Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

Liebe User,

vom 18. bis 23. September 2012 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet! Ihr erhöht die Chance, wenn ihr ein Foto von euch als Benutzerbild aktiv ist. Noch keines eingestellt? Dann klicken. 

3. Google+: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet:

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 15. August 2012, um 12 Uhr – also in 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle zwei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> als Downloadversion obendrauf. Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

petervtr

Nicht mehr ganz neu hier

Halloüber einen Gewinn der Freikarten würde auch ich mich sehr freuen.Photokina ist schon ein Highlight genauso wie Eure Freikarten,Stöbern und neue Objektive testen, erleichtert dieser Besuch bestimmt.Danke an das PSD-Team für diese tolle Aktion
 

petervtr

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,die Photokina sowie Eure Karten hierzu sind schon ein Highlight.Hier kann man die neuesten Objektive aller Hersteller testen und das hilft bei der nächsten Kaufentscheidung.Danke an das Team von PSD Toturials für diese tolle Aktion
 
R

rdoelling

Guest

Hallo, wir würden uns sehr freuen 2x Eintrittskarten zu bekommen, weil wir sehr gerne auf dem Stand der Technik bzgl. Photografie beliben möchten, und die Ohotokina bietet diese Möglichkeit am Bestens.Danke für die Möglichkeit die ihr uns gibt :)Viele Grüße aus dem Süden Deutschland!
 

synth

Aktives Mitglied

Na ja ... Karten habe ich schon, aber ein Freund von mir würde sich sehr freuen, wenn er mit kommen könnte. :)Von daher ... würde ich mich freuen, wenn ich für ihn die Karten gewinnen würde. :)
 
N

nordseesehnsucht

Guest

Ich würde mich über die Karten sehr freuen, weil......ich neu hier bin und das ein wunderbares Willkommens-Geschenk wäre. ;)...ich noch nie auf der Photokina war und es langsam mal Zeit wird. ;)...ich Köln liebe! :D
 
M

Maxalbert

Guest

Hallo,die Photokina ist für mich als Fotografin ein Pflichtbesuch und jedesmal aufs neue sehr beeindruckend. Über die Karten würde ich mich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr freuen!!! ;-)
 
Ich war vor einigen Jahren schon einmal auf der Photokina und war total begeistert. Leider bin ich seit diesem Monat Rentnerin und kann mir die Karten nicht mehr leisten. Deshalb würde ich mich über zwei Karten ganz besoners freuen.Viele Grüßemargamaria
 

kywo

Nixnutz

Dat is ja mal n Ding, da könnte ich doch als geborener Düsseldorfer nach 60 Jahren endlich mal unsere Lieblingsfeinde besuchen.(...un dann kumme mer nach Kölle un male üch de Dom grön an.)
 
F

FrankyB

Guest

Hallo , Ja ich möchte auch gewinnen da ich auch noch nicht auf so einer Messe war. bin mal gespannt da ich auch noch nie was gewonnen habe.
 
M

mibruns

Guest

Die Photokina ist ein tolles Event. Als leidenscahftlicher Fotograf ist sie natürlich ein Muss. Cool ist natürlich auch, wenn man die Eintrittskarten dafür gewinnen kann.Es grüßt Euch,Michael
 
T

tzff

Guest

Die Photokina sollte man sich mal antun. Ich bin einfach nur gespannt, ob Ihr es tatsächlich dem Zufall überlasst, wer gewinnt - wenn man sich die Teilnahmebedingungen anschaut, ist das zweifelhaft. Trotzdem: Schöne Sache - auch von Seiten der Publicity.
 
P

pink88

Guest

Bin seit Juli ausgelernte Foto- & medientechnische Assistentin. Da wäre ein Besuch auf der Photokina jetzt super-duper-mega-phänomenal! :)
 

Frank2011

Noch nicht viel geschrieben

Ich Fotografiere schon seit Jahren und wollte immer schon zur Photokina. Habe es aber nie geschafft.Und das Währe ja mal eine Gelegenheit. Würde mich riesig Freuen mal nach Köln zur Photokina zu Kommen.Danke
 

Grummler

Noch nicht viel geschrieben

Ich konnte die letzten drei Jahre, aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen , leider nicht zur Photokina.Dieses Jahr steht dem Besuch nichts im Wege...Wäre echt Super, wenn ich die Freikarten für mich und meine Frau gewinnen würde.LG: Grummler
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben