Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildkritik zum Rauchbild

D

danielottott

Guest

AW: Bildkritik zum Rauchbild

serh schon versuche auch schon lange solche bild mit rauszu machen aber bekomme es nicht hin
 

arnihamburg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik zum Rauchbild

ja die linke seite im herz ist zu flach find ich. und der übergan vom docht zum herzen ist zu stark konturiert, ansonsten top!
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Da ihr nun alle auf die linke Seite vom Herzen draufgehauen habt kann sie ja nur so flach sein :D Ich werde das noch abändern :D

Übrigens ich werkel gerade an dem Tutorial und werde es heute noch abschicken. ihr könnt dann nur hoffen das es in den nächsten Tagen online ist :D
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Ich finde das ein ganz tolles Bild, Glückwunsch. Ich würde die Kerze nur ein wenig dicker wählen
 

starcastle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildkritik zum Rauchbild

ein Bild mit starkem Symbolgehalt.. :)
ich komme da auf :
"Die Hochzeit löst sich in Rauch auf!"

Richtig?
 

_TheBrain_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Meinst du echt dass das Bild dieses ausdrücken soll? Ich glaube es fast nicht -> ich würde eher auf das Gegenteil tippen!!!
 

starcastle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Meinst du echt dass das Bild dieses ausdrücken soll? Ich glaube es fast nicht -> ich würde eher auf das Gegenteil tippen!!!

ja, das kommt mir logisch vor...denn Rauch löst sich auf...ich denke man assoziiert das unterbewusst zumindest....und er hätte doch sonst etwas anderes als Symbolgestaltungsmittel nehmen können...
 

bonn

DSLR-Amateur-Fotograf

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Mir gefällts ;-)
Vlt. noch ein bisschen die Helligkeit des Herzens erhöhen, damit der kontrast zum Hintergrund stärker wird.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Mit dem hochladen des Tutorials wird heute nichts mehr, mach ich morgen früh und dann liegt es an den Mods wie schnell es on ist:D
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

So das Tutorial für das Rauchobjekt habe ich so ebend fertig gestellt und nach oben geladen. Sind ja nur noch 49 Beiträge vor mir mal schauen wie lange es dauert. :D
Ihr dürft gespannt sein
 

yasmn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik zum Rauchbild

ich find das bild echt schön, aber das herz könntes du eigentlich bisschen rauchiger machen ;-)
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

uiiiii ich liebe dieses bild ^.^

:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

ich fänd es aber komisch wenn dieses wundersschöne bild so eine traurige bedeutung hätte

aber irgendwie kam mir der gedanke gar nicht, dass es eine trennung darstellen soll...

liebe grüße smilie
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Leider hätte dieses Bild jetzt einen traurigen Gedanke liebe 19Smilie90 denn vor kurzen habe ich mich getrennt :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben