Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

liselotte

Bärliner Jung

undefined (Der Text ist viel riesig)
Mit dem Text habe ich auch schon angekreidet
Zitieren geht nicht
"Gefällt mir" ist ja nun der Ober Schwachsinn (dafür verplempert Ihr Ressourcen) wenn ich das immer bestätigen soll lass ich es gleich
Neues im Forum, Neue Forumantworten, Neue Forenthemen ist ja immer noch nicht up to date und das auf der Mainpage
das solltet Ihr als erstes in Angriff nehmen

undefined (in meinem Profil sind sämtliche Aktivitäten und damit meine Contestbeiträge verschwunden.)
Genau bei mir auch

Da habt Ihr ja noch richtig zu tuen
Aber das ist ja nichts Neues
Viel Erfolg

 

Thomas_

Member

Hm, kann mich seit Serverwechsel nicht mehr auf dem Smartphone einloggen! (Firefox und Chrome) :(

Jedenfalls ist ein erfolgreiches Eunloggen für mich NICHT erkennbar.

Gruß Thomas_
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Notice: Trying to get property of non-object in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/modules/contests/controllers/ItemController.php on line 211

Auf dieser Seite:
 

Skatch

Nicht mehr ganz neu hier

Wollte grade die letzte Rechnung für tutkit runterladen, aber mir wird gesagt es lägen keine vor. Bzw. wird wohl mein Abo gar nicht erkannt.

(Kleiner Vorschlag wenn ich schon dabei bin: Wäre toll, wenn man die Rechnungen per Email "abonnieren" könnte"
 
Smilies gehen auch bei "Bearbeiten" nicht, ist wahrscheinlich der letzte Fehler:)

Ergänzung: Das ist aber witzig wenn man ein Smiley wählen will kriegt man einen Fehler, wenn man ":"")" schreibt wird ein "grin" eingesetzt. S.o.
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Mobil gibt es null Möglichkeit, ins Profil zu kommen. Im Header sind keine Menüs hinterlegt. Auch das schwarze links zum Ausklappen.
Das Antwortenfeld passt sich noch nicht an beim Schwenken. Der Forumindex passt sich auch nicht an. Kleiner und grösser ziehen geht auch nicht.
So schlimm war es noch nicht mal nach dem ReDesign.
Ich schmeiße den link hierher raus aus meinem Smartphone.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Was ist denn nun los?
Mit Browser Chrome einloggen geht ja anstandslos. Aber mit Internet Explorer gibt's offenbar Probleme mit einloggen: Hier wird mein Passwort als Fehler angegeben. Seltsam, denn, ist dasselbe wie in Chrome, also, unverändert ... Kann man das mir bitte erklären?

Ich finde auch sehr seltsam, dass man zum Anmelden erst sich anmelden muss ... Einfach verwirrend.
Die Verwirrung wird noch größer, wenn man aus Verzweiflung auf tätigt, wiederholt sich das Fenster. Heißt das nicht Perpetuum mobile?



Smileys sind ebenso ferngeblieben.

Zur Info: Ich habe Cache und Cookies gelöscht ...
 

liselotte

Bärliner Jung

Den gefällt mir Button kann man sich klemmen da rödelt die Karre und zur bestätigung wurde schon reichlich geschrieben
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Hallo zusammen,

ein kurzer Zwischenstand:
  • Einige Forenfunktionen die nicht gingen sind behoben.
  • Das Zitieren mit dem Markieren ist auch auf dem Plan, Zitieren rechts unten bei einem Beitrag geht jedoch.
  • Die vergrößerte Darstellung der Contests-Bilder geht wieder, die paar Vorschaubilder die nicht gehen sind als nächstes dran.
  • Alle Editierfunktionen bei Tutorials sollten wieder gehen.
  • Ein paar andere fehlende Ressourcen gehen auch wieder.
  • Ein paar kleinere Sachen wurden auch schon behoben, die der einzelnen Erwähnung nicht würdig sind.
  • Unser Psd Shop, bei dem es kleinere Fehler gab ist wieder betriebsbereit.
  • Bei Tutkit gibt es aktuell ein Problem beim Login. Durch die verbesserte Sicherheit des Systems kommt ein Fehler beim Login an dem wir dran sind. Jedoch ist man direkt eingeloggt, wenn man nach der Fehlermeldung einfach zurück auf Tutkit geht.
  • Falls ihr keine Inhalte herunterladen könnt bei Tutkit, wir überprüfen das gerade. Dies hat die höchste Priorität für uns.
  • Die Loginfunktionen auf Psd-Tutorials wo sie nicht gehen haben die zweithöchste Priorität für uns und dürften auch bald behoben sein.
Bitte entschuldigt erneut alle Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochbetrieb daran.

Wenn ich etwas nicht erwähnt habe, wurde es nicht vergessen. Wir werden alles aus diesem Thread korrigierne, so auch z.B. die Forumaktivitäten. Und die Smileys werden sich auch wieder blicken lassen! Bitte habt etwas Geduld.

Wir haben im Voraus viele Probleme durch das ganze Refactoring identifiziert und korrigiert. Im Grunde, haben wir auch so einige Frontend-Fehler in dieser Zeit korrigiert die es gab. Wir haben mehrere Monate jetzt daran gearbeitet. Das PSD-Tutorials Basissystem allein besteht aus ca. 11.000 Dateien und wir haben in dieser Zeit mind. die Hälfte dieser verändert. Da kann es leider passieren, daß bei einer so großen Codebase und so vielen Funktionen in einer Testumgebung einfach manches nicht auffällt bzw. das Problem erst in der Live-Version auftritt.

Es lag uns nichts ferner als unsere Community als Beta-Tester zu nutzen. Definitiv nicht. Dafür halten sich die Fehler doch im Rahmen im Vergleich zu der Masse an Änderungen die unter der Haube eingeflossen sind.

Wir hätten jetzt noch wochenlang testen können und vielleicht hätten wir alles gefunden, vielleicht auch nicht. Aber irgendwann muss man sich einfach sagen, daß man nun Änderungen live bringt, um dann damit arbeiten zu können und im Zuge jeder von profitieren kann, weil man dann darauf aufbauen kann und mehr verbessern kann!

Bitte habt noch etwas Geduld mit uns :)
 
K

Karu24

Guest

Im Foto-Contest sind nur 3 Bilder zu sehen, der Rest sind Fragezeichen. Das wip-Button ist leer. Beide auf Safari und Firefox.
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
1. Der Darkside-Contest Bereich ist gar nicht mehr zufinden im Contest Bereich, auch nach mehrmaligem Aktualisieren der Seite nicht!

2. Klickt man ein Bild (DarkSide) aus der Slideshow an, so geht zwar die Vorschau zu dem Bilde ( mit allen Info´s dazu) auf, aber wenn man dort dann auf Voting klickt, bekommt man ne schöne nette Seite angezeigt mit der Adresse:

Auf der dann:
Notice: Trying to get property of non-object in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/modules/contests/controllers/ItemController.php on line 211
Fehler 404 - Verloren im Dschungel der Tutorials?
Vermutlich ist auch einfach die Seite nicht mehr aufzufinden.
steht.

Ist das so gewollt?
 

liselotte

Bärliner Jung

Supi Danke für die Rückmeldung
Den "Gefällt mir" Button werde ich nicht mehr nutzen
Die Schriftgröße bei den Hinweisen.... nicht vergessen
Viel Erfolg
MfG
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@dkarvounaris - willkommen im Team, aber bitte um alles in der Welt schmeisst die Bestätigung beim Gefällt mir Button wieder raus.

Betrifft Mod:
Bei den übersicht "Usermeldungen" erscheint noch ein php-schnippel mit Errormeldungen. Ich hab mal eine Meldung gemacht, damit Du es siehst, desweiteren fehlen jegliche Styles
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Meine Beiträge von gestern sind verschwunden.

Ich habe eine E-Mail-Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in einem Thread bekommen – hier im Forum ist er allerdings nicht vorhanden.
@Stefan @Matthias @dkarvounaris

Zu den zitierten Aussagen, diese Beiträge, um die es da geht, wurden, wie einige andere mehr, noch gestern auf dem alten Server getätigt, da das Forum via Direktlink noch lange erreichbar war, trotz der Wartungsseite auf dem Homelink... Werden diese Beiträge (gefühlte 20-30 bestimmt) noch nachträglich rüber geholt? Oder sind die alle jetzt weg? Waren auch Contestbeiträge, und div andere Sachen mit evt nützlichem Inhalt bei...

EDIT:
Ein Screenshot von gestern abend 18:57 Uhr von der alten Forenübersicht



Da sieht man, das noch reger Verkehr im alten Forum war...
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
@dkarvounaris - willkommen im Team, aber bitte um alles in der Welt schmeisst die Bestätigung beim Gefällt mir Button wieder raus.

Betrifft Mod:
Bei den übersicht "Usermeldungen" erscheint noch ein php-schnippel mit Errormeldungen. Ich hab mal eine Meldung gemacht, damit Du es siehst, desweiteren fehlen jegliche Styles

Danke :))

Das werden wir. Ich weiß garnicht, wieso sich das plötzlich geändert hat, wir haben es nicht absichtlich geändert.
 

geraldw

Gerd

- Der "Neueste Inhalt" ist bei mir immer noch das Voronoi Bruch-Objekt mit 0 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden.

- Unter "mein PSD" im PopUp-Menü (hier oben auf der Seite) ist mein Avatar-Bild nicht gesetzt.

 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
@Stefan @Matthias @dkarvounaris

Zu den zitierten Aussagen, diese Beiträge, um die es da geht, wurden, wie einige andere mehr, noch gestern auf dem alten Server getätigt, da das Forum via Direktlink noch lange erreichbar war, trotz der Wartungsseite auf dem Homelink... Werden diese Beiträge (gefühlte 20-30 bestimmt) noch nachträglich rüber geholt? Oder sind die alle jetzt weg? Waren auch Contestbeiträge, und div andere Sachen mit evt nützlichem Inhalt bei...

EDIT:
Ein Screenshot von gestern abend 18:57 Uhr von der alten Forenübersicht



Da sieht man, das noch reger Verkehr im alten Forum war...

Ja, das ist sehr schade, hätte ich gerne vermieden. Leider sehe ich nicht, wie wir diese nachträglich übertragen könnten, da es keine solche Funktion im Forum gibt und sich als es bemerkt wurde schon interne Id's mit neuen Beiträgen hier überlappten, weil wir hier schon online waren. Vielleicht könnten die entsprechenden User sowas wie Contestbeiträge neu posten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben