Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Feedback] - Wir wollen es wissen - unser Feedback Thread!

apri

Chaos rockt..

ich staune auch immer noch :D .... über die unsichtbaren Sterne :D :cool:
:D:daumenhoch

Die sieht man vielleicht nur bei wolkenlosem Himmel,
hier ist es aber grad ziemlich bewölkt.
whistling.gif

grinundwech.gif
 

einstein64k

unsterblich ....

Ich glaube der reitzi schreibt in Zukunft einfach gar nichts mehr.
Lieber reitzi, reagier doch bitte nicht gleich so gereizt .....
.... dieser Teil meiner Aussage, das mit dem schön geschrieben, war noch nicht mal ironisch gemeint. Du hast es wirklich hübsch geschrieben.
Du kannst nix dafür, dass es nicht so ist wie wir es uns vorgestellt haben ....
Gebe zu, meine zusätzliche Aussage, mit dem Staunen, da war etwas Sarkasmus mit im Spiel .... :D
Aber Süßer, wir kennen uns doch nicht erst seit gestern ..... ;)
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Ich ziehe meine Frage zurück…!

Der Berg kreißte - und gebar eine Maus…:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Die Bewertung funktioniert jetzt bei allen Bildern

Ich seh nicht (mehr) einen Stern, nix, nada, nothing.
Hatte aber auch nicht abgestimmt.

Erst unter „Details“ zum Bild wird mir eine Auflistung angezeigt.
Soll das so? :frech:
Da hätt' ich aber was zu tun, wollte ich mir einen Überblick verschaffen :confused: und für die „Besternten“ sagt das doch nix, aber auch rein gar nix aus!

So wie ich werden es viele Voter machen: ich husche erst mal durch, Taugliches bekommt 3-5 Sterne, der Rest 1 und den auch nur, damit ich mich erinnern kann. Dann gehe ich aus der Lightbox-Vorführung raus und schieb noch meine Favoriten hin und her, die darunter interessieren doch nicht.

Einen Sinn — außer der angebotenen Möglichkeit zum Selbstbetrug :ironie: – kann ich am nächtlichen Votig-Himmel wirklich nicht erkennen!


Im Sternedurchschnitt ist aber noch nen Wurm drin... oder??...
Bei der Test-Libelle steht Durchschnitt 4... sind aber nur 3 Sterne zu sehen...

+1 ;)


Die Contest-Module waren früher nur lästig handhabbar, heute sind die nur noch „ätzend“ und lassen jede Information über die eingestellten Bilder vermissen bzw. nur schwer erreichen, was seit Anbeginn neben dem noch länger beschimpften Zufallsgenerator mein Hauptkritikpunkt ist und war.
Ohne Abi kommt da da keiner mit :D und mit Abi erst recht nicht mehr ;)
Man muß doch vorher einen Plan gehabt und den vor allen Dingen durchdacht und von allen Seiten beleuchtet haben!
Nicht?
Na dann.

Was soll's, ich brauch es nicht, und was ich nicht brauch', sondere ich aus.




Generell, liebe „Macher“ :ironie: des Forums, lieber @Stefan & Co. ...

  • Ihr seid jetzt 1 Jahr „dran“!
  • Das Forum hat gut und gerne zwischen 80 und 90 Prozent der foristeren Aktivitäten verloren,
  • viele, viele wertvolle (!) Foristen sind ganz ausgestiegen,
  • die Stimmung im Forum hat sich krass (!) ins Negative verschoben und
  • thematisch habt Ihr Euch immer weiter vom „Ursprung“ (rund um PSD) entfernt, dabei
  • oftmals „Hygiene“ vermissen lassen — ich nenne nur die sinnlos (!) aufgeblasenen Tutorials,
  • (aus)drucken kann ich Beiträge immer noch nicht gescheit :p — jüngst streikt bei mir sogar w3Capture, was ich als Workaround benutzt hatte, funktioniert aber beim Autor mit Eurer Site :motz:,
  • die Abrechnung verbrauchter „Punkte“ stimmt vorne und hinten nicht, ist aber auch egal, denn
  • generell sind die — früher erarbeiteten! — Punkte nix mehr wert, jeder bekommt sie einfach hinterher geworfen, kann ja auch eh nix mit ihnen „anfangen“ — wenn man, Er oder Sie, es darauf anlegt, alle acht Stunden 10 und nochmals mindestens 20 bis gar über 100 je Tag für absolut sinnbefreite (!) Kommentare à la „Vielen Dank“ zu den angebotenen Downloads
    idiot.gif


Ich könnte jetzt noch gut ein paar Stunden weiter...
mrgreen.gif



Wenn Ihr das alles für „in Ordnung“ haltet, dann weiß ich's wirklich nicht :confused:...


...aber ich muß das nicht wissen, Ihr müsst es wissen!



Das Gackern zum Contest-Modul war wieder schrill, nur finde ich nicht das Ei :p


Lieber Gruß
Rata
 

einstein64k

unsterblich ....

Warum komme ich auf einen anderen Sternedurchschnitt, wenn ich das nur mal eben schnell im Kopf ausrechne?
Da stimmt doch auch irgendwas nicht ....
Und erzählt mir jetzt nicht, es wäre mein Kopf :D
 

Rata

die Abrechnung verbrauchter „Punkte“ stimmt vorne und hinten nicht, ist aber auch egal, denn


Diesen Satz muß ich (teil)berichtigen bzw. der Fairness halber präzisieren; ich hatte soeben die Chance, mal genau nachzuvollziehen, was genau da nicht stimmt...


Korrektur

Die Abrechnung selbst stimmt schon. Es existiert lediglich ein Bug, nämlich der, daß nach dem Download grundsätzlich oben links in grün ein Punkteabzug von 25 angezeigt wird, auch wenn 30 oder 50 Punkte — wie diesmal korrekt vorangekündigt — real und berechtigt verrechnet wurden.



Ansonsten
Schwach, auf einen — mühevoll erstellten :ironie: — Beitrag mit 10 „gefällt mir“ von zehn „schwergewichtigen“ Foristen auch nach mehr als 72 Stunden so rein gar keine Reaktion lesen zu können!
Selbst wenn im Osterurlaub könnte ja mal ein „Modtz“ oder ein Sonstwieberufener einen Hinweis auf ein Langepartybankproblem hinterlassen :D


Lebensweisheit

Ja ja, der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert :nick:



Lieber Gruß
Rata
 
A

andemande

Guest

@Rata

'wir', das Volk der Foristen, hat lange genug protestiert und so gut wie nichts erreicht. Ob man noch formell dabei ist oder nicht, praktisch kein Unterschied, dient allenfalls der Alexa-Statistik.

Dein liebevoller rheinischer Humor jedoch tut ungemein gut, er trifft die Seele und lässt immer wieder ein Fünkchen Hoffnung aufglühen, daß einer der Verantwortlichen endlich die ungezählten 'wake-up calls' versteht.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

@Rata + @andemande Ich z. B. habe es in der Tat mit der Kritik aufgegeben. Der "Seht mal, das habe ich gemacht!!"-Effekt scheint alles Andere zu überwiegen. Die Tuts auf der Desktop-Startseite sehe ich.mir nicht mehr an, weil mir das Gescrolle zu blöd ist. Und wenn ich mir die News-Titel immer noch einzeln mit der Maus erarbeiten muss, dann verzichte ich lieber darauf und klicke immer wieder lustlos durchs Forum.

Ich erinnere mich an eine Ankündigung von schnelleren Ladezeiten. Auf dem PC spüre ich keinen relevanten Unterschied. Aber die mobile Startseite ist einfach nur lächerlich langsam, weil da vermutlich alle Bilderchen für die News geladen wurden. Braucht niemand. Aber nachdem nach so einer relativ langen Zeit nichts Erwähnenswertes passiert ist, sind meine Erwartungen eh auf Null. Und wenn man sich das inzwischen ausbleibende Feedback der Allgemeinheit ansieht, dann gibt es bestimmt noch mehr User, die in ihren Wünschen von der Realität überholt wurden.

Rättchen, nur mal so als Reaktion auf dich.
 

apri

Chaos rockt..

Ansonsten
Schwach, auf einen — mühevoll erstellten :ironie: — Beitrag mit 10 „gefällt mir“ von zehn „schwergewichtigen“ Foristen auch nach mehr als 72 Stunden so rein gar keine Reaktion lesen zu können!
Da wirst Du auch nach 720 Std. und mit zusätzlichen Unterschriften von 10 Sumo-Ringern keine bekommen.:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben