VonAllemEtwas
Ich fühle mich wie ein Bürger zweiter Klasse, seit ich unter den Forenthemen auf der rechten Seite nur noch ca. 80% aufrufen kann, weil wohl ständig welche gelöscht werden.
Ein weiteres Problem ist, dass immer wieder Themen zweimal in der Liste auftauchen.
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Admin gemeint hat, man müsse nur seinen Browser refreshen, aber die gelöschten Themen sind nach wie vor in der Liste bzw. einzelne Themen doppelt vertreten.
Kann man es so machen, dass diese Liste aktualisiert wird, wenn ein Thema gelöscht wird?PSD-Tutorials.de - Forum - Fehler
Der Beitrag wurde höchstwahrscheinlich gelöscht, darum kann diese Seite nicht angezeigt werden. Am besten einfach eine Kategorie-Hierarchie höher anklicken.
Ein weiteres Problem ist, dass immer wieder Themen zweimal in der Liste auftauchen.
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Admin gemeint hat, man müsse nur seinen Browser refreshen, aber die gelöschten Themen sind nach wie vor in der Liste bzw. einzelne Themen doppelt vertreten.