Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?

A

annabellkiara

Guest

Sagt mal, kann es sein, daß der "Gefällt mir"-Knopf nach oben gerutscht ist und der Hinweis " … gefällt das" unterhalb eines Beitrages steht? Nicht alle Veränderungen sind auch besser.
 
A

annabellkiara

Guest

Meinem Empfinden nach gehört "Zitieren", "Gefällt mir" und die Anzeige, wem dies gefallen hat, unterhalb eines Beitrages.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Mein Vorschlag:
Titel + Datum oben so wie es jetzt ist (endlich ist der Username neben dem Datum weg <freu>),
"Gefällt mir" und Namensliste unten. Wenn das geht.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wenn die Mehrheit das auch so empfindet, können wir das so machen! Dadurch wird aber jeder Beitrag um eine Zeile höher!
Dann mach doch den linken Bereich (den mit den Userbildchen) eine Idee breiter, dann würden viele Romane bei der Softwareausstattung eines Users (aktuelle Beispiele: Stefan + annabellkiara) wieder auf ein Normalmaß schrumpfen und alles hält sich einigermaßen die Waage.
 
Womit ich auch die Frage, ob das Abbestellen eines Themas nun funktuioniert, mit einem klaren Nein beantworten kann.
Bin auch für das Aufteilen in Titelthema und Datum oben, "gefällt mir", "zitieren" unten. Ob man einen Beitag zitieren will oder einem der Beitrag gefällt weiß man ja erst, wenn man ihn gelesen hat.
Die eine Zeile mehr macht den Braten echt nicht fett. ;)
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Mein Vorschlag:
Titel + Datum oben so wie es jetzt ist (endlich ist der Username neben dem Datum weg <freu>),
"Gefällt mir" und Namensliste unten. Wenn das geht.
Dann bitte den Titel nicht in das dunkle Design aufnehmen. Wenn ich so dement bin, dass ich mir nicht mehr merken kann, auf welchen Thread ich eben geklickt habe und mein Nacken so steif ist, dass ich den Kopf nicht mehr hoch bekomme, dann melde ich mich noch einmal.

Dann mach doch den linken Bereich (den mit den Userbildchen) eine Idee breiter, dann würden viele Romane bei der Softwareausstattung eines Users (aktuelle Beispiele: Stefan + annabellkiara) wieder auf ein Normalmaß schrumpfen und alles hält sich einigermaßen die Waage.
Ich sag ja: führt das Pluszeichen wieder ein :)
Auf 'ne Zeile mehr oder weniger kommt es hier scheinbar wirklich nicht mehr. Also warum nicht: Linke Spalte breiter, mittlere Hauptspalte schmaler. Dann muss man für das wichtigste noch mehr scrollen...
Aber aus dem Thema Gesamtlayout bin ich eh raus - da sind meine Vorstellungen einfach nicht Mainstream-tauglich (und das ist nicht schlimm - ich kann gut damit leben).

Kleine Bug-Meldung im dunklen Design:
Die Datumsangabe oberhalb des Beitrages ist arg weit linksbündig - die könnte ruhig so weit eingerückt sein wie im hellen Design.

Gruß
Ralf
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Ich weiß ja nicht, wie es auf euren Bildschirm aussieht, aber mein letzter Beitrag füllt auf meinem 1200 Pixel hohem Bildschirm schon fast die gesamte Höhe aus:


Aber gut, ich habe ja wenigstens 1200, die mit 1080 müssen halt ein wenig mehr scrollen.

Ach so, ein Wunsch hätte ich übrigens noch:
Bitte schon einen Vorschau-Button im "ersten" Beitragseditor und nicht erst unter "Weitere Einstellungen..."

Gruß
Ralf
 

kgs_photos

Lernwillig :-)

Falls irgendwelche Fehler durch das Update eingeflossen sind
Fehler scheinbar nicht, aber:
Baut den Titel bitte im Interesse der Lesbarkeit des Forums wieder aus!
Bzw. kann man das irgendwo abstellen, da das leider ziemlich den Lesefluss stört. :eek:



Uiiiiiiiiii, ...

Beweeeeegung!
:daumenhoch
Siehste ... kaum verhälst Du Dich mal ruhig, schon bewegen sich die anderen. :frech: :--)


Meinem Empfinden nach gehört "Zitieren", "Gefällt mir" und die Anzeige, wem dies gefallen hat, unterhalb eines Beitrages.
Das sehe ich auch so.


Schön das sich hr etwas tut, auch wenn mir einiges nicht gefällt.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Dann bitte den Titel nicht in das dunkle Design aufnehmen. Wenn ich so dement bin, dass ich mir nicht mehr merken kann, auf welchen Thread ich eben geklickt habe und mein Nacken so steif ist, dass ich den Kopf nicht mehr hoch bekomme, dann melde ich mich noch einmal.

Also ich bin zwar "noch" nicht dement,
aber mir ist es lieber, so wie es jetzt ist, mit dem Titel. :teufel2:
Vielleicht nicht in Bold, aber sonst gut.
Ich bekomme sehr schnell einen steifen Nacken und ich möchte nicht erst hochgucken,
um zu sehen, wo ich bin.
Denke, das geht auch anderen so

Man merkt aber mal wieder: jedem Menschen Recht getan,
ist eine Kunst, die niemand kann. :eek:

Komisch, vorhin gingen die Smilies auch beim Editieren *hm*
 

Rata

Dann bitte den Titel nicht in das dunkle Design aufnehmen. Wenn ich so dement bin, dass ich mir nicht mehr merken kann, auf welchen Thread ich eben geklickt habe und mein Nacken so steif ist, dass ich den Kopf nicht mehr hoch bekomme, dann melde ich mich noch einmal.


Ralf, Du Gelegenheitssurfer :p

So sieht mein Bildschirm aus, wenn ich mit Safari surfe:



Nach oben schauen könnte ich ja noch, mußte ich die letzten Wochen, aber Du erwartest allen Ernstes von mir, aus dem Titel weiterhin die Einzelheiten heraus zu klamüsern!?
Ne, nicht wirklich! Oder doch?

Der „Gefallt mir Driss“
idiot.gif
und „zitieren“ und „melden“ kann, wenn es Euch glücklich macht ;), von mir aus auch unter den Beitrag, vorausgesetzt über dem Beitrag bleibt das so mit Titel, Datum und Beitragsnummer.


Zeigt mir übrigens mal eine Forensoftware, außer der hier verwendeten, die keinen Titel über jedem Beitrag anzeigt :p



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Rata

Doppelpost, weil mehrere Zitate in einem Beitrag derzeit nicht möglich sind, ein Bug beim Surfen mit Safari Version 6.1.3 (8537.75.14) unter Mac® OS 10.8.5


Siehste ... kaum verhältst Du Dich mal ruhig, schon bewegen sich die anderen. :frech: :--)

Pst!
Sei still, dann tut sich noch mehr ;)


Wie heißt das Verb, Klaus, hälen oder halten...?
grinsemann.gif




Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben