Ist doch genau so wie bei Dunkel. Oder was soll da anders sein?Im hellen Style ist die Datumsangabe jetzt auch ganz linksbündig.
Ist doch genau so wie bei Dunkel. Oder was soll da anders sein?Im hellen Style ist die Datumsangabe jetzt auch ganz linksbündig.
JedenTag ein wenig besser
Jetzt ja. Vor ein paar Tagen war die Datumsangabe im hellen Design etwas weiter eingerückt. Das sah besser aus. Direkt am linken Rand ist doch nicht wirklich schön, oder?Ist doch genau so wie bei Dunkel. Oder was soll da anders sein?
Fehler gefunden:
[...]
Nun habe ich PSD von der Liste wieder gelöscht und schon ist der Editor wieder OK.
Kleiner Bug-Report:
Im hellen Style ist die Datumsangabe jetzt auch ganz linksbündig. Entweder jetzt gewollt (schade, war mal nicht so), oder die Änderung, die für das dunkle Design gedacht war, ist im hellen Design falsch eingetragen worden.
Ich weiß immer nicht, was die Leute so gegen MS haben. Keine Software ist perfekt, aber obwohl ich doch recht viel mit dem Rechner und mit MS-Produkten arbeite, habe ich so gut wie keine nennenswerten Probleme (und wenn mal welche da sind, wie z.B. der Nicht-Scroll-Effekt, dann ist ja immer noch die Frage, wer den Fehler tatsächlich verursacht hat).Et jib kei schlimmer Leid, als wat me sich selbs andeit ...
Nein, es hat, da bin ich mir sehr sicher, eine kurze Phase gegeben, nachdem der Name weg war, wo das Datum leicht eingerückt war....War seit Umstellung schon so, nur stand bisher der Verfassername noch davor, deshalb fiel das nicht so auf...
Ok, nehmen wir dieses Beispiel....PS: Dein Sony-Forum-Beispiel ist selbst gestrickt Gilt nicht
hilfsbereiter Zyniker
Jetzt auch noch im dunklen Style, aber ohne den Titel vor jedem Post einzufügen.Also das Datum habe ich jetzt leicht eingerückt....
PS-Genießerin
annabellkiara
Guest
Ist schon klar und wird von den meisten sicher auch akzeptiert - nur drüber "reden" ist ja kein Beinbruch.Aber wie schon geschrieben, können wir nicht alles umsetzen
Es ist alles eine Frage der Perspektive. Aus Sicht der Forensoftware stimmt das doch.Da steht doch unterhalb des Bildes/Forennamen bei Leuten, die seit anno 1900 hier angemeldet sind "Ganz neu hier".
Aktives Mitglied
... sitzt auch öfter
Wenn ich auf mehrere Postings antworten will (mit Zitat), war es (glaube ich) noch vor ein paar Wochen so, dass die Zitate automatisch und nacheinander ins Antwortfeld eingefügt wurden. Danach habe ich ganz nach unten zum Antwortfeld gescrollt und meine Antworten unter den entsprechenden Zitaten eingefügt.
Jetzt springt die Seite sofort nach jedem klick auf "Zitieren" ins Antwortfeld. Das bedeutet, dass ich zuerst nochmal hochscrollen und suchen muss, um die weiteren Zitate in das Antwortfeld zu befördern.
Ist das so gewollt? Darf ich dann Mehrfachpostings machen um das zu umgehen? Dann würde ich es so wie früher machen = Rechtsklick auf den Beitrag den ich zitieren will. Denn dann bleibt mein Fenster an der Stelle stehen an der ich auch gerade lese.
Das ist seit der neuen Forensoftware leider so.
Aktives Mitglied
... sitzt auch öfter
Aktives Mitglied
...........bisher habe ich mich ja an alles Mögliche gewöhnt, aber das ist ein Grund mich noch weiter von PSD-Tutorials zurück zu ziehen. ...................................
Zum einen diktiert der Mod, ................
Aktives Mitglied
Mir persönlich ist es ja egal, ob jemand Forenbesucher oder Social-Networker als Hobby hat. Meine Interessen liegen da mehr IRL und eben weniger in der Pflege der vielen Beiträge die ich da so Tag für Tag ansammeln. Aus diesem Grunde fahre ich von Zeit zu Zeit meine Zeiten in denen ich Online bin zurück und versuche weniger Zeit zu investieren (das ist sowas wie abnehmen IRL).@Michel1966
Ich für meinen Teil werde auch nicht gesponsert und verbringe die Zeit hier,
die ich will und kann.
Mit antworten und im Thread einbringen ist es genau so.
Für mich allerdings inzwischen selten der Fall, dass ich mich deswegen aufrege.
Davon mal abgesehen, kann und wird mir kein Mod diktieren,
wie oft ich mich beteilige.
Glaube auch nicht, dass es so gemeint ist/war.
Das bleibt immer noch die Entscheidung jedes einzelnen Users.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums