unsterblich ....
unsterblich ....
Chaos rockt..
ich staune auch immer noch .... über die unsichtbaren Sterne
Chaos rockt..
Da steht aberVielleicht wird's erst angezeigt, wenn das Voting abgeschlossen ist?
Bitte stellt hier Bilder ein, votet fleißig und bestaunt dann eure Sternebewertung
User
@reitzi Das hast du ja wunderschön geschrieben im Votingmodul:
unsterblich ....
Lieber reitzi, reagier doch bitte nicht gleich so gereizt .....Ich glaube der reitzi schreibt in Zukunft einfach gar nichts mehr.
lazy lizzard
Vielleicht wird's erst angezeigt, wenn das Voting abgeschlossen ist?
Die Bewertung funktioniert jetzt bei allen Bildern
Im Sternedurchschnitt ist aber noch nen Wurm drin... oder??...
Bei der Test-Libelle steht Durchschnitt 4... sind aber nur 3 Sterne zu sehen...
unsterblich ....
die Abrechnung verbrauchter „Punkte“ stimmt vorne und hinten nicht, ist aber auch egal, denn
andemande
Guest
Colorjunkie
Chaos rockt..
Da wirst Du auch nach 720 Std. und mit zusätzlichen Unterschriften von 10 Sumo-Ringern keine bekommen.Ansonsten
Schwach, auf einen — mühevoll erstellten — Beitrag mit 10 „gefällt mir“ von zehn „schwergewichtigen“ Foristen auch nach mehr als 72 Stunden so rein gar keine Reaktion lesen zu können!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums