Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo Andre

Funktioniert in Firefox und Chrome.
Würdest du dieses Style auch zur Verfügung stellen?

Es ist schon verwunderlich, dass man so etwas bis jetzt noch nicht umgesetzt hat. Das helle Design ist einfach eine Qual und das Dunkle hier, was man noch zur Auswahl hat, gefällt mir nicht.

Andre_S

unverblümt

Ohne den Ad-Blocker kann ich das machen. Es ist jedoch auf das dunkle Design angepasst und für Chrome (könnte sein das es für Firefox angepasst werden muss)

Code:
.discussionListItem .title
        {
            font-size: 15px;
line-height: 20px;
font-family: verdana, helvetica,arial,clean,sans-serif;

margin-top: 7px;
        }
.ugc a:link,
.ugc a:visited
    {
        color: rgb(66, 66, 173);
     }
.message .messageContent {
color: rgb(11, 11, 11);
background-color: rgb(234, 234, 234);
min-height: 100px;
overflow: hidden;
} 

.messageText {
font-size: 16px;
font-family: verdana, helvetica,arial,clean,sans-serif;
color: rgb(8, 8, 8);
line-height: 1.6 !important;
padding: 20px;
border: 1px solid #efefef;
min-height: 80px;
}

.bbCodeBlock pre,
.bbCodeBlock .code
{
    font-size: 14px;
font-family: Consolas, 'Courier New', Courier, monospace;
color: rgb(222, 222, 222);
background: rgb(239, 239, 239) url('styles/default/xenforo/gradients/category-23px-light.png') repeat-x top;

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Vielen Dank! Schaut gut aus.
Funktioniert bei mir mit dem Addon "Stylish" in Firefox.

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Also ich lebe noch!!!
Falls mich jemand vermisst hat, was ich nicht so ganz annehme. :foto:

Da ich aber auch keine Antworten habe,
in letzter Zeit auch etwas privat gestresst bin,
schaue ich hier im Moment nicht mehr regelmäßig rein.

Wer es noch nicht gelesen hat........Im neuen Commag ist auch ein Bericht über die Forensoftware mit der, auch für mich nachvollziehbaren Bemerkung von Stefan:
Immer wieder bekommen wir E-Mails bzw. private Nachrichten, wo es darum geht, dass das neue Forum nicht optimal ist. Dabei dreht es sich meist um kleine Schönheitsfehler.
Kaum haben wir die dann beseitigt, melden sich wieder andere Mitglieder, denen genau diese Optimierung wieder missfällt. Wie man sieht, kann man es nicht allen recht machen. Das soll aber nicht heißen, dass wir jetzt gar nicht mehr auf Kritik eingehen.
Aber auch das responsive Design ist noch nicht optimal. Das werden wir demnächst noch mal anpacken müssen.

Ihr seht (lest) es wird immer noch dran gearbeitet.

Oder wie man auch sagen könnte: Das Kind ist im Brunnen.
Übrigens: Es ist nicht so, dass sich keine neuen Fehler auftun würden. Die Smilies beim editieren tuns nicht mehr. Ich weiß, dass ist jetzt wirklich nicht das größte Problem hier, es juckte aber doch gerade, das zu erwähnen.

dagdavincy

Aktives Mitglied

Ich schätze mal, der Drops ist wohl gelutscht ... ;)
Ach was, keine Sorge!

.......... und so werden in ein paar Monaten oder auch Jahren PSD-User sich einander zuposten: "Weißt Du noch? Damals........" Der Zitierbutton, das Pluszeichen, und erst die Smylies!!! Ja, die fand ich auch richtig geil, wird vielfach zurückgemeldet werden mit der Bemerkung "Dir gefällt das"
Und einer meldet sich plötzlich mit fetten Großbuchstaben energisch zu Wort um an eine Umfrage "Pro&Kontra für helles, versus dunkles Design" zu erinnern. Der beigefügte Link zum Thread funktioniert zufällig oder nicht.:eek:
Es wird bis dahin schon Aufrufe zum Sitzstreik gegeben haben - die sich als unwirksam erwiesen haben. Das war halt der kleinste gemeinsame Nenner. Nahrungsverweigerung oder Protestmärsche fanden nur vereinzelt Zustimmung. Auch ein erfolgversprechender 14-tägiger Posting-Streik wurde wohl durch den zeitgleich auffälligen Anstieg an Beteiligung im OT-Bereich unterlaufen.

Wenn spät nachts kaum noch ein User mit rotgeränderten Augen im WWW unterwegs ist, wird es immer noch eine/n geben, der/die während eine Träne auf die Tasten rinnt, mit letzter Veteranen-Kraft in diesem Thread postet:
"Der Kampf geht weiter":happy2:

Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

Inzwischen kann man unten auch wieder sehen, wer noch mitliest.
Zumindest ich selbst kann jetzt meinen Namen in der Liste der "Mitleser" sehen, obwohl ich mich in Foren immer unsichtbar schalte.
Eine echt tolle Wurst. Wozu bitte gibt es denn im Benutzer-Kontrollzentrum unter "Privatsphäre" die abwählbare Option "Deine Anwesenheit zeigen", wenn die Anwesenheit jetzt plötzlich zwangsweise angezeigt wird, unabhängig von der vorgenannten Einstellung?

Da passt doch etwas nicht ganz zusammen. Eine Erklärung hierzu wäre mir angenehm.

Stefan

Administrator

Teammitglied
Liebe Mitglieder,

ich danke euch für das Durchhalten und den Glaube, dass wir alles zu eurer Zufriedenheit hinbekommen. Und in der Tat: Beim Usertreffen, welches letztes Wochenende war, haben wir nochmals ganz genau die Punkte notiert, die dringlichst umgesetzt werden sollten. Zwei davon wurden sofort abgearbeitet:
  • Man sieht, welche User sich gerade im Thread befinden.
  • Beim zitieren werden auch die Bilder mit eingeschlossen
Weitere Punkte werden noch diese Woche umgesetzt wie z. B. gefällt mir drücken geht wieder unter dem Beitrag uvm.

Weil dieser Thread jedoch so extrem lang geworden ist, werden wir den schließen und einen neuen aufmachen, sobald alle Punkte von uns abgearbeitet sind.

Nochmals vielen Dank für eure Geduld und Treue! Wir werden euch nicht enttäuschen. :danke:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden