Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Anbei ein Screenshot über das "Barbeiten"-Fenster.
Der Fehler war nach dem Löschen von Cache und den PSD-Cookies beim ersten Post weg, nun ist er wieder da. Siehe Screenshot. Man beachte wie das darunter liegende Fenster durchscheint und das die Funktion Smilies einfügen oder Zitat einfügen nicht funktioniert brauch ich wohl kaum zu erwähnen.



PS: Und ich bin nicht weiter bereit hier weiter mit zu debuggen! Es sei denn ich werde dafür bezahlt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Uiiiiiiiiii, ...

Beweeeeegung!
:daumenhoch


:mrgreen: <--- der fehlt noch, sieht so aus:
mrgreen.gif
, Kodierung Doppelpunkt-mrgreen-Doppelpunkt

:evil-mad: <--- der fehlt noch, sieht so aus:
evil-mad.gif
, Kodierung Doppelpunkt-evil-mad-Doppelpunkt


Rest suche ich Dir am Wochenende raus, Stefan, bin grad im Stress, Abgabetermin drückt wie ein Schmerz im Hintern...

popo.gif



Jedenfalls begrenzt das schon die Verunstaltung der Texte auf ein erträglicheres Maß :) und ich muß mir nicht alle Emoticons von eigenen Web-Sites fischen.


Die Betreffzeile wäre wirklich, wirklich wichtig. Warum? Hatte ich hier schon mal unter dem Titel „Petition ...zu Themenüberschriften“ losgetreten. Auf diesen Seiten siehst Du dann auch, wo welcher Code zu stehen hat, einfach Firebug bemühen :p



Jedenfalls, soviel sei schon mal gesagt, bin ich äußerst positiv überrascht ;) und schon fast „milde“ gestimmt; meine „Streik!“-Signatur nehme ich nachher wieder raus und löschen mußt Du jetzt auch nix.

Deshalb antworte ich auf Deine PM jetzt auch nicht, Zeitdruck.


Lieber Gruß
Rata

PS: In der Vorschau sehe ich schon klassische Schönheit :liebe:
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hey Leute,

nun werdet mal nicht gehässig. Leider sind offen gesagt nicht alle Wünsche umsetzbar. Ist eine andere Forumsoftware, die einige Funktionen nicht mit sich bringt und ein Aufbohren des Systems spätere Updates erschwert. Daher müssen wir abwägen.

@Rata: Danke für den Hinweis zur richtigen Konjugation. Mit diesen denglischen Begriffen ist es auch nicht einfach. Nächstes Mal schreibe ich: aktualisiert. ;)
 

Rata

Noch auf die Schnelle, es fehlen:


8) <--- sieht so aus:
cool.gif

Kodierung: acht-Schließklammer und acht-Minus-Schließklammer

:schmoll: <--- sieht so aus:
hmpf.gif

Kodierung: Doppelpunkt-schmoll-Doppelpunkt und Doppelpunkt-hmpf-Doppelpunkt




Lieber Gruß
Rata

8)
 
Hey Leute,

nun werdet mal nicht gehässig. Leider sind offen gesagt nicht alle Wünsche umsetzbar. Ist eine andere Forumsoftware, die einige Funktionen nicht mit sich bringt und ein Aufbohren des Systems spätere Updates erschwert. Daher müssen wir abwägen.

@Rata: Danke für den Hinweis zur richtigen Konjugation. Mit diesen denglischen Begriffen ist es auch nicht einfach. Nächstes Mal schreibe ich: aktualisiert. ;)
D.h. das Fenster bleibt buggy und die unten angegebenen Funktionen tuns halt nicht. OK, dann werde ich auf das editieren in Zukunft verzichten. Ist nämlich schon ärgerlich, wenn zwei Fenster übereinander gleichzeitig zu sehen sind, weißt Du. Kein Wort von Dir zum Bug. Das sagt alles. Aber Danke, ist ein klares Satement. Ich klinke mich hier aus dem Therad aus. Mir reicht es.
 

Rata

Hey, Diefa,

bei allem vorherigen Ärger müssen wir jetzt aber fair bleiben! Die Jungs können nicht alles auf einmal erledigen!

Die haben heute in kürzester Zeit

- in großen Teilen den alten Status Quo der Smileys wieder hergestellt :cool:
- die Infos über die Beiträge platziert, dorthin, wo sie hingehören :daumenhoch

und

- eine Betreffzeile wurde auch eingefügt, ... :liebe:

wenn man auch sehen kann, daß an der noch rumgeschraubt wird, „rumgeschraubt“ ist Rättisch für „optimiert“ :p

Also 'n bißchen Geduld müssen wir schon haben, meinst Du nicht?
Bei den Fensterfunktionen geht es nämlich noch etwas mehr an's Eingemachte, ich weiß das, auch ich mußte sowas in meinem Forum schon machen...



Lieber Gruß
Rata

8)
 
Er liest hier doch nicht mal! Er fragt nach einem Screenshot, dabei habe ich einen gepostet. Soll ich dem Admin jetzt noch sagen, wie man hier im Forum liest? Dass er nur unter den letzten Posts von Diefa schauen muss und er dann auf die Miniaturansicht klicken muss? ich fühle mich hier einfach nur vera...t.
@Stefan: Posting Nr. 709. Aber bitte nicht weiter sagen.
Und Tschüss.
 

Rata

Komm, beruhige Dich! ;)

Lenk mir die Jungs nicht von der Arbeit ab!
grinsemann.gif



Lieber Gruß
Rata

8)


Edit

Diefa, welchen Browser nutzt Du, welche Version? Und welches OS?
Das sind Angaben, die man zum erfolgreichen „Debuggen“ benötigt.

Hast Du Deinen Browser-Cache zwischenzeitlich mal geleert?
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Falls irgendwelche Fehler durch das Update eingeflossen sind, bitte vorher mal Cookies + Cache leeren. Geht es dann?

........Und ich bin froh, dass das heutige Update ziemlich reibungslos verlaufen ist.....

Danke Stefan, für die prompte Lösung.
Da auch in Zukunft Updates vorraussichtlich nicht zu vermeiden sind, empfehle ich den Zeitpunkt einige Tage vorher zu kommunizieren. Das kann helfen bissige Statements zu reduzieren.

mit freundlichem Klick
 
Na, obwohl ich das Thema hier abbestellt habe, kommen munter weitere Meldungen dazu bei mir an. Nur, dass ich jetzt in der Mail die Option bekomme, dass ich dieses Thema abonieren kann, wenn ich will. Da bekome ich doch lieber unaboniert die Nachrichten über Themen, die ich nicht mehr aboniert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diefa, welchen Browser nutzt Du, welche Version? Und welches OS?
Das sind Angaben, die man zum erfolgreichen „Debuggen“ benötigt.
Hast Du Deinen Browser-Cache zwischenzeitlich mal geleert?
Aktueller FF, WIN7 64bit und ja, ich schrieb bereits dass ich den Cache und die PSD-Cookies gelöscht habe. Post 709. ;)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Von mir jedenfalls vielen Dank an Stefan für die supertollen Smilies.
Jetzt macht posten viel mehr Spaß.
Ich muss auch nicht mehr erst nach oben gucken,
um zu wissen, in welchem Thread ich bin. Klasse!!!!!

Ich hoffe, alle anderen beruhigen sich wieder
und ich denke, nach und nach wird alles gut. :happy:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben