Die alten Smilies sind jetzt auch alle wieder da!
Die alten Smilies sind jetzt auch alle wieder da!
D.h. das Fenster bleibt buggy und die unten angegebenen Funktionen tuns halt nicht. OK, dann werde ich auf das editieren in Zukunft verzichten. Ist nämlich schon ärgerlich, wenn zwei Fenster übereinander gleichzeitig zu sehen sind, weißt Du. Kein Wort von Dir zum Bug. Das sagt alles. Aber Danke, ist ein klares Satement. Ich klinke mich hier aus dem Therad aus. Mir reicht es.Hey Leute,
nun werdet mal nicht gehässig. Leider sind offen gesagt nicht alle Wünsche umsetzbar. Ist eine andere Forumsoftware, die einige Funktionen nicht mit sich bringt und ein Aufbohren des Systems spätere Updates erschwert. Daher müssen wir abwägen.
@Rata: Danke für den Hinweis zur richtigen Konjugation. Mit diesen denglischen Begriffen ist es auch nicht einfach. Nächstes Mal schreibe ich: aktualisiert.
Aktives Mitglied
Falls irgendwelche Fehler durch das Update eingeflossen sind, bitte vorher mal Cookies + Cache leeren. Geht es dann?
........Und ich bin froh, dass das heutige Update ziemlich reibungslos verlaufen ist.....
Aktueller FF, WIN7 64bit und ja, ich schrieb bereits dass ich den Cache und die PSD-Cookies gelöscht habe. Post 709.Diefa, welchen Browser nutzt Du, welche Version? Und welches OS?
Das sind Angaben, die man zum erfolgreichen „Debuggen“ benötigt.
Hast Du Deinen Browser-Cache zwischenzeitlich mal geleert?
... sitzt auch öfter
Ja ich habe den Bug auch. Ich werde den wohl bei xenforo melden müssen. Ich wüsste nicht, was ich dagegen machen könnte. Auch das Abmelden funktioniert komischerweise nur, wenn man ausgeloggt ist. Auch ein Bug wie es scheint :-(Aktueller FF, WIN7 64bit und ja, ich schrieb bereits dass ich den Cache und die PSD-Cookies gelöscht habe. Post 709.
Ja ich habe den Bug auch. Ich werde den wohl bei xenforo melden müssen. Ich wüsste nicht, was ich dagegen machen könnte. Auch das Abmelden funktioniert komischerweise nur, wenn man ausgeloggt ist. Auch ein Bug wie es scheint :-(
Ja, das erleichtert es wirklich sehr!Ich muss auch nicht mehr erst nach oben gucken,
um zu wissen, in welchem Thread ich bin. Klasse!!!!!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums