Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?

L

Lindhane

Guest

Dieses Commag-Popup ist echt die Pest. Ich bekomme es nicht mit Ad-Block weg. Nervig ist auch das "Mein PSD"-Popup.

Das kann man über Adblock wegkriegen, ich habe es damit geschafft, allerdings ist dann auch oben das menü bei "mein psd" über das man unter Anderem ins Kontrollzentrum kommt, weg...

Noscript funzt auch, aber es haut einige nützliche Sachen der psd-Seite weg....

Ich wäre dafür: Lasst den Hinweis in der Sidebar, zur Not macht das Banner oben wieder rein, wo damals "frisch aus der virtuellen Druckerpresse" drauf stand.

oder noch ne andere Möglichkeit: richtet im Kontrollzentrum ne Einstellung ein, dass man den Mist ohne Nutzung von Adblock oder Noscript loswird. Dann können die, die sich das reinziehen wollen (gibt es die? :p:D) das behalten, wer es nicht haben will, der wird es los. Finde ich am fairsten.

Ich habe echt nix dagegen, dass ihr euer Magazin bewerbt, aber bitte nicht mit so einem sch*** Popup.

liebe Grüße
L. :liebe:
 

detlef1999

Profiamateur


Das funktioniert. Aber dieses Addon ist schon ziemlich radikal. Jetzt funktionieren natürlich die Browsergames bei Facebook auch nicht mehr. Meine Frau spielt die doch so gerne...Danke dafür Tom22!
Ich lass sie noch ein bißchen im Glauben, dass der Firefox jetzt plötzlich defekt ist.

Es würde doch völlig reichen, wenn man das Commag herunter geladen hat, sich die Seite das merkt. Ich hab das Commag 2 mal runter geladen, weil ich dachte, es wäre eine neue Ausgabe. Ich bin ja manchmal auch ein bißchen schusselig.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Ich lese das Magazin gerne, aber das Popup geht mir auch auf den Geist. Finde auch, dass der Hinweis in der Sidebar reicht. Wer das Magazin lesen will, der merkt, wann es ein neues gibt. Alle anderen werden es auch nach der Aufforderung durch das Popup nicht lesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

as funktioniert. Aber dieses Addon ist schon ziemlich radikal. Jetzt funktionieren natürlich die Browsergames bei Facebook auch nicht mehr. Meine Frau spielt die doch so gerne...
Das tolle an NoScript ist, dass du den Seiten wo du Script zulassen willst angeben kannst und du somit auch wieder Facebook mit Script hast.

 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Ich habe echt nix dagegen, dass ihr euer Magazin bewerbt, aber bitte nicht mit so einem sch*** Popup.
liebe Grüße
L. :liebe:

Habe inzwischen schon keine Lust mehr, hier überhaupt online zu gehen.
Jedes Mal, wenn ich die Seite wechsle, kommt dieses blöde Popup wieder.
Zum Haare ausraufen.
ICH HABE MIR DAS COMMAG SCHON RUNTERGELADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :frech::oops::teufel2:
 

jenni

Forum-Gottheit

hier gibt es die neue Commag ?
kann man da nicht mal einen etwas größeren Hinweis zu geben



aber weil ich schon mal dabei bin

ich finde es ehrlich gesagt schon traurig das nicht mal einer der Häuptlinge vom Stamme der Petri‘s
es für nötig hält seinen Usern hier ein schönes Osterfest zu wünschen
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Danke das dieses nevende Popup jetzt wieder weg ist... hatte das Magazin ja runtergeladen als ihr den Hinweis in fb gepostet hattet...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben