Nicht mehr ganz neu hier
Querdenker
Hi
Ich verfolge schon seit einiger Zeit euer Projekt. Ich muss echt sagen, das finde ich super. Bin gerade selber dabei ein Modell zu bauen (Mecha Godzilla), ist aber etwas einfacher, da er eine Machine ist. Bin richtig gespannt wie es fertig aussieht. Respekt für die Arbeit
Gruss Drachen
Du meinst die kleine wellen an die Seiten? es wird noch alles geprüft wenn das Gesicht-Symmetrie nachkorrigiert wird
Querdenker
Die obere und mittlere Halspartie ist fertig, weitere Polygons reihen folgen richtung Brustkorb-Bein, allerdings dazu muss neue (restlichen) Körper Vorlagenzeichnung kommen die ich hier noch rein lade. Weiß ich aber nicht ob ich es Schafe vor Feiertagen
----------------------------------
Querdenker
Querdenker
Querdenker
Querdenker
Querdenker
Nicht mehr ganz neu hier
Querdenker
Hi
Ich hoffe das du jetzt nicht einfach aufhörst. Ich fände es schade wenn du das Tut abbrechen würdest. Ich bin immer gespannt wie es weider geht. Klar ist es doof, wenn man so viel Arbeit hat und keiner sag was dazu.
Ich habe vor, wenn alles fertig ist, diese Seiten zu nehmen und eine PDF-Datei daraus machen. So habe ich ein super Tut wie man Leute Modellt.
Wie gesagt finde ich deine Arbeit echt SUPER. Halte durch.
Konnte leider die Daten von "NEU!!! Rastaman_Body_vorlagen in Tiff Format und Rückseite"
nicht Downloaden.
Gruss Drachen
Nicht mehr ganz neu hier
Querdenker
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums