... sitzt auch öfter
Danke schön Ralf
... sitzt auch öfter
Wenn Du hier mitgelesen hättest, müsstets Du diese Frage gar nicht stellen!Die Meisten? Gab es da eine Umfrage? Wie ist die ausgegangen? Eindeutig? 2/3-Mehrheit?
JedenTag ein wenig besser
Tut mir leid, fast 600 Beiträge in diesem Thread und 550 in "Neues Forum ist Online" habe ich nicht alle gelesen und eine Strichliste für die einzelnen Themen habe ich auch nicht mitgeführt.Wenn Du hier mitgelesen hättest, müsstets Du diese Frage gar nicht stellen!
Meistens ist ja völlig normal die Ansichtsgröße, aber auch kommen manche Beiträge plötzlich mit übergroßer Ansicht, die man beim Lesen weit nach rechts scrollen muss. Das irritiert mich gewaltig. Als Beispiel könnt ihr den Beitrag Ruhe vor dem Sturm in Forum Showroom.
Lernen, lernen, lernen
Ich weiß ja nicht mehr so genau wo und wann ein Thread gelesen zu haben, in dem kein Bild drin war, und trotzdem war das Fenster riesengroß. Du hast ja trefflich gesagt: Lästig.Hallo,
nun ist es ja so wenn große Bilder eingestellt werden wird die ganze Seite in der Breite vergrößet und man muss bei jedem Beitrag horizontal scrollen - lästig.
Nicht so bei diesem ersten Beitrag http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/strukturen-reparieren.161382/
Ist dies eine Funktion des Forums oder des Bildhosters?
... sitzt auch öfter
Forum-Gottheit
Bei der neuen Software kann man doch nur noch Bilder über einen Hoster einsetzen.
Tut mir leid, fast 600 Beiträge in diesem Thread und 550 in "Neues Forum ist Online" habe ich nicht alle gelesen und eine Strichliste für die einzelnen Themen habe ich auch nicht mitgeführt.
Du schon, oder?
Gruß
Ralf
JedenTag ein wenig besser
Danke.Verstehe ich grundsätzlich schon,...
Das ist das eigentliche Problem....Monsterthreads...
Nö, ich habe schon fast 3000 Beiträge und bin schon seit dem 27.11.2007 Mitglied, da brauche ich keine Suche mehr benutzen. Ist so! Gesetz! Basta! Tausend und Gruß an @Jenny (mmmmh: dass sollte ich mir mal als Standard-Zitat abspeichern).... die Suche zu benutzen. BITTE!...
Lernen, lernen, lernen
Nach was sollen wir suchen?Verstehe ich grundsätzlich schon, aber dadurch, wenn jetzt alles nochmal diskutiert wird, wir hier dann schnell die 1000 überschreiten. Bei solchen Monsterthreads kann ich nur an alle apellieren, die Suche zu benutzen. BITTE!
(Ja, die ersten 550 habe ich gelesen, danach zeigt sich aber auch bei mir eine gewisse Erschöpfung. Die natürlich nicht besser wird, wenn die Diskussion wieder von vorne los geht.)
... sitzt auch öfter
Hat es drauf
... sitzt auch öfter
Hat es drauf
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Lernen, lernen, lernen
Dann muss eben bei deiner Opera12 was sein. Denn bei mir mit IE, Firefox oder Chrome läuft sehr flott alles.Jetzt ist das neue Forum schon etwas älter und ich fasse zusammen was mich stört:
Bei mir mit Opera12 ist das Forum sehr sehr langsam. Ich tippe einen Beitrag und warte dann 1-2 Minuten bis alle Wörter im Textfeld erscheinen.
Auch ist das Forum nicht responsive (iPhone 4 bei mir), oder kommt das erst später?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums