Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@Stefan
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
Es passiert schon meist, dass ich schreibe und es nicht mehr lesen kann.
Dann muss ich den Curser benutzen, um weiter nach unten zu gelangen.
Jetzt auch gerade passiert.
Ich benutze den IE 11

@Stefan
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
Es passiert schon meist, dass ich schreibe und es nicht mehr lesen kann.
Dann muss ich den Curser benutzen, um weiter nach unten zu gelangen.
Jetzt auch gerade passiert.
Ich benutze den IE 11
Exakt. Das ist beim Firefox ganz genau so. Das automatische Erweitern reicht nur dann, wenn man nicht in seinem Beitrag mal rauf und runter will. Da kommt dann dieser Zustand, wo der Cursor zum Scrollen rauf und runter geschickt werden muss.

aaarghh

Kann PCs einschalten

Kann man eigene Threads eigentlich als beantwortet markieren oder selbst schließen, wenn der Thread erschöpfend beantwortet wurde? Wäre doch mal was. (Unter der Option, dass der User oder ein Mod ihn wieder öffnen kann)

geraldw

Gerd

Hallo,
wirklich störend finde ich die Darstellung der Bilder in der Grossansicht. So werden z.B. die
Contestbilder in der Grossdarstellung nicht in mein Browserfenster eingepasst und ich muss jedes einzlene Bild per Hand verkleinern, - und kehre ich zurück, ist die Schrift winzig klein, also alles wieder zurückstellen (oder liegt das am Browser, Firefox 27.01).
Auch wäre es schön, wenn die dicken, gelben "nächstes-Bild-Button-Balken" außerhalb des eigentlichen Bildes lägen und die MiniVorschauSerie unten nicht den unteren Teil des Bildes verdecken würden, was den gesamten Bildeindruck erheblich stört.

Ansonsten, - Super Forum, Super Darstellung und Super User.

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@geraldw
Die großen Bilder im Contest wurden noch nie angepasst.
Es wird schon darauf hingewiesen, man sollte sich beim Abspeichern
nach einer gängige Bildschirmauflösung richten.
Besser wäre es vielleicht, andere Abmessungen vorzuschlagen,
damit das nicht vorkommt.
Gibt immer wieder User, die ihr Bild zu groß einreichen.
Ich persönlich mag es auch nicht, wenn erst gescrollt werden muss.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

mich stört wenn ich ein blogthema aufrufe und dieser z.b. schon 5 seiten hat komme ich auf die letzte seite
und zum blogende der seite.

warum nicht einfach seite1 oben erster eintrag?
Das ist doch kein Problem, zur ersten Seite zu gehen ... Klicke ganz unten, am ende der Threadliste einfach auf die Seite 1.

virra

lazy lizzard

eigentlich schon traurig das man es hier überhaupt erst mitteilen muss,
aber fällt den super Forensoftware Helden hier was zu auf ?

ENDLICH! Endlich mal jemand, der ansatzweise die selben Probleme wie ich hat. Leider reagiert aber niemand richtig darauf. Bei mir (siehe Screens oben) schauts noch gruseliger aus, weil da plötzlich Serifenschriften in winzig rumtoben.

Ich erinnere mich auch noch daran, dass die Rede davon war, das helle Layout abzudunkeln, damit es nicht so blendet. Ist aber leider nicht passiert. Es sei denn einer empfindet eine Reduktion von 255/255/255 auf 254/254/254 als Abdunklung …

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Hmm, was würde mir noch fehlen am neuen Forum?!? Eigentlich hab ich mich inzwischen soweit an das meiste gewöhnt. Was ich aber echt vermisse, sind ein paar mehr und individuellere Smilies.

pery

PS-Genießerin

DANKE für das nicht-mehr-Pluszeichen!!!!!!!!!!

Jaaaa, danke auch von mir!!

So ich habe mal das Datum für das dunkle Design testweise nach oben gesetzt. Wäre das OK für euch, dann könnte ich es auch für das helle Design aktivieren.

Jaaaa bitte, auch von mir!!!
.
.

... das wird ja noch ... das wird ja noch ... ich gebe die Hoffnung nicht auf und fasse mich weiterhin in Geduld ...

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@virra
Die Schrift wurde doch inzwischen geändert.
Schaut es bei dir immer noch gruselig aus??

@pery
Nachdem du in Berlin eine Diskussionsrunde angeregt hast,
hat Stefan es bestimmt mit der Angst zutun bekommen. ;):)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden