Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr meine Homepage?

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

@ tgreve na die HP erkennt man ja garnicht mehr wieder. Die ist ja echt toll geworden. Ich denke es ist auch leichter noch einmal ganz neu anzufangen, als bei der alten HP dranrum zuschrauben .
 

ascyber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo, ich persönlich finde die Seite eher düster und sie wirkt wenig einladend. Wenn da steht "Webdesign" da erwarte ich etwas anderes.;) VG
 
K

kleinerTroll88

Guest

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

ich schließe mich ascyber an, für webdesign siehts ein wenig unausgereift aus
 
V

VatoLoco

Guest

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

ich finde zu viele farben, sieht so 80er jahre style aus.

ach ne niht farben, diese ps effekte sinds, das finde ich net so gut.
 

eskimo55

Aktives Mitglied

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

...da wir ja hier sind um ehrliche Kritik zu üben, muss ich sagen, dass mir die Page wirklich gar nicht gefällt. Ich finde es schön, dass du so ambitioniert warst und eine eigene Homepage erstellt hast. ( Viele von uns haben jede Menge Arbeiten im Portfolio und noch immer keine Homepage) Dennoch spricht Sie mich wirklich gar nicht an.

An deiner Stelle würde ich das Konzept noch einmal grundlegend überarbeiten.
Versuch ein einheitliches Gestaltungsbild zu finden, was deiner Person entspricht.
Aller Anfang ist schwer und man fühlt sich gerade am Anfang schnell überfordert, aber im Grunde brauch eine Homepage gar nicht so viel.

Wenn du dir unsicher bist, dann schau dir andere Homepages an und überlege warum Sie dir positiv oder negativ auffallen.

Liebe Grüße
:)
 

zwiebelfisch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

leider kann ich mich das eskimo55 nur anschließen. deine homepage ist leider überhaupt nicht überzeugend.
Ich würde dir gleichermaßen empfehlen sie nochmals komplett zu überdenken.

Übung macht den meister :)
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Moinsen,

indem ich die URL eingebe... nein spass beiseite..

Du hast keine Alt Tags hinter den Bildern, die Links funktionieren nicht und sind rot, alle andere Schrift ist schwarz, und Du hast ein Impressum verlinkt, Die Wolken auf der Seite sind nur teilweise zu sehen, und es erschließt sich nicht, ob es sich um eine komerzielle Seite (Impressum) oder eine private (Hobbies) handelt.

Markus
 

loriot2101

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Versuch mal einen schicken Banner zu basteln, das macht dann auch schon sehr viel aus.
 

einfachgenial

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Sorry - aber das haut ja nun wirklich keinen vom Hocker. Solch eine Homepage zu basteln dauert gerade mal 5 Minuten. Nimm Dir doch bitte mehr Zeit. Und - wenn Du keine Inhalte hast, dann lass es doch lieber gleich ganz. Weg mit der Homepage bevor Dich jemand auslacht!
 

kreatyvi

möchte keinen Titel

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Naja, wenn man sich an deine ersten Versuche vor ein paar Wochen erinnert, dann hast du im Vergleich dazu schon große Fortschritte gemacht! Von daher lass dich nicht entmutigen. Andere hätten schon längst das Handtuch geworfen aber du nimmst dir die ganze Kritik, die dir hier um die Ohren geworfen wird an und versuchst das Beste daraus zu machen. Dein Einstellung finde ich also schon mal bemerkenswert.
Wobei du nach der ganzen Kritik immer noch an dem Wort "Webdesign" festhälst. Lass es doch wirklich mal weg und beschränke dich auf "Photografie", denn deine Bilder sind toll und der Eine oder Andere wird deine Seite dann evtl. auch anders betrachten. So lange dort Webdesign steht, wird das auch weiterhin stärker begutachtet als es vielleicht sollte. Hauptsächlich willst du doch deine Fotos präsentieren, oder?

Ich würde auf jeden Fall die Wolken entfernen und vielleicht die Schrift deines Namens noch mal überdenken. Das ganze wirkt zu verspielt und die "babyblauen" Töne unterstreichen das ganze noch. Das ist too much und erinnert mich eher an eine Mutti-Seite, die Babywäsche anbietet :). Dennoch bleibe ich dabei: Im Vergleich zu deiner ersten und zweiten Page, eine solide Steigerung.

LG
Yvi
 

batgrafik

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie findet ihr meine Homepage?

Hallo, also im Gegensatz zu deinen Photos ist die Page wirklich etwas trist. Die Bilder haben sicher:) mehr Platz verdient.
Aber.... Ich kann es sicher noch weniger! Lg claus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben