Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

Liebe User,

vom 18. bis 23. September 2012 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet! Ihr erhöht die Chance, wenn ihr ein Foto von euch als Benutzerbild aktiv ist. Noch keines eingestellt? Dann klicken. 

3. Google+: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet:

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 15. August 2012, um 12 Uhr – also in 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle zwei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> als Downloadversion obendrauf. Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

Jaaaa, das wär klasse! Ich will unbedigt auf die Photokina und hab noch keine Karte - jetzt weiß ich auch, warum. Weil ich so gern die Freikarten gewinnen möchte und gleich noch einen Freund mitnehmen kann! Die Photokina ist schon irgendwie auch ein Moloch, dabei aber einfach toll und inspirierend. Nicht nur die ganze Technik, die Auswahl, die Möglichkeiten, sondern auch die Workshops, Vorträge und Ausstellungen. Mein Tipp an alle, die hingehen: Vorher das sehr umfangreiche Programm anschauen und ein wenig selektieren, was man wirklich sehen möchte. Oder man lässt sich einfach durchtreiben, darf sich aber dann nicht ärgern, dass man Dinge verpasst hat, die man toll gefunden hätte. Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß in Köln!
 
F

FreddYY

Guest

Da ich mich gerne wieder mit dem Thema Bildbearbeitung und Kunst beschäftigen möchte, wäre das Interesse groß, mit einem Besuch auf der Fotokina zu beginnen.Hilfe in puncto Kamera und Programme ist die Devise.Gruß Freddy.
 
C

CRo

Guest

ich fotografiere leidenschaftlich gerne und würde sehr gerne teilnehmen, bin aber ein armer Schlucker... Da ich noch nie auf der Photokina war, würde ich sehr sehr gerne einmal hin, mir Anregungen zur Technik, zu Ausrüstung etc. holen und Inspiration für neue Ideen!... Ich würde mich wirklich extrem über Freikarten und die Workshop DVD freuen! Liebe Grüße!
 

listje

Nicht mehr ganz neu hier

Ich muss sagen, dass ich in der kurzen Zeit, in der ich bei PSD - Tutorials dabei bin, sehr, sehr viel gelernt habe. Danke. Auf die Photokina würde ich auch gerne mal fahren, war leider noch nie da. Die Freikarten könnten es ändern.
 
P

PICARDPSD

Guest

Hi, auch ich würde gerne zur Photokina und euren Stand besuchen...Bitte schenkt mir eine Frei-/Freukarte ;-)
 
B

bouquet

Guest

Die Fotografie ist für mich die Leidenschaft, die mich richtig gepackt hat. Photokina ist somit einfach ein MUSS für mich.
 

Bratzomatzo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,ich habe sogar ganze -drei- Gründe, warum ich zwei dieser tollen Karten bekommen sollte!1. Weil ich da gerne mit meinem Vater hingehen würde. Und wir fangen ganz gerne an zu singen, wenn wir beide unterwegs sind: „Wenn der Vater mit dem Sohne einmal ausgeht und dann keiner gern nach Haus gehtdann erleben sie unterwegs die dollsten Sachen mal zum Weinen - mal zum Lachen". Das ist ein tolles Schauspiel, versicher ich euch! :D2. Weil Köln eine wunderschöne Stadt ist, welche ich leider erst einmal besuchen durfte. Ich freu mich auf eine Fototour mit meinem Vater. Eigelsteintorburg, Altstadt, Dom und weitere sollen unsere Ziele sein.3. Weil ich euch dafür auch was gebe! ;D Ich möchte euch ein bisschen zum Lachen, oder wenigstens ein bisschen zum Schmunzeln bringen... Wie geht das? Natürlich! Mit einem Witz: "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir, ich habe einen Film verschluckt!""Unbelichtet?""Ja!""Da müssen wir warten, was sich daraus entwickelt!"Also ich find den klasse! :DWürde mich sehr über Karten freuen...Schönen Gruß,Thomas
 
C

costanza

Guest

Nachdem ich mich vor 2 Jahren mit der FZ38 mit dem Virus Fotografie infiziert und mir jetzt eine Pentax K7 zugelegt habe, gehe ich jetzt nur noch sehr selten ohne Kamera vor die Türe. Ein Besuch auf der Photokina wäre ein absolutes Highlight für mich. Mitnehmen würde ich selbstverständlich denjenigen, der mich angesteckt hat.
 
W

Wolleporta

Guest

Nun, warum möchte ich die Freikarten haben? Wie soll ich meine Leidenschaft ausleben können wenn ich da nicht hinkomme? Zumal wir zwei Verrückte sind, die beide gerne und viel fotografieren. Außerdem hoffe ich ja, euch endlich mal kennen zulernen.Photokina ist ein MUSS!Schöne GrüßeWolfgang
 
C

cha11

Guest

Weil es auf der Photokina die Technik und Trends von morgen zu sehen gibt. Und Köln natürlich immer einen Besuch wert ist.
 

FotoRossi

Nicht mehr ganz neu hier

Fotografie ist das einzige, was mich noch dazu bringt, morgens aufzustehen...Eine Fahrt zur Photokina würde mir Mut zu mehr machen.
 

helge07

Aktives Mitglied

Nachdem ich nun Zeit für mein lange zurückgestelltes Hobby habe, wäre die Photokina eine gute Gelegenheit, aktuelle und künftige Entwicklungen direkt vorOrt zu erleben.
 

unterfranke

Nicht mehr ganz neu hier

Ein Landeier Hobbyfotograf und sein Landeier Hobbymodel wollen in die glitzernde Welt der Photokina und ins Zentrum der Kunst nach Köln um den Landeier Kunst Horizont zu erweitern.
 
H

helikopta

Guest

Hallo, ich würde so so gern mit meiner Schwester zusammen zur Photokina fahren. Da wir aber schon eine recht weite Anfahrt hätten würden wir uns natürlich darüber freuen bei euch die passenden Freikarten zu gewinnen ;-)
 
C

Cyberville3d

Guest

Bisher hatte ich leider nicht die Gelegenheit zur Photokina nach Köln zu fahren und würde mich deshalb sehr über die Photokina-Karten von Euch freuen. Als kleines Dankeschön schreibe ich Euch dann auch einen Bericht über meine Eindrücke und Erlebnisse dort.
 
K

klick3000

Guest

Hurra, endlich wieder Photokina - Köln als Mittelpunkt der Welt - reingehen und für einen Tag alle Sorgen und Probleme vergessen - gucken und Kaufpläne schmieden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben