Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

Liebe User,

vom 18. bis 23. September 2012 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet! Ihr erhöht die Chance, wenn ihr ein Foto von euch als Benutzerbild aktiv ist. Noch keines eingestellt? Dann klicken. 

3. Google+: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet:

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 15. August 2012, um 12 Uhr – also in 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle zwei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> als Downloadversion obendrauf. Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

Murzeline

Fastanfänger

Also...warum ich gewinnen möchte? Na, weil ich mir leider derzeit kein Ticket leisten kann und es super fänd, mit jemandem dorthin zu fahren und mal zu sehen und zu lernen - zu beobachten und auch, um zu sehen, was es neues gibt und was die machen, die es wirklich können. Eben weil ich gern mal dabei wäre!LGMaggie
 
C

cutaway

Guest

Hi,ich bin Filmerin und möchte mich auf der Photokina genauer über Fotokameras mit Videofunktion informieren. Und deshalb wäre es toll, wenn ich Karten gewinnen würde. Nach 10 Jahren wieder mal zur Photokina. Dann ist der September gerettet.Viele Grüße sendet cutaway
 
P

powwow

Guest

Ich, ich mag auch zur Photokina, und zwar aus dem Grund, dass ich wissen will, was so los ist in sachen Fotografie und ein paar tipps holen bzw tricks den Profis aus der Nase ziehen. Außerdem will ich mal aus meinen täglichen Trott raus und mal etwas neues sehen.
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

Ich fotografiere seit gefühlt 1000 Jahren und arbeite viel mit PS. Mein Sohn studiert ab Oktober Kommunikationsdesign, da wäre ein Besuch bei der Photokina für ihn direkt davor ein Toller Eindruck vor dem Start.
 
F

Fotodreams

Guest

Das wäre echt der Hammer sollte ich mal das Glück haben und was gewinnen und dann noch Freikarten für die Photokina ;-) Steht dieses Jahr fest in meinem Terminkalender, dann könnte ich das Geld für die Karten sparen und für was anderes auf der Photokina ausgeben , freuschonmalimvoraus ;o)GLGAnita Vom StudioFotoDreams.DE
 
...weil es eine echte Bereicherung für mich wäre, weil ich als Mediengestalterin immer mich weiterbilden muss/möchte und weils mir finanziell echt entgegen käme :)
 
A

Andy01

Guest

Die Photokina wäre schon eine interessante Möglichkeit, um mich über den technischen Stand und die Möglichkeiten der Technik heutiger Kameramodelle zu informieren. Zudem wäre es ein schöner Grund, auch mal die Stadt Köln zu besuchen.
 

thomas26

Noch nicht viel geschrieben

Das ist ja mal eine fantastische Aktion von PSD-Tutorials.de . Da muss ja als Foto Fan einfach mitmachen. Es wäre natürlich jetzt auch noch super wenn ich gewinnen würde und mir mit meiner Frau einen schönen Tag auf der Photokina machen könnte.
 

Mondkanikel

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde sie gerne gewinnen weil mein Freund und ich am liebsten gemeinsam Fotografieren und es uns einfach sehr viel spass macht :) (Und es dann natürlich total cool wäre mal auf die Photokina zu gehen :D)
 
K

KristoNovo

Guest

Meine Freundin und ich haben uns das erste mal auf der Photokina kennengelernt - erst monate später sind wir zusammengekommen - heute sind wir fast 9 Jahre zusammen. Wir sind beide in der Kreativbranche tätig und würden gerne wieder einmal dorthin :)
 

hucky61

Noch nicht viel geschrieben

Photokina, da war ich noch nie...(hmm, evtl. ist mit Freikarten ein Besuch in der "bösen" Stadt für Düsseldorfer ja erlaubt)
 

raiwa

Noch nicht viel geschrieben

Ich fahre jedenfalls wieder zu Fotokina - ob mit oder ohne Freikarte. Mit Freikarte macht`s natürlich mehr Spass! Das gesparte Geld wird dann für Essen und Trinken ausgebeben.
 
G

GH_Canon

Guest

Auch ich habe als Jugendlicher (mit 15 Jahren die erste Spegelreflex, Miranda Sensomat) mit dem Fotografieren angefangen. Schon nach 3 Jahren schaffte ich dann den Aufstieg in das Canon-System mit einer Canon EF. Dann weiter mit einer T90, Eos 5 QD. Seitdem habe ich sicher einige zigtausend Dias gemacht bis zum Umstieg auf eine EOS 20D vor 5 Jahren. Aktuell neben dieser eine EOS 40D; trotz mehr als 40 Jahren Amateurfotografie habe ich es noch nie zur Photokina geschafft - also wird es so langsam höchste Zeit, und da kommt die Verlosungsaktion gerade Recht!
 

Nici92

Noch nicht viel geschrieben

Ich wollte schon immer zur Photokina, um zu erfahren was es so Neues gibt in der Welt der Fotografie. Und Inspiration ist auch nie verkehrt :)
 
D

DietmarundseinMac

Guest

Ich würde mich über die Freikarten freuen, weil ich die regulären Eintrittspreise für die Photokina echt heftig finde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben