Forum-Gottheit
Die Sperrwortliste wurde nicht übernommen. Gerne können wir die aber manuell wieder einpflegen. Um welche Wörter geht es speziell?
Forum-Gottheit
nein mir per pm kannst mich also richtig schön beschimpfen
... sitzt auch öfter
Das ist schon seit Jahren so. Ein entsprechender Hinweis findet sich auch seit Jahren unter der jeweiligen Benachrichtigungsmail. Und in anderen Foren ist das mitunter auch so. Wenn Du sonst noch irgendwelche Forenfunktionen lernen möchtest dann melde Dich einfach (ich gebe auch Privatstunden gegen Cash).ich habe die Erfahrung gemacht, dass man eine Mail bekommt, danach nicht wieder, solange man den Beitrag nicht angeklickt hat.
... sitzt auch öfter
Forum-Gottheit
Ich hatte auch keine Hinweise.
... sitzt auch öfter
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Du hast "seit" vergessen
Nicht, dass dann plötzlich auch der Hinweis indiziert wird... Aber Gallerie muss auch dabei sein, Du hast Recht!...und natürlich „weis“ nicht vergessen!
... sitzt auch öfter
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums