Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unsere schönsten Sommerbilder

Fotografie

andnem

immer am Lernen

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Immer wieder schöne Bilder im Forum ,
aber lässt euch nicht vom Wetter die Lust auf Fotografieren vermiesen.
ich nehme eine Einweg Duschhaube (vom letzten Hotelbesuch) als Schutz für die Kamera und raus in den Wald .
Besonders große Blatter können mit leichten Regentropfen gut wirken!



liebe Grüße aus den leider auch verregneten Niederösterreich
Andreas
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Sind wieder schöne Bilder dazugekommen.
@ Frank: Da hast du wohl recht, dass man bei dem Wetter lieber die Augen (das Auge) zu lässt.

Im Kontrast zu Silke´s wunderschönen Sonnenuntergang zeige ich euch, wie heute nachmittag hier der Sommer aussah:

Mal sehn, wann der Platz wieder bespielbar ist und mein Mann seinem Hobby wieder nachgehen kann. Aber es entspannt sich, wenn auch langsam.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Es hat die ganze Nacht und auch tagsüber geregnet, aber jetzt hat sich die Sonne hervor gewagt.
Bei uns ist das kleine Flüsschen Schwarzwasser, welches ein Nebenfluss der Schwarzen Elster ist, auch über die Ufer getreten. Die Feuerwehr kontrolliert ständig.
Gerade war ich da, weil es nur um die Ecke ist, und habe dieser Situation sogar noch was Schönes abgewinnen können.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Stimmt Edi, sieht super aus.
Ich hoffe, ihr kommt um schlimmes drum herum. Aus Ostsachsen hört man ja auch nix gutes. Wir haben zwar immer noch Katastrophenalarm, aber der Pegel geht zurück. Hingegen sieht es anderswo richtig schlimm aus.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Ja, das habe ich auch gerade im Fernsehen gesehen. Es ist eine Katastrophe.
Aber bei uns wird nicht weiter passieren, es soll ja besser werden ...

So sah es heute bei uns vor der Haustür aus:

 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Auch ganz schön nass.
Ich wünsche allen viel Kraft, die noch gegen das Wasser kämpfen müssen.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ Zitronenfalter - Hey Edi, nee - der hat keinen 'strengen' Duft ...

Der Sommer beginnt in Kürze - am 21.d.Mts. - ich habe hier auch schon mal einen Blick drauf - bei uns war´s wieder sonnig, doch mit viel Wind in der Marsch


Nun "gut´s Nächtle" Heike
 

R_O_S

R_O_S

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Ja, das habe ich auch gerade im Fernsehen gesehen. Es ist eine Katastrophe.
Aber bei uns wird nicht weiter passieren, es soll ja besser werden ...

So sah es heute bei uns vor der Haustür aus:

Da bleiben ja nur viele tausend Wünsche, dass es nicht schlimmer wird. Bei uns läuft erst noch alles zusammen. Am Wochenende wird der Flusshöchststand erwartet. Heute wurde schon das Wehr gezogen, damit das Wasser auf die Wiesen abfließt, um den Fluss zu entlasten. War alles ganz schön voll heute.
 

R_O_S

R_O_S

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Nun ein Lichtblick, ich konnte heute nachmittag in der Sonne sitzen und ein paar Fotos habe ich auch gemacht. Für alle, wo es noch nicht so ist - es wird jetzt tatsächlich was mit der Sonne.
Für alle Hochwasser - Geplagten meine lieben Wünsche, dass alles bald vorbei ist.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Bei uns gab es auch viel Regen und Wasser von der Alb ins Tal, es gibt Überschwemmungen des Echaz und des Neckars und leider zwei Ertrunkene aber auch wieder frische Sommerfarben.



Edit: kleine Farbkorrektur durchgeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

planetlotty

Außerirdisch

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Tolle Bilder sind hier schon wieder zusammengekommen!!
Bei uns ist das Hochwasser zum Glück schon wieder weg und der Sommer kommt in vollen Zügen!
Heute hatten wir viel Sonne, an meinem freien Tag und den habe ich mit meiner Tochter verbracht und auch genutzt ein paar Fotos zu machen.



LG,
Marcus.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ all - wieder schöne Blüten und Blumen habt Ihr reingestellt.
Auch der Blick über die Berge ist schön; bei uns im Norden ist halt alles flach, aber auch diesen weiten Blick über Felder und Wiesen mag ich
@ planetlotty- tolles Bild von diesem "Wildkraut"

Bei diesem verregneten Frühjahr müssen jetzt auch die ganz kleinen Bienen mit sammeln gehen


Ich grüße Euch ... Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben