... sitzt auch öfter
das ist doch langsam wirklich zum Mäusemelken. Ich bekomme höchstens für die Hälfte meiner abonnierten Themen eine Emailbenachrichtigung.
Das hat doch bei der alten Software hundertprozentig funktioniert.
schade um deinen schönen Beitrag Rata
aber wahrscheinlich wird auch dieser wieder nur ignoriert von den beiden Petri Brüdern
JedenTag ein wenig besser
Da Du ja sagst, dass Du Smilies bewusst einsetzt und hier kein Smilie steht, gehe ich davon aus, das Du das ernst meinst....Selbstverständlich werde ich die Löschung aller meiner Beiträge in diesem Fall durchsetzen,...
Lernwillig :-)
ICH bin froh, dass dieser Mist im neuen Forum nicht mehr existent ist.Eine Betreffzeile gehört über jeden einzelnen Beitrag. Punkt!
DAS unterschreibe ich so.
- Autor und Verfassungsdatum plus Uhrzeit gehört über jeden einzelnen Beitrag, nicht darunter. Punkt!
Zitat von Rata: ↑
Autor und Verfassungsdatum plus Uhrzeit gehört über jeden einzelnen Beitrag, nicht darunter. Punkt!
Und wenn man dann gerade dabei ist (in welchem Schaltjahr auch immer), dann darf man bei der Datumsangabe von Blindenschrift auf lesbar umschalten und den Usernamen vor dem Datum wegnehmen (der steht doch schon links daneben). Dieses Grau-in-Grau-Gematsche (ebenso wie das hier) würde im Web-WIP-Bereich bei den allermeisten Usern gnadenlos durchfallen. Warum ebendieser Durchfall hier bislang beibehalten wird ist mir ein Rätsel. Eine Reklame für eine eigene Agentur ist das imho nicht.DAS unterschreibe ich so.
... sitzt auch öfter
PsychoZ1
Guest
Nicht nur ausprobiert, sondern dauerhaft auf das dunkle Design umgestellt....Habt ihr mal das dunkle Design ausprobiert, da habe ich schon mal die Uhrzeit usw. nach oben gestellt...
Sicher, vielleicht bewege ich mich dann wieder zum hellen Design zurück (aber eher unwahrscheinlich)...Soll das auch für das helle Design so übernommen werden?...
Nur das dann die, die nicht in unsere Hauptstadt kommen können, vom Prozess ausgeschlossen sind.:daumenrunter (oh, den Smile gibt es nicht mehr...)...Wir sehen uns ja sonst in Berlin beim Usertreffen und können die wichtigsten Belange gleich vor Ort klären und die Dringlichkeit entsprechend besprechen...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums