Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?

Gelöscht!

@Stefan: Kannst Du die Löschfunktion nicht wieder aktivieren? Wenn z.B. nach meinem Posting schon andere geantwortet haben, würde ich geren meine meinen Beitrag löschen können und nicht im Beitrag schreiben müssen, es sei gelösch! Eigenarten gibt es doch genug hier und die Funktion war definitiv vorher da.
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

Ist das jetzt extra zum Verwirren der armen virra? Nun stehen im dunklen Design die Edit-Buttons oben und im hellen unten? :confused:
 

virra

lazy lizzard

Aha. Sonst kommt man beim testweisen Umschalten um zu gucken, ob das dunkle jetzt funktioniert ja vollends aus der Rolle … ;)
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Oh nein: Jetzt ist das Plus-Zeichen wieder weg und ich scrolle wie blöde.
Bitte, bitte das Aufklapp-Pluszeichen wieder aktivieren!
(Poste ich in beiden Threads - weiß nicht, welcher gelesen wird)

Gruß
Ralf
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Die Meisten sind froh, dass es weg ist...
Die Meisten? Gab es da eine Umfrage? Wie ist die ausgegangen? Eindeutig? 2/3-Mehrheit?

Dann wünsche ich mir eine Konfigurationsmöglichkeit, das man sich aussuchen kann, ob Plus-Zeichen oder standardmäßig aufgeklappt.

Die für mich oft sehr wichtige Info wird leider nicht angezeit: "Das letzte Mal online"/"Wurde zuletzt gesehen in"

Vielleicht einige die Angaben im Profil minimieren?? :)
Nein, bitte keine Info löschen.

Gruß
Ralf

PS.: Was ich in diesem Thread übrigens schade finde, dass man von den Administratoren hier so wenig Feedback liest.

Ja ich weiß, auch Ihr habt wenig Zeit, aber dieser Thread und der Thread "Neues Forum ist Online" ist ja nicht irgendein Thread.

Wenn man als User Feedback gibt (was ihr ja sicher haben wollt), wäre es da nicht nett, wenn ihr Feedback zurückgeben und Fragen beantworten würdet?
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Und wo wir gerade bei Wünsch-dir-was sind:

Ich würde mir wünschen, schon beim Schreiben des Beitrages eine Vorschau-Schaltfläche zu haben und nicht erst, wenn ich auf "Weitere Einstellungen ..." geklickt habe.

Gruß
Ralf
 

norre

nicht ganz neu

Die Meisten? Gab es da eine Umfrage? Wie ist die ausgegangen? Eindeutig? 2/3-Mehrheit?
Dann wünsche ich mir eine Konfigurationsmöglichkeit, das man sich aussuchen kann, ob Plus-Zeichen oder standardmäßig aufgeklappt.
Hallo,
vielleicht einen Kompromiss ohne Pluszeichen zum Aufklappen?
Nur die Software und die Kamera angeben,
alles andere erfährt ma eh wenn man auf den Avatar klickt
 
Zuletzt bearbeitet:

RWB

einfaches Mitglied

Ellersiek,
du bist aber hartnäckig.:)

Wusste gar nicht, dass man auf den Avatar klicken kann für mehr Infos.
Habe ich bei mir mal gemacht. Da steht: "wurde zuletzt gesehen".....
Das klingt ja nun wie aus einem Fahndungsaufruf.

Und was sind denn Punkte für Erfolge? Soll ich haben. War aber noch nicht mal in der Nähe eines Treppchens.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@Ellersiek
Bin nun traurig.... meine ganzen Antworten und Versuche,
hier im Thread Dinge zu erklären, zählen nicht bei dir.
Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben.
In anderen Threads antworten natürlich Mods statt unserer Admins. :(

Es gab nicht extra eine Umfrage wegen des Plus-Zeichens.
Hättest du aber gern eröffnen können. :)

Wo man die Info "letztes Mal online/wo" findet, hast du ja bereits erfahren.

@RWB
Erfolge sind keine Treppchen, sondern wenn bei deinem Kommentar jemand "Gefällt mir" angeklickt hat. Glaube ich jedenfalls. *uhm*
 
D

dreamie

Guest

@RWB
Erfolge sind keine Treppchen, sondern wenn bei deinem Kommentar jemand "Gefällt mir" angeklickt hat. Glaube ich jedenfalls. *uhm*


erfolge gab es ganz am anfang mal
da war man erfolgreich, wenn man im neuen forum eine pm gestartet hatte oder so was ähnliches
die gefällt mir anklickungen werden in den zustimmungen gezählt
 

reitzi

User

Erfolge sind keine Treppchen, sondern wenn bei deinem Kommentar jemand "Gefällt mir" angeklickt hat. Glaube ich jedenfalls. *uhm*

Du erhältst einen neuen Erfolg, wenn du einen Meilenstein erreicht hast.
Die Meilensteine sind zur Zeit wie folgt...

erfolg3qkam.jpg


3 Punkte sollte im Moment fast jeder User hier haben. 30 Punkte gibt es dann bei 500 "gefällt mir" dazu.
 

virra

lazy lizzard

Also mir würde es schon reichen wenn entweder das helle Design nicht so grell wäre oder das dunkel lesbar. Der Rest ist sicherlich auch nicht unwichtig, aber trotzdem so schon recht ordentlich benutzbar. Schön sind einige Neuerungen, aber ansonsten fand ich die Nutzbarkeit der alten Oberfläche nicht schlecht gelöst. Auch wenns es da auch das Eine oder Andere gab, was mir nicht gefiel.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben