Forum-Gottheit
Wusch - sind 30 Punkte weg. Das kann doch nur ein Irrtum sein
gerade mal probiert
ich kann da draufdrücken so oft wie ich will
mir werden da keine 30 Punkte abgezogen
Forum-Gottheit
Wusch - sind 30 Punkte weg. Das kann doch nur ein Irrtum sein
PsychoZ1
Guest
gerade mal probiert
ich kann da draufdrücken so oft wie ich will
Lindhane
Guest
Ich hatte nur "Klick, Boom, WOW!" angeklickt nichts geladen
Liebes PSD-Team nehmt bitte 10.000 Punkte von meinem Konto und verteielt sie gerecht damit das mal hier aufhört.
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Bei mir ist es aber auch so, das es Punkte kostet...ich kann da draufdrücken so oft wie ich will
Hab mal nen Video dazu gemacht...Das Anschauen der "Vorschau" kostet keine Punkte, erst der Download oder der Versuch dazu...
Danke für das Verständnis und die Mühe mit dem Video - ich bin mir auf Grund einiger Meldung vonHab mal nen Video dazu gemacht...
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Lernen, lernen, lernen
Einfacher erklärt geht ja nicht.Hab mal nen Video dazu gemacht...
Realist
Danke für dein Video. Ich kann den Fehler auch nachvollziehen und wir werden den versuchen, noch heute zu beheben.
... sitzt auch öfter
soviel wie ich weiß, ist dieser Fehler bekannt und es wird dran gearbeitet.Im Contestmodul kann man die eigenen Bilder nicht mehr austauschen oder löschen.
In meinem Fall hier:
Im Contestmodul kann man die eigenen Bilder nicht mehr austauschen oder löschen.
In meinem Fall hier:
Was das bearbeiten des eigenen Bildes angeht, gibts keine Fehlermeldung zu sehen. Da siehste nix mehr weil der Button bzw Link fehlt um an sein Bild heran zu kommen für eventuelle ÄnderungenKannst du mir trotzdem einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken?
echt superDas eine Bestätigung erscheint, wenn man gefällt mir drückt, soll wieder korrigiert werden. Da gibt es ein JavaScript-Problem. Und das Punkteproblem beim Anschauen von Inhalten, die man eventuell gar nicht anschauen möchte, ist auch behoben!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums