Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Wo sind die Painter????????

Wolves

Moderator

Teammitglied
Schon gut.. hatte es nur Stille_Wasser erklährt was es ist. Das Thema war ja eh schon vom Tisch. Je nach Zeit schaue ich aber mal im Herbst ob ich da was Contest-Technisch organisieren kann, denke das ist dann am einfachsten :)
 
L

Lou Ping

Guest

AB-malen ist ja nicht gefordert, da würde der Picasso sich evtl auch schwer getan haben.
Aber mit einem lockeren Strich was aufs Papier zu werfen, was aus meiner Seele rauswächst, sollte schon drin sein. Außerdem hatte er Zeit genug zum Übern … ;)

hahahaha....virra...der war echt gut! yo,der hätte sich sicher schwer getan,aber nur pränatal ,weil er dort an keine stifte kam:happy:....
hier hat er ne zeichnung von charles bargue kopiert- mit 11 jahren

hier ne freihandzeichnung einer statue mit 14 jahren und eine vom lebenden objekt mit 15 jahren
http://abload.de/image.php?img=pablofsjc7.jpg
und hier die erste ,ausgeklügelte kompo in öl mit 15 jahren


hahahaaa,ich muss immer noch lachen...ihr seid schon spassisch zwischendurch,ne...
mitm lockeren strich was aufs papier werfen...ganz easy..is doch klar !!:D:ironie:
 

virra

lazy lizzard

Lou Ping, di missverstehst mich. Ich weiß, dass der Meister schon früh fantastisch zeichnen und malen konnte.
Meine Aussage war direkt auf deinen Einlass mit dem Tracen abgestimmt. Und ja, ich KANN mit lockerem Strich was vernünftiges auf Papier bringen. Vielleicht bin ich momentan bissl aus der Übung, aber wenn ich mich so ans Aktzeichnen erinnere, würde ich mal sagen, da kommste schnell wieder rein.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Hört sich gut an, aber macht die Regeln nicht zu kompliziert.
Einfach alle Medien und Techniken freigeben ausser Foto(Composing), ferdisch !
Ziel sollte es sein am Ende ein digital gemaltes Bild zu haben, ob das nun aus einem 3d mash-up, Photobashing oder einer eingescannten Skizze enstanden ist, ist doch egal.
 

frostherz

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde auch sagen, einfach ein nicht zu grobes Thema vorgeben und dann einfach sehen was raus kommt. Mit nicht zu grob meine ich, dass man es schon etwas eingrenzen sollte, sonst driftet alles etwas zu weit auseinander.
 
L

Lou Ping

Guest

mir isses egal-ich nehm alles.....außer flügelchen,feen,spielzeugtierchen,schmetterlinge..:D
wir sollten vllt bedenken,dass hier sehr unterschiedliche skills am wetteifern sind.also sollte das thema alle erreichen-die ,die zaghaft einsteigen,und die,die bereits komplexe pics produzieren.
ich gebe allerdings zu,ich würde @tr4ze und @Wolves gerne aus ihrer comfortzone holen:frech:
also nix future-good old fashioned, malen wir mal einen faltenwurf oder ein stillleben,einen long drink,ein makro.....
:liebe:
 

frostherz

Noch nicht viel geschrieben

wir sollten vllt bedenken,dass hier sehr unterschiedliche skills am wetteifern sind.also sollte das thema alle erreichen-die ,die zaghaft einsteigen,und die,die bereits komplexe pics produzieren.[...]good old fashioned, malen wir mal einen faltenwurf oder ein stillleben,einen long drink,ein makro.....

Guter Gedankengang, sehe ich auch so. Ist halt schwierig, vor allem als Anfänger, bei einem komplexen Thema nicht total überfordert zu sein. Bei kleineren Sachen ist wenigstens ein Ende absehbar und man ist nicht gleich demotiviert.
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
ich gebe allerdings zu,ich würde @tr4ze und @Wolves gerne aus ihrer comfortzone holen:frech:
also nix future-good old fashioned, malen wir mal einen faltenwurf oder ein stillleben,einen long drink,ein makro.....
:liebe:

Comfortzone

:frech::happy:
ani1shjkz.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben