AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design
@simon:
Die Körnigkeit sehe ich auch, das könnten auch Kompressionsartefakte sein. Das Original ist vermutlich sauberer.
@Robo:
Mit mehr Kontrast find ich es auch noch etwas besser. So ganz ohne den farbigen Schimmer im Hintergrund fehlt mir da aber ein bisschen was. Bei den anderen Karo-Karten hat der Hintergrund immer etwas Farbe abbekommen, das gefiel mir persönlich recht gut.
Jetzt aber etwas, das mir sehr, sehr peinlich ist: Erst durch Simons Hinweis habe ich gemerkt, dass auf manchen Karten in allen Ecken, auf manchen Karten dagegen nur in zwei Ecken Symbole sitzen... Ich habe es echt nicht gesehen, ich fasse es nicht... Tja, die Bäume, die man vor lauter Wald nicht sieht oder so ähnlich. Für mich als Linkshänder würde das echt zum Problem werden. Wenn ich Karten in der Hand halte und auffächere, dann tue ich so, dass ich bei den Karten mit zwei Symbolen nichts in der Ecke sehen würde. Bei Rechtshändern wäre das nicht so. Ich fühle mich somit diskriminiert :'(.
Ich werde mir noch mal alle bisherigen Karten ansehen (nur nicht jetzt sofort). Dann weiß ich hoffentlich, ob ich Karten mit nur zwei Symbolen in meiner persönlichen Meinung durchgehen lasse oder nicht. Man wird sehen... Wenn Du mal viel Zeit hast (!) wäre das supertoll, wenn Du die Mini-Ansichten der Karten im ersten Thread auf den aktuellen Stand bringen kannst. Einige Karte sind glaube ich noch nicht ganz aktuell. Für nachträgliche Vergleiche wäre das glaube ich aber hilfreich.
Ach Mensch ja, die Frage nach meiner Lieblingskarte:
Zumindest habe ich zu einem Kartenwert eine gewisse Art von Beziehung, die Kreuz Acht. Das zu erklären würde zu lange dauern, aber die ist es.