Nicht mehr ganz neu hier
@dkarvounaris Also bei mir sehen die Zahlen nicht so positiv aus wie bei euch:
Nicht mehr ganz neu hier
andemande
Guest
@dkarvounaris Also bei mir sehen die Zahlen nicht so positiv aus wie bei euch:
bitte nicht falsch verstehen, aber - zu mindestens ich -
fühle mich bei solchen Charts 'überfordert'...
Muß leider auch melden, Zugriffzeit teils unglaublich langsam. Zur gleichen Zeit öffnen andere Seiten wie normal.
Warten wir einfach mal ab, wie es ab Dezember aussieht.
Beim Dachdecker sieht man immer, wie weit er ist…
Lindhane
Guest
Wir haben erst gerade angefangen, das Dach zu decken, ein groooßes Dach
essdreipro
Guest
Nun, wir sind in einem Forum wo es viele Experten in vielen verschiedenen Bereichen gibt. Für manche wird das mehr sagen, für andere weniger, andere werden das sehr positiv empfinden. Der eine wird es langweilig finden, der andere superinteressant. Bei dieser breiten Vielfalt an Erfahrungen in so vielen Bereichen, ist es schwer, es für alle passend zu machen. Erwähnt man zu wenig, werden andere es dann wiederum ungenügend empfinden.
kam wohl leider als 'persönliche' Kritik zum
'Empfänger' rüber...
da es hier wohl mehr 'Experten' als 'Otto-Normal-Nutzer'
gibt, werde ich euch künftig nicht mit meinen
'Kommentaren' stören...
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Durch diese Veränderungen sehen wir in den Messwerten für einzelne Requests der Assets (Javascripts, Styles, Images) nochmal teils kürzere Zeiten
dreamie
Guest
und wo stellst du das um?Nur geht sicher, daß ihr auf Europa statt Kanada umstellt, welche standardmässig ausgewählt ist, für aussagekräftige Ergebnisse.
und wo stellst du das um?
bei mir kann ich nix umstellen
evt. nur für pro-user?
dreamie
Guest
Ich bin auch kein Pro-User, aber vielleicht muss man sich dafür mindestens anmelden um die Optionen zu nutzen. Je nachdem wo man sich befindet ist es unterhalb der URL-Leiste bzw. rechts davon.
Member
Also in meiner Signatur ist der Link zu meinem Showroom und es ist gleich der erste Post ab edit 22.10. 2015.
- @traumfantasie Kannst du bitte einen Link zum konkreten Post posten?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums