Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

L

Lindhane

Guest

Ich hatte nur "Klick, Boom, WOW!" angeklickt nichts geladen

Das Anschauen der "Vorschau" kostet keine Punkte, erst der Download oder der Versuch dazu... aber dann sind es 250.
Wollte mir das Dingen auch ziehen mit dem DL - Manager... ist daneben gegangen... is mir aber auch egal :(
Hauptsache das Forum funktioniert wieder...

Da ich über 50k Punkte habe, rege ich mich darüber nicht auf...
Bissi beim nächsten Userbattle rumspammen und die Punkte sind wieder im Sack. Mich wundert nur, dass ich im Moment einen Fehler bekomme...

Liebes PSD-Team nehmt bitte 10.000 Punkte von meinem Konto und verteielt sie gerecht damit das mal hier aufhört.

Du kannst den Leuten aber nicht absprechen, das hier zu melden... auch wenn es sich wiederholt. :confused:
Klar, für aktivere User ist der Punktecounter kein Problem... ich habe auch schon sehr viele, weil ich hier kaum was downloade (und bei etwa der Hälfte meiner Versuche klappte das nicht, weil entweder DL - Button nicht da war oder ich ein Zeitüberschreitungsfehler bekommen habe...

An alle die wenig Punkte haben und seltsame Punkte - Verluste bemerken... Beim nächsten Userbattle ne Runde spammen und schon klingelt die Punktekasse. :hearteyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

ich kann da draufdrücken so oft wie ich will
mir werden da keine 30 Punkte abgezogen
Bei mir ist es aber auch so, das es Punkte kostet...

Das Anschauen der "Vorschau" kostet keine Punkte, erst der Download oder der Versuch dazu...
Hab mal nen Video dazu gemacht...

@dkarvounaris

Das Video zeigt 2 Fehler... Zuerst noch mal den Punktefehler bei der Vorschau zu einem Tut... Und dann einen Zitierfehler, der aber schon seit dem Redesign im Forum ist. Hatte ich damals auch gemeldet und war nachvollziehbar. Wurde aber nie behoben....

 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Bei mir hängt "Link einfügen" Bildschirm wird grau und hier hängts und geht nicht weiter:
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Ich weiß nicht, ob das schon jemand gemeldet hat, aber die Funktionen Bilder oder Link einfügen oben über die Leiste läuft ins Leere.
Ansonsten bin ich happy, wieder mobil auf die Seite zugreifen zu können :happy2:
 
Danke für dein Video. Ich kann den Fehler auch nachvollziehen und wir werden den versuchen, noch heute zu beheben.

Und nur um noch einmal zu untermauern, wie vollkommen unnötig die zusätzliche Bestätigung beim „Gefällt-mir-Button“ wirklich ist, bestätige ich hiermit ausdrücklich, dass ich mir vollkommen sicher bin, dass mir der zitierte Beitrag wirklich gefällt.

Ja, ich bin mir sicher!
 
Reaktionen: hub

Stefan

Administrator

Teammitglied
Im Contestmodul kann man die eigenen Bilder nicht mehr austauschen oder löschen.
In meinem Fall hier:

Kannst du mir trotzdem einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken?

Das eine Bestätigung erscheint, wenn man gefällt mir drückt, soll wieder korrigiert werden. Da gibt es ein JavaScript-Problem. Und das Punkteproblem beim Anschauen von Inhalten, die man eventuell gar nicht anschauen möchte, ist auch behoben!
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Kannst du mir trotzdem einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken?
Was das bearbeiten des eigenen Bildes angeht, gibts keine Fehlermeldung zu sehen. Da siehste nix mehr weil der Button bzw Link fehlt um an sein Bild heran zu kommen für eventuelle Änderungen :D
 

ollelinse

Fotomonteur

Offenbar haben auch andere User dieses Problem:
beim Klick auf Schaltfläche "Link einfügen" erwarte ich normalerweise, dass ich einen markierten Text oder ein markiertes Bild mit einem Hyperlink versehen kann. Es öffnet sich aber nur der aktuelle Browser-Tab mit einer leeren Anzeige. Habe es mit Edge und Chrome versucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben