Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Feedback] - Wir wollen es wissen - unser Feedback Thread!

dkrh

Noch nicht viel geschrieben

@ essdreipro:

Hatte das den ganzen Tag schon mehrfach versucht, aber immer den gleichen Punktestand angezeigt bekommen. Jetzt nach einem weiteren Versuch nach Deiner Antwort hat es das erste Mal geklappt. Trotzdem Danke für Deine Hilfe.
 

acaria

acaria

Das gleiche Problem wie "dkrh" habe ich auch. Der Punktestand ist stehen geblieben. Und die Seite ist auch nicht geändert, wie angekündigt ? Ich hatte eine Email erhalten, das Wartungsarbeiten sind - diese ist aber irgendwie nicht mehr da ?

... bei mir war es genauso, habe es mehrfach versucht, auch Punkte aktualisieren ! Jetzt hat es auf einmal funktioniert. Danke !
Aber ein anderes Design oder Änderungen sehe ich nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bleilausfee

Noch nicht viel geschrieben

Was magst du und was hasst du auf PSD-Tutorials?
Ich finde hier immer wieder Interessantes und Neues, Ideen, Tipps, Hilfen und vor allem tolle Fotos.
Um etwas zu hassen, bin ich zu selten hier und finde das Wort "hassen" auch unangebracht!
Was nervt Dich?
Die Besserwisser, Belehrer, Rechtschreibignorierer und Genervtuer, die sich hier tummeln, weil sie sonst nix zu tun haben - hier möchten auch Anfänger geholfen bekommen. Aber man kann sich seine Mitglieder ja nicht aussuchen ... *duck und weg*

Also generell finde ich Eure Arbeit toll, die Mithilfe von allen genial und ich wünsche einen gelungenen Umzug!!!
Und wer die Ironie nicht verstanden hat, möge bitte nicht antworten ;o)))
Herzliche Grüße
Und wenn er heute meine Antwort wieder nicht erstellt, dann gebe ich auf *heul*
 

Easy1985tm

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

gerade nochmal aktualisiert und siehe da, ich habe 15 Punkte mehr als am 31.10.

Aber über Smartphone kann ich mich auch nicht einloggen.
Nach dem Cache leeren kommt zwar die Anmeldeseite bei der man auch die Cookies bestätigen muss,
aber wenn man sich anmeldet, kommt nur die Startseite und man ist nicht angemeldet.
(Android 6.0.1, Standardbrowser)

Vorher ging alles super.

LG
Easy
 
P

Pumpenvogel

Guest

Moin, Moin

ich habe stark den Eindruck das es mit der Punktevergabe, zumindest bei mir, seit dem Umzug nicht mehr funktioniert.
Smileys hier beim Schreiben scheinbar auch nicht.


Gruß
 

apollolino

... nur noch fast ganz neu

Moin, Moin

ich habe stark den Eindruck das es mit der Punktevergabe, zumindest bei mir, seit dem Umzug nicht mehr funktioniert.
Smileys hier beim Schreiben scheinbar auch nicht.


Gruß

dito... Seit dem Umzug sind meine Punkte auch "eingefroren".

Beim Klick auf die Smilys kommt eine Meldung (rotes Feld):
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Hab eben gleich mal nachgeschaut: nach dem letzten Beitrag sind's plötzlich 15 Punkte mehr. Hmm, das funzt dann doch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dkrh

Noch nicht viel geschrieben

@apollolino:

Hatte das gleiche Problem, dass mein Punktestand nach dem Umzug eingefroren war. Nachdem ich das Problem hier beschrieben hatte und etwas später meine Punkte aktualisierte, hatte ich plötzlich mehr Punkte und dachte, dass damit das Problem gelöst wäre. Ist es aber nicht, denn was mir gutgeschrieben wurde, waren die Punkte für meine Beiträge hier, nicht aber für die tägliche Anmeldung. Die funktioniert nämlich immer noch nicht. Außerdem erscheint die Meldung "Deine Punkte wurden aktualisiert" nicht mehr. Den gleichen Effekt habe ich übrigens in gleicher Art in unterschiedlichen Browsern und auf unterschiedlichen Rechnern.
 

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Selbes Problem hier, bekomme keine Punkte mehr für den Besuch der Seite(auch aktualisieren hilft nicht),
und es wird auch keine Meldung mehr angezeigt. Auch refresh(F5) hilft nicht weiter.

So weit ich gelesen habe, wurde es ja nicht abgeschafft, also bitte ich um Vorschläge, was ich überprüfen
soll, damit es wieder funktioniert, danke.

F5 - Refresh ist bekannt
Cache wurde geleert
abgemeldet und wieder angemeldet
Router neu gestartet
DNS Cache geleert

Benutze Google Chrome als Browser.

Kurocao
 

Hannu

Grundschüler

Punkteprobleme habe ich auch. Aber dazu gibt es mittlerweile ja einen eigenen Thread.
Ich bin eingeloggt aber es sieht so aus als ob ich nicht eingeloggt bin. Wenn ich auf das Männchen oben rechts klicken steht da einloggen und anmelden. Siehe Bild. Aber ich kann schreiben. Müsste also eingeloggt sein. Das Ganze passiert auf meinem Smartphone so. Auf PC ist alles OK.
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

Auf PC (Windows/Firefox) keine Aktualisierung der Punkte, mobil kann ich mich erst gar nicht einloggen (Android/Chrome)
 

apri

Chaos rockt..

Auf PC (Windows/Firefox) keine Aktualisierung der Punkte, mobil kann ich mich erst gar nicht einloggen (Android/Chrome)
Auf PC mit Win/Firefox werden die Punkte hier nach Klick aktualisiert,
mobil (Android/Chrome) kann ich nicht mal die Seite aufrufen, es gibt dabei unterschiedliche Fehlermeldungen
sinngemäß von
Seite existiert nicht mehr, dubioser Weiterleitungsversuche bis hin zu unsicherer Verschlüsselung.
 

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Habe heute 15 Punkte auf einmal bekommen(mit der "Punkte aktualisieren" Option), scheinbar für die letzten
3 Tage, in denen ich keine bekam(kam vorher nicht auf die Seite, nach dem Umzug).
Habe auch im Forum über Goggle gesucht und nichts aktuelles zu den Punkten gefunden(Zeitstempel auf
1 Monat gesetzt), außer diesen Thread hier und heute gibt es gleich mehrere Threads dazu, versteh ich nicht.

Wie auch immer, ich habe jetzt in anderen Threads gelesen, es wird daran gearbeitet.


Kurocao
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben