A
annabellkiara
Guest
Sagt mal, kann es sein, daß der "Gefällt mir"-Knopf nach oben gerutscht ist und der Hinweis " … gefällt das" unterhalb eines Beitrages steht? Nicht alle Veränderungen sind auch besser.
annabellkiara
Guest
annabellkiara
Guest
annabellkiara
Guest
Dann mach doch den linken Bereich (den mit den Userbildchen) eine Idee breiter, dann würden viele Romane bei der Softwareausstattung eines Users (aktuelle Beispiele: Stefan + annabellkiara) wieder auf ein Normalmaß schrumpfen und alles hält sich einigermaßen die Waage.Wenn die Mehrheit das auch so empfindet, können wir das so machen! Dadurch wird aber jeder Beitrag um eine Zeile höher!
JedenTag ein wenig besser
Dann bitte den Titel nicht in das dunkle Design aufnehmen. Wenn ich so dement bin, dass ich mir nicht mehr merken kann, auf welchen Thread ich eben geklickt habe und mein Nacken so steif ist, dass ich den Kopf nicht mehr hoch bekomme, dann melde ich mich noch einmal.Mein Vorschlag:
Titel + Datum oben so wie es jetzt ist (endlich ist der Username neben dem Datum weg <freu>),
"Gefällt mir" und Namensliste unten. Wenn das geht.
Ich sag ja: führt das Pluszeichen wieder einDann mach doch den linken Bereich (den mit den Userbildchen) eine Idee breiter, dann würden viele Romane bei der Softwareausstattung eines Users (aktuelle Beispiele: Stefan + annabellkiara) wieder auf ein Normalmaß schrumpfen und alles hält sich einigermaßen die Waage.
JedenTag ein wenig besser
Lernwillig :-)
Fehler scheinbar nicht, aber:Falls irgendwelche Fehler durch das Update eingeflossen sind
Siehste ... kaum verhälst Du Dich mal ruhig, schon bewegen sich die anderen. :--)Uiiiiiiiiii, ...
Beweeeeegung!
Das sehe ich auch so.Meinem Empfinden nach gehört "Zitieren", "Gefällt mir" und die Anzeige, wem dies gefallen hat, unterhalb eines Beitrages.
... sitzt auch öfter
Dann bitte den Titel nicht in das dunkle Design aufnehmen. Wenn ich so dement bin, dass ich mir nicht mehr merken kann, auf welchen Thread ich eben geklickt habe und mein Nacken so steif ist, dass ich den Kopf nicht mehr hoch bekomme, dann melde ich mich noch einmal.
gestandeneFrau schrieb:...
Man merkt aber mal wieder: jedem Menschen Recht getan,
ist eine Kunst, die niemand kann.
Dann bitte den Titel nicht in das dunkle Design aufnehmen. Wenn ich so dement bin, dass ich mir nicht mehr merken kann, auf welchen Thread ich eben geklickt habe und mein Nacken so steif ist, dass ich den Kopf nicht mehr hoch bekomme, dann melde ich mich noch einmal.
... sitzt auch öfter
Aktives Mitglied
Ich bekomme sehr schnell einen steifen Nacken und ich möchte nicht erst hochgucken,
um zu sehen, wo ich bin.
Denke, das geht auch anderen so
Siehste ... kaum verhältst Du Dich mal ruhig, schon bewegen sich die anderen. :--)
... sitzt auch öfter
Ich nutze dazu öfters die hydraulische Höhenverstellung meines Bürostuhls.
Titel ist nun nicht mehr in Bold, sieht doch gut aus so.
Ich nutze dazu öfters die hydraulische Höhenverstellung meines Bürostuhls.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums