Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Wir brauchen eure Hilfe

Stefan

Administrator

Teammitglied
Hätte zufällig jemand Zeit, heute Abend eine Spezial-Aufgabe zu übernehmen, die ca 1 - 2 Stunden dauert? Wäre wirklich super klasse und unterstützt uns sehr! Danke im Voraus :)
 

msblacky

Helper

Stefan wenn Du noch Hilfe brauchst für die Kalendervorlage würde ich mich gern anbieten, habe ebenfalls CS5.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Um den Stand der Dinge zu sehen - die sind alle noch nicht :-( Eventuell schließen sich paar Leute zusammen, damit wir das noch rechtzeitig bis Ende Juli schaffen. DANKE!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ich würde auch noch ein paar machen - allerdings sehe ich, wenn ich auf den Link oben klicke, nur eine große Liste. Klicke ich dort auf einen Link, bekommen ich den Hinweis, keine Berechtigung für was auch immer zu haben... *naiv gucken und nicht weiter wissen*
Ev. die WindowsTuts... auch wenn ich nur Win7 habe...
 

Kate

Just Me

Ich meld mich dann mal noch für adobe-dreamweaver und wordpress.
Allerdings dann erste nächste Woche, dann bin ich wieder daheim und hab ne bessere Leitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben