Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Trotz erneutem herunterladen werde ich auch bei jeden neuen Seitenabruf auf das "neue" commag hingewiesen.
Allerdings verschwindet der Hinweis nach 10-15 Sekunden automatisch.
Trotzdem nervt es (erst recht auf dem Smartphone)
@Stefan, @Matthias
Ich habe ja ein gewisses Verständnis für die Werbung, aber
  • sollte sie bei Benutzern, die das Commag schon heruntergeladen haben, nicht mehr erscheinen
  • Falls das (noch oder kurzfristig) nicht machbar ist, dann sollte der Hinweis spätestens nach einer Woche nicht mehr erscheinen
  • der Hinweis auf dem Smartphone gar nicht oder wenigstens deutlich kleiner erscheinen

Gruß
Ralf
 
Wieso das alte Commag? Das darf ruhig aktuell sein...
Übrigens, auch wenn es keinen interessiert: habe mir gerade ein Videotut hier angeschaut und wollte einen Kommentar abgeben. Ging nicht, kam immer die Meldung, dass ich das Tut erst zuende anschauen müsste. Hatte ich aber. Wie das einige geschafft haben dennoch eine Kommentar da rein zu bekommen bleibt mit ein Rätsel. Mir war es nicht vergönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lou Ping

Guest

wer kann mir denn mal sagen,wie ich die funktion ausschalte " wurde zuletzt gesehen ",wenn ich den avatar anklicke.
einige haben das nämlich nicht an und ich finde nichts,wo ich das ausschalten kann.
 
L

Lindhane

Guest

wer kann mir denn mal sagen,wie ich die funktion ausschalte " wurde zuletzt gesehen ",wenn ich den avatar anklicke.
einige haben das nämlich nicht an und ich finde nichts,wo ich das ausschalten kann.

Kontrollzentrum -> Privatsphäre -> Häkchen bei "Anwesenheit zeigen" entfernen. Dann ist das weg und des online - banner bei deinem ava verschwindet dann auch.... ;)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Und wenn F5 nicht klappt, dann drücke Strg+F5. Dann wird die Seite komplett neu geladen (was bei F5 nur teilweise geschieht).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben