Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?

Einmal beim Commag und je einmal bei weiteren Popups anderen Inhalts. Vielleicht ist das ein Cookie-Problem? Also bei mir funktioniert es bislang zuverlässig. Aktueller FF. Habe allerdings mal meine PSD-Cookies vor ein, zwei Wochen gelöscht...
 

Rata

AdBlock.
Rechtssklick auf Bubble: Diese Werbung entfernen.
Schieber nach rechts ziehen, bis das Ding weg ist.
Gut ist... :)


Lieber Gruß
Rata
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo zusammen
Weiß jemand von euch, warum im ausgeloggten Zustand keine Signatur mehr ersichtlich ist?
Es wird irgendwie immer seltsamer hier. Statt in neue Software zu inverstieren, die immer weniger zu gebrauchen ist, hätte man lieber ne Party geschmissen, oder ein paar Lizenzen an eine Schule für Lernbehinderte vergeben.
 
Warum willst Du denn im ausgeloggten Zustand Signaturen sehen? Ich finde das ganz ok, wenn für nicht Registrierte nicht alles zu sehen ist. Und als Registrierter kann man sich einloggen oder, wie ich es mache, immer eingeloggt bleiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Weil ich und viele andere Nutzer hier zum Beispiel ihre Gruß/Schlussformel hinterlegt haben.
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Übersicht zu den aktuell laufenden Contests nicht transparent genug ist. Start-und Enddatum beinhalten bereits das Voting. Besser wäre hier Datumsangaben zu hinterlegen, wo der User noch aktiv mitpixeln kann.
 
Ich muss mit meiner Aussage, Popups wegklicken reicht, leider zurück rundern. Ich fahre meinen Rechner meistens nur in den Ruhezustand. Nun habe ich ihn aber mal neu gestartet und das Commag-Popup ist auch bei mir wieder da...:(
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Ich muss mit meiner Aussage, Popups wegklicken reicht, leider zurück rundern. Ich fahre meinen Rechner meistens nur in den Ruhezustand. Nun habe ich ihn aber mal neu gestartet und das Commag-Popup ist auch bei mir wieder da...:(
Hätte mich auch gewundert wenns anders wäre. :frech:Bei mir wird täglich zu bestimmten Tageszeiten runtergefahren. Ich kann Dir das Popup schon aus´m Kopf malen. Nur für den Fall wenn Du´s mal vermissen solltest.
Is nur mal so´n Angebot!
Beim nächsten Forenupdate werden das einige vermissen - sowas brennt sich doch ein und geht nie mehr weg ausm Kopp.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Du glaubst doch nicht etwa, dass sich dann was ändert?
Ich weiß, das ist ein Doppelpost, aber das Zitateinfügen, wenn man sein Posting editieren will, funktioniert halt auch nicht...
@Diefa Du bist sooo negativ. Das zieht mich immer heftig runter.

Das Schlimmste was uns jetzt noch ereilen könnte, vermute ich , daß dieser Thread innerhalb PSD überflüssig wäre. :eek:
Ich dachte ja schon an Thi-Shirts "Hände weg von meinem Forum" :mad:
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Ich glaube, ich werde den Thread hier bestehen lassen.
Einfach so, zur Kommunikation für nette User.
Kaffeeautomat müssen wir dann noch beantragen und Tassen. :foto::nick:
 

Andre_S

unverblümt

Ein paar erklährende Kommentare im CSS, was für was zuständig ist währen toll gewesen.
Ohne die ist es nicht immer einfach das Design mit "Stylish" nach seinem Geschmack anzupassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben