Aktives Mitglied
Dann scheint ihr aber nicht gerade effizient an einer Lösung zum dunklen Design zu arbeiten.
Gruß
Tom
Chaos rockt..
Hm, also bei aller Gelassenheit und Geduld, zu der man sich ja immer wieder aufrafft, so geht es nicht....Punkt 1 zum dunklen Layout bzw. individuelle Farben ist nicht vom Tisch, wird aber frühestens im neuen Jahr und erst nach ein paar anderen höherrankigen Themen darüber entschieden werden.
Ich wiederhole: Die Aussage/Bedingung von Stefan war im April, daß wenn meine Umfrage eine bestimmte Anzahl erreicht, wird Punkt 1 umgesetzt. Das würde ich als Deal verstehen.
Nun sagst Du, es wird im nächsten Jahr"entschieden"???
Die Aussage/Bedingung von Stefan war im April
Nun sagst Du, es wird im nächsten Jahr"entschieden"???
Ist das Diplomatensprache?
Dann scheint ihr aber nicht gerade effizient an einer Lösung zum dunklen Design zu arbeiten.
Lernen, lernen, lernen
Aktives Mitglied
Chaos rockt..
Wir haben eins verstanden:
Wir müssen mehr auf unsere Nutzer hören! Und das
ist, was wir auch angefangen haben zu tun. Es soll ein
stärkerer Dialog zwischen uns und euch in unserem
Forum stattfinden. Ich selbst versuche jeden Tag,
dass Entscheidungen bei uns für PSD-Tutorials.de
– aber auch für TutKit.com – mehr durch euren
Input beeinflusst werden. Das ist mir persönlich sehr
wichtig!
Die Ladezeiten werden massiv verbessert, indem
der gesamte HTML-, CSS- und JavaScript-Code entschlackt
und optimiert wird. Auch werden manche so
gut wie gar nicht benutzte Bereiche ganz verschwinden.
Der Contest-Bereich inklusive des Votings soll nach
euren Vorschlägen verbessert werden. Und zu guter
Letzt soll auch ein augenfreundlicheres alternatives
Styling den langfristigeren oder häufigeren Aufenthalt
angenehmer machen.
Kurz gesagt: Ihr sollt euch auf PSD-Tutorials.de wieder
wohlfühlen! Das ist unser Ziel für das neue Jahr.
Die einzelnen Erfordernisse hierfür ergeben sich aus
eurem Feedback und euren Wünschen. So machen
wir unseren Fehler wieder gut! Dass wir mit unserer
Vorgehensweise nun auf dem richtigen Weg sind –
auch wenn dieser Weg noch lang ist – zeigen uns auch
die aktuellen Nutzerzahlen, die sich nach unseren
Bemühungen der letzten Zeit stabilisierten. Langsam
ist eine Trendwende erkennbar.
andemande
Guest
Chaos rockt..
Das kann ich leider auch nicht beantworten, ich bin ein technischer Volldepp.Aber daß die 'Außenhaut' bei einer Website schwieriger umzubauen ist als bei einem Auto (bildlich übersetzt) war für mich doch erstaunlich zu lesen.
Wie bringen es andere nur fertig, recht schnell etwas aufzufrischen bzw. zu verbessern bei denen im Hintergrund Abläufe von Dimensionen 'unvorstellbar' klappen müssen?
HALLELUJAIch bin erfreut euch mitzuteilen, daß wir ein lang ersehntes Feature für unsere Contest-Liebhaber entwickelt haben und seit heute online ist.
Wäre ja toll, wenn das funktioniert!
in manchen Bereichen ist es nicht auszuschliessen, daß trotz unserer Tests eine dieser Korrekturen einen unerwarteten Nebeneffekt hat
User
Wie wäre es denn nun
unsterblich ....
Also, ich habe jetzt zur Probe gevotet .... dieses Testvoting .... sehe aber keinen Durchschnitt der Sternebewertung, keine Aufzählung, also eigentlich, nachdem ich Voting abgeschickt habe .... gar keine Sterne mehr ....Bei allen neuen Contests für welche das Voting noch aussteht, wird ab sofort der Durchschnitt der Sternebewertungen, sowie eine Aufzählung der einzelnen Sternebewertungen angezeigt. Dazu geht ihr in den jeweiligen Beitrag eines Contests und könnt die Bewertung in dessen rechten Spalte betrachten.
Chaos rockt..
Hier das gleiche, alles sieht aus wie sonst auch immer.also eigentlich, nachdem ich Voting abgeschickt habe .... gar keine Sterne mehr ....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums