Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Usertreffen in Mainz!

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Auch wir sind jetzt gut daheim angekommen. Allen, die noch unterwegs sind wünsche ich eine stressfreie und sichere Heimfahrt.

Wie gesagt, es war sehr schön mit euch, kann @daredevil_1 nur zustimmen, auch ich habe mich als Neuling sehr wohl gefühlt und freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen.

@reitzi das ist ein tolles Bild ;)
Fototour hat Spass gemacht! Auch ohne fotografieren :D .... hat ja nicht geregnet ^^
 

sabok

Daueranwender

Es war ein tolles Wochenende, es super Spaß gemacht euch alle einmal kennenzulernen, auch wenn die Zeit viel zu schnell vorbei war. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Ein dickes Danke nochmals an die Organisatoren. Das habt ihr wirklich toll gemacht.

Gruß sabok
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ähhmmmm .....

o_O :rolleyes: o_O :rolleyes: o_O :rolleyes: o_O :rolleyes:

Mhhhhhh ........
Ähhmmmmm ....... (Kopf kratzen ...)

Sch ...!
Ich finde einfach KEINE WORTE!

Wie und was @daredevil_1 und @Rosenrot geschrieben haben, möchte ich mich auch anschließen.
War in der Tat, ein perfektes und gelungenes Treffen. :liebe:


Wie soll ich mich bei Euch allen bedanken?

Zu guten Schluss, der Besuch zum Gutenbergmuseum war PERFEKT und wir haben nicht bereut, das zu unternehmen. Ganz in Gegenteil: GENOSSEN!


Wie gesagt:
Ich finde keine Worte ... :liebe: :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

Oooohhh, ist das schön, direkt wieder alle zu lesen hier :happy2: ... ich bin jetzt auch gut gelandet, hatte ja am Nachmittag noch auf halber Heimstrecke einen Zwischenstopp bei meiner Mutter im Seniorenheim... Jetzt nur noch auspacken und aufs Sofa fallen ... oder umgekehrt, höhöhööö.

Es war einfach wieder genial, ich freue mich schon auf nächstes Jahr... jetzt lasse ich erst mal alle alten Bekannten und neuen Freunde Revue passieren. :liebe: Dankeschön an die OrgaLeute, ihr habt alles super ausgesucht, wir waren mit allem bestens versorgt, ich glaube, ich habe zugenommen, hihi...:)... und an die WorkshoplerInnen, das war ein tolles breites Angebot an Themen!!! :daumenhoch

Und den Hauptgewinn hab ich ja auch noch abgestaubt, noch einmal ein dickes Dankeschön an @reckordzeitstudio ... mein Mann sagte als Erstes, dann müssen wir aber vorher ein bißchen üben, damit es nicht zu peinlich wird, grins...

Liebe Grüße an alle, pery :D:D:D:D:D:D:D


http://www.google.de/imgres?imgurl=...ved=0CCQQrQMwAmoVChMI5byuutTMyAIVhAgsCh2K9ALQ
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Bin vor ner guten Stunde heim gekommen, danke an meine Fahrer @Rosenrot und @eyeeye :)

An das Orga-Team: Tolle Arbeit, war Alles super!

An die Sponsoren @Stefan und @Matthias und (Nick grad unbekannt) für die Wärmflasche Und den anderen Sponsoren ;)

den Referenten: Danke für die tollen, interessanten, kurzweiligen und informativen Vorträge! @gestandeneFrau @dreamie @hobbit-55 @23Diskord

und ich fands so toll dass wir uns wiedergesehen und neu kennengelernt haben :)

(und ich hab mich auch soo arg über das tolle Feedback zu meinem Vortrag gefreut, ihr seid so klasse!)

Danke! nächstes Jahr geht's weiter, egal wo!

Gruß Frank
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Von mir auch großes Lob an das Orga-Team Mainz und an reitzi für den Fahrdienst - allererste Klasse. War rundum stimmig, lustig, unterhaltsam und interessant.
Und selbst, wenn das jetzt schon mein 4. Treffen war - es wird nie langweilig :)

So, jetzt erstmal in die Horizontale - die Arbeit ruft morgen wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

svaniland

Aktives Mitglied

PSD Beta Team
So, die Suffnudel meldet auch heil angekommen. Muss jetzt erstmal nen Strategieplan aufstellen, damit ich @reitzi nächstes Jahr schlagen kann ohne zuviel zu trainieren.
Damit ich die Dankesreden nicht wiederhole, sag ich einfach ein fettes Dankeschön an alle die es verdient haben.
Soviel tolle und interessante Leute auf einem Haufen, da ist klar das ich das nächste Mal wieder dabei bin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben