Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

wenns nur bei mir so ist, dann isses doch wurscht, simon. vielleicht hab ich echt was komisch eingestellt :p
Pikasso, die verschiedenen Orangetöne liegen wohl an den Bildschirmen. Die Grafik und die Webfarbe sollen eigentlich gleich sein. Klappt ja aber eh nicht *gg*.
Und nur für splatter mach ich heut noch andere Grafiken rein.Ich hab davon schon geträumt, bin froh, wenn der Contest vorbei ist.
Endlich wieder schlafen, Haushalt machen, Kinder hüten :mrorange:
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Ich muss mich heute nochmal rein knien. Zum ende hin doch bisschen viel um die Ohren gehabt. Arbeit geht halt vor. Bis morgen ist dann auch bei mir alles fertig. Aber richtig cool was ihr so gemacht habt. :)
 

renschli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

liegt glaub hier dran:
#kontakt div.inner:after {padding-left:2000px; font-family:'Calligraffitti', Verdana, Arial;font-size:16px;text-align:center;color:#333;content:"(IE_Nutzer: Links: Name, Vorname, eMail und Betreff. In die Mitte Deine Nachricht ;-)"}

sehe nämlich noch das (IE am Rand
Ja, genau daran lag es:) Habs jetzt verändert und an cebito geschickt, damit er die Datei noch tauscht.
Danke für die Hilfe!
Ich habe auch gleich noch den footer etwas höher gesetzt. Sieht bei einem großen Monitor zwar nicht so toll aus, aber auf manchen Laptops wars garnicht mehr im Bild zu sehen.
 

renschli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Bei "wähle ein Design" zeigts bei mir und ADcosmos nicht alle Teilnehmer an.

Klick mal vorherige Designs, das hab ich genau deshalb gemacht, damit eben nicht so eine ellenlange Liste das Design sprengt wie im letzten Jahr bei einigen...

Naja, ich finde, daß sollte halt jeder bei seinem Design berücksichtigen, das die Liste auch länger werden kann. Ich habe das jetzt z.B (auch letztes Jahr) extra aus diesem Grund an den Rand ausgelagert mit entsprechend Platz nach unten...

@alle

Was haltet ihr anderen Teilnehmer denn davon, daß bei "wähle ein Design" nicht alle aufgelistet werden, sondern bloß 5 oder 6 Beiträge?

Ich würde es dann wenigstens besser finden, wenn "vorherige Designs" am Anfang und nächste Designs am Ende der Auflistung steht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Und nur für splatter mach ich heut noch andere Grafiken rein.Ich hab davon schon geträumt, bin froh, wenn der Contest vorbei ist.
Endlich wieder schlafen, Haushalt machen, Kinder hüten :mrorange:

...um Gottes Willen, ich wollte Dich nicht des Schlafes berauben.

Aber ich kenn das, bis spät in der Nacht am Rechner, wenn man es dann ins Bett geschafft hat noch eine Stunde "CSS-GRÜBELN" und morgens um 7 turnen dann schon wieder die Kinder auf einem rum.

Also:
dito, Endlich wieder schlafen, Kinder hüten
...aber "das bisschen Haushalt macht sich doch alleine". :D

gruß
splatter
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

@alle

Was haltet ihr anderen Teilnehmer denn davon, daß bei "wähle ein Design" nicht alle aufgelistet werden, sondern bloß 5 oder 6 Beiträge?

Ich würde es dann wenigstens besser finden, wenn "vorherige Designs" am Anfang und nächste Designs am Ende der Auflistung steht, oder?

Der Vorschlag ist nicht schlecht, kann man ja fürs nächste mal vormerken. Aber ich finds ok so, gibt ja die Übersichtsseite und die Contestseite hier..

@alle oder evtl @hellemon: Irgendjemand (ich glaube helle wars) hat hier mal ne Seite mit vielen Hintergrundtexturen gepostet. Da waren echt tolle dabei. Find die Seite allerdings nicht mehr. Hat da jemand den Link für mich?
Danke :)
 

renschli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

@simonpicos
Dein Vorschaubild ist ja riesig groß, wer da einen kleinen Monitor hat sieht bloß einen Ausschnitt und muß viel scrollen. Würde ich kleiner machen.
Meinst Du mit den Texturen den Beitrag "zengarden" (der erste in der Liste)?
 
A

ADcosmos

Guest

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Hi,

@renschli
Ist doch so, wie es jetzt ist OK. Sieht bei meiner Mac-Variante zwar komisch aus, wenn da ein Pfeil fehlt, aber eine endloslangen Liste könnte auch zu Problemen führen.

Vor allem bei meiner , die ich hiermit präsentiere. Für Anregungen und Kritik bin ich offen.

MFG ADcosmos
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

@alle

Was haltet ihr anderen Teilnehmer denn davon, daß bei "wähle ein Design" nicht alle aufgelistet werden, sondern bloß 5 oder 6 Beiträge?

Ich würde es dann wenigstens besser finden, wenn "vorherige Designs" am Anfang und nächste Designs am Ende der Auflistung steht, oder?

na ja wir wussten ja von vorne herein, dass es nur 5 Einträge dort geben wird ;)
 

PikAssO

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Was haltet ihr anderen Teilnehmer denn davon, daß bei "wähle ein Design" nicht alle aufgelistet werden, sondern bloß 5 oder 6 Beiträge?

Naja, ich hab mein Design extra so angelegt das auch die längste Liste da rein passen sollte. Insofern hätt ich nix dagegen wenn alle Designs verlinkt werden.

Meint ihr cgtextures.com dass ich eben genannt hatte?
 

renschli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

na ja wir wussten ja von vorne herein, dass es nur 5 Einträge dort geben wird ;)
Woher hast du das gewusst? Mir wars nicht bekannt!
Und wie gesagt, ich hätte das dann anders integriert. Aber so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. Und für die anderen scheint es ja okay zu sein.
Nächstes Jahr werde ich dann am Anfang gleich genau fragen, wies umgesetzt werden wird;)
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Woher hast du das gewusst? Mir wars nicht bekannt!
Und wie gesagt, ich hätte das dann anders integriert. Aber so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. Und für die anderen scheint es ja okay zu sein.
Nächstes Jahr werde ich dann am Anfang gleich genau fragen, wies umgesetzt werden wird;)

Stand hier irgendwo in dem Top
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

@adcosmos,
hmmh, sagt mir gar nicht zu, das Zeitungsdesign. Man muss immer wieder hochscrollen zur Navigation. Da ist ja kaum was zu entdecken.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

So, ich hab den Filterkram rausgenommen, dann muss der ie eben ohne Schatten auskommen :p
Alles andere lad ich gleich hoch. Endlich Frieden *freu*
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

gnarf...
so wird das nix.. hab voll die unkreative leere im hirn.. will nix bei rauskommen. Ich denk mal ich mach Schluss für heut, vielleicht hock ich mich dann morgen ncohmal vor die Kiste udn bieg was zurecht, ansonsten bleibts wohl bei einem Beitrag.

Ich hätte mir vorher die Zeit besser einteilen sollen.. *merkfürsnächstemal*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben