Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?

jenni

Forum-Gottheit

und ein weiterer Punkt

warum kann man hier neuerdings sämtliche beleidigenden Worte
und sogar Ausdrücke schreiben ohne das was passiert ?

vorher wurden diese doch auch gesperrt bzw. dann durch Sternchen ersetzt
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Naja zu Not erscheint ja oben Rechts der Hinweis-Link ... aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man eine Mail bekommt, danach nicht wieder, solange man den Beitrag nicht angeklickt hat.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man eine Mail bekommt, danach nicht wieder, solange man den Beitrag nicht angeklickt hat.
Das ist schon seit Jahren so. Ein entsprechender Hinweis findet sich auch seit Jahren unter der jeweiligen Benachrichtigungsmail. Und in anderen Foren ist das mitunter auch so. Wenn Du sonst noch irgendwelche Forenfunktionen lernen möchtest dann melde Dich einfach (ich gebe auch Privatstunden gegen Cash).
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Ich hatte auch keine Hinweise. Durch Zufall bei den neuen Foren Einträgen gesehen.
Und jetzt wieder mal kein Internet dank Telekom und der schönen digitalen Leitung. Ich liebe Fortschritt!
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

... können wir "dpi" bitte auch noch dazu nehmen? Jedesmal 5€ an mich und ich kann mir noch dieses Jahr eine D4s abholen. Danke! :D
 

pery

PS-Genießerin

Boooh, watt seid Ihr pöse!!!! :D ... aber gute Idee, vielleicht entrollen sich dann meine Zehennägel wieder :p

Das Problem ist nur, daß sie sich durch diese Links bestätigt fühlen werden ... :rolleyes:
 

Rata

Ich sag jetzt nix...! Ist besser so.

Obwohl ich mir wenigstens „Spass“ auf dem Index wünschen würde, damit mir nicht regelmäßig der Spaß vergeht.


Du hast "seit" vergessen :)

Das kann nicht funktionieren, ebenso wenig wie „das“...

Aber „Gallerie“ muß noch drauf auf den Index, bitte auch noch „fotographieren“ eintragen und natürlich „weis“ nicht vergessen!


Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben