Aktives Mitglied
Da hast Du etwas anders verstanden als ich es geschrieben habe.Ich möchte mal den Veranstaltern die Ehre geben. Wenn die jedem, der hier schon mit Rückzug oder Kündigung "argumentiert" hat nachlaufen würden könnte es erst recht nix bringen. Das wurde in vorangehenden Beiträgen begründet. (siehe Beiträge von Stefan).
Vorschläge zur Optimierung werden abgearbeitet - auch wenn sich mancher eine andere Reihenfolge oder Gewichtung wünscht.
Von "Diktat" kann ich da nix erkennen - es sei denn, in Beiträgen die mit Kündigung argumentieren.
Etwas mehr konstruktiv wäre der Sache dienlich.
Mit freundlichem Klick
Ich habe nicht mit Kündigung gedroht, sondern das Problem aus meiner Sicht geschildert. Wenn ich ausgebremst werde, suche ich mir einen anderen Weg ohne mehr Zeit zu investieren und aus meiner Sicht ist das nicht ein Mehraufwand, sondern eben das Gegenteil. Oder siehst Du das anders?
Was Du oder andere da hinein interpretieren ist eure Sache. Ich dachte auch nicht, dass hier jeder kommentiert, sondern dass sich jemand äußert, der etwas verändern kann!! Wenn mir jemand erklärt, warum die Änderung Sinn macht, ist das etwas anderes, als die kontraproduktiven Kommentare.
Danke!