Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

liquid_black

Hat es drauf

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Wie gesagt, die Unterbrechung des Gedankenaustausches ließ sich auf Grund höherer Gewalt (u.a. nervige Dinge wie »Gesetze« und so ein Müll) leider nicht vermeiden und wurde zudem noch von subersiven Gestalten wie aggressivposigen Haarlosen (Hanco) oder ungewaschenen, biertrinkenden "Heavy Metal"-Musikern (Oh Gott!) (Wex) durchgeführt.


...kein wunder das ich mich hier wohl fühle ...


denn müsst ihr wohl die leute sein vor denen mich meine eltern das ganze leben lang gewarnt haben .

tja so is das ... man kann seine kinder halt nicht vor allem schützen
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Ich bin enttäuscht vom Forum! Besonders von den Moderatoren.

Und was soll uns dein Ava sagen? Aufgeblasen? Ich geh in die Luft? :lol: :lol: :lol:

... lesen, hanco :D ...

edit: ... ach ja, wenn wir hier jetzt auch noch anfangen Avatar-Bilder zu deuten:
lee_black denkt nur in schwarz-weiss Kategorien, RZS ist an phallischen Gebäuden interessiert und bei mir ist nur heisse Luft drin ... so ein Schwachsinn! Ich könnte genausogut den Kölner Dom, meine Oma oder ein Pantoffeltierchen als Avatar wählen, je nach Lust und Laune, was sagt das dann über mich aus?
 

hanco

ex

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

hab ich wohl übersehen. sorry

Nebenbei bemerkt - das Bild bei mir - das hab ich ganz bewusst gewählt. Das ist das einzige Foto von mir, mit dem ich wirklich etwas verbinde - in diesem Falle ist es ein Versprechen, das mir in die Hand gegeben wurde. Eben dieses Versprechen war auch der Grund, warum ich den Hintergrund entfernt hatte.
Worum es dabei im Einzelnen ging ist hier nicht von Relevanz - ich will nur so viel sagen: Es ging dabei um die Zukunft von 15jährigen Schülern.
Das Versprechen wurde eingehalten - und darauf bin ich stolz. Deshalb werde ich dieses Bild auch nicht so schnell entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris_90

Immer gut drauf.

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Bin ich eigentlich der einzige User, der hancos Avatar mit etwas positivem verbindet? Klärt mich auf, wenn mein Verständnis für Gesten vollends für den Müll ist, aber ich habe den Avatar von Anfang an nicht als Drohung verstanden sondern als eine Art: "Aufi, mit Kraft unterstütze ich die Welt und das Forum!"
Ich denke, ihr wisst was ich meine. Außerdem lass ich mir doch von jemandem, der kleiner ist als ich, (Bildperspektive) nicht drohen ;)

Ich werd aber mal ein paar Tage lang versuchen das Bild als Drohung zu verstehen...

lg
Chris
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Ich habe Dein Bild auch nie als aggressiv verstanden, sondern eher als "jo wir schaffen das", wie bei Bob dem Baumeister, den mein 6-jähriger Sohn so mag ...

Dass allerdings so viel für Dich hinter dem Bild steht (was in jeder Weise unterstützungswert ist) wusste ich nicht.
Daher finde ich es sehr schade, dass das hier von Vielen missinterpretiert wird.

Wenn man sich bemüht, Dein Profil anzuschauen, wird einem ziemlich schnell klar, dass Du ein Helfer und kein Aggro bist ... was ich auch ohne Profil schon ziemlich abwegig finde.

Mach weiter so!

LG, der GoMeZ

edit:

Ich werd aber mal ein paar Tage lang versuchen das Bild als Drohung zu verstehen...
... viel Spass dabei, wird nicht einfach werden :D ...

@mosh: hörst Du wirklich so schreckliche Musik wie Merlin sagt? Könntest ihn ja wenigstens mal kratzen .... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

@Hanco: Du musst dich immer noch nicht für deinen Ava rechtfertigen. Weder hier noch per PN noch im Mod-Forum. Wer in dem Bildchen eine Bedrohung oder etwas Aggressives sieht, der/die gehört in professionelle Betreuung.

Wenn da jemand Malessen hat, dann ist das durchaus ernstzunehmen aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht durch einen Moderator eines Grafikforums zu therapieren. Ich erdreiste mich mal für das ganze Mod-Team zu sprechen und sage: Das können wir nicht, nicht mal wenn wir es wollten. Diese Qualifikation haben wir schlicht und einfach nicht. Und hier ist das Pädagogenforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Bin ich eigentlich der einzige User, der hancos Avatar mit etwas positivem verbindet? Klärt mich auf, wenn mein Verständnis für Gesten vollends für den Müll ist, aber ich habe den Avatar von Anfang an nicht als Drohung verstanden sondern als eine Art: "Aufi, mit Kraft unterstütze ich die Welt und das Forum!"
Sehe ich ähnlich. bedrohliches finde ich in der Grafik nun wirklich nicht, außer ich lass meiner Phantasie freien lauf und drifte in Richtung "*********" ab.


Goile Mukke, mehr davon auf meiner Festplatte ^^ Wer will??
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

sorry das ist doch nun wirklich albern alles an einem Avatar festzumachen
dann habt ihr für mich ein Ding an der Glocke

es kommt noch soweit das hier Pampers verteilt werden
für die Weicheier unter euch die sich beim Anblick seines Ava's in die Hose machen

meine Güte dann schaut euch seine 4400 Beiträge hier an
und dann könnt ihr euch ein Urteil über ihn bilden aber doch nicht so
 

oxygen

PS Azubine

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

So langsam mach ich mir auch Sorgen auf was "die Leute" bei meinem Avatar schliessen :(:uhm::hmpf::D

Zum Glück bin ich ja nur User :)

Hagy

bei deinem avatar
frankenstein ?
- verpflanztes auge
... die anderen ideen darf ich wohl hier nicht äussern ... :D

welches seltsame wesen hatte eigentlich mit dem "drohenden" avatar angefangen ????

ich habe einiges jetzt unfreiwillig (war gefesselt) mitgelesen ...
... erst dachte ich da gibt es ein neues - aber nee ist das alte
zu genau diesem alten würde mir eher der gedanke kommen "ja - geschafft - problem gelöst"

... gut zu wissen ... ****ichgehedannmalfiesepläneschmieden***


edit:
sorry - ich habe gerade eben erst gesehen - dass das was ich mir zu dem bild gedacht habe - sogar passt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Ich bin überrascht, daß ihr schon 19 Seiten lang darüber debattiert. Es wird immer eine Gruppe geben gegen ein andere.
Lösung: er geht oder er meckert bei den MODs die ihn was angetan haben. Die MODs entschuldigen sich bei Ihm und dann ist es Ruhe.
Allgemein meckern ist es keine gute Lösung. Meine Vorschläge sind vielleicht nicht die alle besten aber ich hoffe ihr versteht was ich meine mit Lösung suchen.
 

merlin

Zauberer

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

hihi, so'n bisschen 'ne sadistische Ader hat der gute Mosh schon, gelle?! :D

Schönes Wochenende :)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

naja ne ava diskussion für modbilder ?!!? ich kann mich gut drann erinnern das ich mein ava ändern sollte weil mein alter zu ..." morbide " war :D

wenns denn soweit is das ich mich unters messer legen muss damit ich hübsch genug bin um user hier auf dauer im forum halten zu können denn sagt ihr aber bescheid ja? :D

@mosh

ich finde wir sollten im neuen Forum ne Sound unterlegung einbauen und Du suchst die musik dafür aus :D
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

ich kann mich gut drann erinnern das ich mein ava ändern sollte weil mein alter zu ..." morbide " war
Na komm, dein aktuelles sieht auch aus wie aus einem Fahndungsplakat ausgeschnitten...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben