Usability").
Da kann ich nur beistimmen :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben