Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Feedback] - Zwischenseite für externe Links

Rata

Ich verweise mal auf diesen Thread ab Post #2. Anscheinend bin ich nicht der Einzige der die "gute" Suchfunktion nicht auf Anhieb gefunden hat und sich lange Zeit mit der "schlechten" Suchfunktion rumgeärgert hat.
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/zeichnen-lernen.176782/

Ja, kenn ich, die „gute“ Funktion hab ich Dir doch verlinkt :)
Speichere sie im Zweifel als Lesezeichen ab.


Lieber Gruß
Rata

Edit

woher willst du das wissen :p

Ich weiß immer genau, daß ich nichts weiß :D
Tränensäcke gelten nicht für diesen Spruch! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Schnell mal was zum Thema schreiben:
Für ein paar Tage stört mich die Zwischenseite nicht, nur könnte man sie liebevoller gestalten. Im ersten Moment macht es den Eindruck als würde sie von anderer Stelle als PSD-Tutorials.de generiert werden!

So, nun kann ich mich dem Seitenstrang widmen @dkarvounaris:
Tatsächlich finde ich auch, dass es von mir als unwissenden Besucher, der selbstverständlich nur auf die Suchergebnisse und nicht auf den viel zu langen Text darüber schaut und auch nach Eingabe des Suchbegriffs, vor dem Drücken der Enter-Taste, nicht abwartet ob evtl. Zusatzinformationen nachgeladen und angezeigt werden, nicht abverlangt werden kann, anzunehmen dass es eine weitere, unabhängige Suche für Forenbeiträge gibt, wenn doch "die" Suchfunktion so prominent durch das Lupe-Icon dargestellt wird!
(Da habe ich doch glatt, alles in einen Satz bekommen! :happy:)

Wäre nicht Folgendes eine schnelle Lösung:

Den Klick-mich-Button könnte man evtl. noch etwas größer machen! ;)
 

virra

lazy lizzard

Ich verstehe den ganzen Heckmeck um die externen Seiten nicht. Es ist NICHT so, dass man dauernd auf ne Leiche stoßen würde. Das stimmt einfach nicht. Warum muss man deswegen jetzt so ein Aufriss machen?

Die einzige Leiche, die ich momentan gerade entdecke kommt, wenn man auf ne News auf einen Kommentar was antworten will.
Die Entwickler müssen da schon ein ganzes Körbchen mit Mails rumstehen haben.
 

hub

nicht ganz neu hier

Moin,
ich muß auch noch meinen Senf dazu geben! Mir erschließt sich nicht, was der Unsinn soll, Seiten zu melden um sie von dieser (ich bitte um Verzeihung) sinnfreien Zwischenseite zu befreien. Die angesprochene Statistik/Prüfung kann auch ohne Nerverei erhoben werden!

Gruß Ulli
 

Rata

Wenn ihr andere Seiten für sinnvoll haltet, meldet sie bitte und wir überprüfen es.

flickr.com natürlich!

Bilder, die :cool: hier im Forum bisher verlink(t)e, liegen entweder bei abload oder auf einem eigenen Server :p — soll mir wurscht sein, schon lange dafür nicht mehr genutzt, oder eben bei Flickr™.


Und gestaltet diese unsägliche Zwischenseite wenigstens mal etwas gefälliger. Eine Sache von 10 Minuten :p
So, wie die derzeit aussieht, ist sie kein Aushängeschild für die Viereckenmediabude :D


Lieber Gruß
Rata
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Na super, im Einsteigercontest wurden Links aus anderen Threads kopiert, klickt man diese an wird man zur Zwischenzeit umgeleitet die einen wiederum zur Zwischenzeit umleiten und erst dann zum Ziel. Also doppelte Umleitung, solange macht das keinen Spaß mehr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben