... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
curser (engl.) = Der FlucherDann muss ich den Curser benutzen,...
... sitzt auch öfter
Exakt. Das ist beim Firefox ganz genau so. Das automatische Erweitern reicht nur dann, wenn man nicht in seinem Beitrag mal rauf und runter will. Da kommt dann dieser Zustand, wo der Cursor zum Scrollen rauf und runter geschickt werden muss.@Stefan
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
Es passiert schon meist, dass ich schreibe und es nicht mehr lesen kann.
Dann muss ich den Curser benutzen, um weiter nach unten zu gelangen.
Jetzt auch gerade passiert.
Ich benutze den IE 11
... sitzt auch öfter
Gerd
... sitzt auch öfter
Lernen, lernen, lernen
Das ist doch kein Problem, zur ersten Seite zu gehen ... Klicke ganz unten, am ende der Threadliste einfach auf die Seite 1.mich stört wenn ich ein blogthema aufrufe und dieser z.b. schon 5 seiten hat komme ich auf die letzte seite
und zum blogende der seite.
warum nicht einfach seite1 oben erster eintrag?
Forum-Gottheit
Außerdem werden die Userinfos jetzt immer angezeigt.
... sitzt auch öfter
lazy lizzard
eigentlich schon traurig das man es hier überhaupt erst mitteilen muss,
aber fällt den super Forensoftware Helden hier was zu auf ?
PS-Genießerin
DANKE für das nicht-mehr-Pluszeichen!!!!!!!!!!
So ich habe mal das Datum für das dunkle Design testweise nach oben gesetzt. Wäre das OK für euch, dann könnte ich es auch für das helle Design aktivieren.
... sitzt auch öfter
Forum-Gottheit
ENDLICH! Endlich mal jemand, der ansatzweise die selben Probleme wie ich hat. Leider reagiert aber niemand richtig darauf.
Ok die Farben und Größe im dunklen Design habe ich angepasst.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums