Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danksagung

gerika

Hat es drauf

All und jedem zu Gefallen zu reden, war niemals eines meiner Bedürfnisse. Ganz im Gegenteil: Die Kunst, Andersmeinenden mit wohlüberlegten Worten zu widersprechen, wurde mir von meinem seligen Vater beizeiten beigebracht, wie auch die Fähigkeit, denjenigen Verständnis zu erzeigen, die mir unverständlich zuwider reden. – Daher halten mich manche Kritische für eine Unkritische.

Wenn Du es als "beigebracht" deklarierst, fehlt nur noch der Schritt es auch zu beherzigen.
Ich bin mal so anmaßend und behaupte, da ist noch viel Entwicklungspotential (Nachtrag: egal für wie uralt Du Dich hälts oder bist).
Andersmeinenden mit wohlüberlegten Worten zu widersprechen mag die eine Seite Deiner Kunst sein. Du sollte jedoch auch in Betracht ziehen, eine andere Meinung einfach stehen lassen zu können.
Ich hoffe, Dir nicht unverständlich zuwider geredet zu haben, denn ich halte Dich nicht für eine Unkritische; kritische, mitdenkende Menschen braucht das Land und keine beleidigten Leberwürste.


einen frischen Wind in dieses Forum einzublasen, halte ich für gescheitert.

Du gibst ja schnell auf!
Na ja, wenn man von einer Mitgliedschaft von ca 21 Monaten ausgeht, sind das rechnerisch rund 10 Beiträge im Monat. Dies für einen "frische Wind" zu halten ist mit viel Umschweif und großartigem Beiwerk von mir kaum - ich finde die Bezeichnung "kaum" maßlos übertrieben - zu bemerken gewesen. Sicherlich darf man mir da eine gewissen Unsensibilität unterstellen aber ich kann mit der mir eigenen Überheblichkeit behaupten, dass ich an mir und der Niederkunft meiner Gedanken hart arbeite, damit mir nicht so böswillige Ausrutscher wie dieser hier passieren.

Eine Frage sei mir noch erlaubt:
Du bist nicht die mindesten 4. Reinkarnation von gloeckchenpetra oder wie er/sie/es sich auch immer nennen mag?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leila

Guest

Wenn du das auf dich beziehst und du gehen willst.. Schade und Leb wohl. Ich hoffe, deiner Familie geht es gut und du hast bald die Chance, sie wiederzusehen.

Liebes Stilles Wasser!

Du meintest wohl meine Verwandtschaft. Denn meinen Familienangehörigen geht es gut (da sie weit entfernt von meinen Verwandten – im Baselbiet, in den USA und in Kanada – leben). Der Großteil der mit mir Verwandten aber lebt in den Ländern Iran und Irak.

Da dieses Internetforum kein politisches ist, halte ich jetzt besser meine Klappe.

Gruß von Leila

Die freie Meinungsäußerung wird doch hier gar nicht in Frage gestellt. Aber ich muss mir doch in meinem Wohnzimmer nicht die Ergüsse eines Volksredners zu Gemüte führen bzw. mich von diesem terrorisieren lassen.
Lieber Buerzel!

Hinter jedem Strang eines Internetforums, der geschlossen wird, erblicke ich die reine Willkür. Als Befürworterin der direkten Demokratie lehne ich die parlamentarische Demokratie ab, und zwar deshalb, weil diese eine Pseudodemokratie ist, d.h. eine Diktatur. – Entweder herrscht die Meinungsfreiheit oder die Unterdrückung derselben.

Gerade in einem Internetforum wie diesem sollte der Meinungsfreiheit und Meinungsentfaltung jegliche Freiheit gewährt werden. Und unter uns gesagt: Die zum Himmel schreienden Dummheiten kann man ü

Gruß von Leila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@Leila
Müssen in diesem Fall dann auch öffentliche Drohungen und Beleidigungen auch akzeptiert werden, weil es die Meinung eines Users ist?

Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber wenn ein User mit seiner Meinung zu Weit geht, dann hat das auch seine Konsequenzen. Die Moderatoren nehmen sich nicht die Freiheit heraus, aus reiner Lust, Langeweile oder als Machtdemonstration irgendwelche User zu sperren oder Threads zu löschen.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Da isser ja wieder. Wie schlecht ist eigentlich jemand drauf, der sich immer wieder in einem Forum anmeldet und den Weg zu seinem Psychiater oder Pfarrer nicht findet?

Ja Pia, bitte schütze uns.

Natürlich unterstelle ich nicht, dass jeder, der aus diesen von dir erwähnten Ländern kommt, ein potenzieller Terrorist oder auch nur Anarchist ist aber was du hier ablieferst, ist Cyber- Terrorismus.
Du solltest die Farben in deinem Avatar umkehren, denn dann hast du alle Chancen beim Roten Kreuz, womit wir ja wenigstens annähernd beim Thema Bildbearbeitung wären.

@TE: Das was ich dir gerne sagen würde, würde sicher zu einer Denkpause für mich führen. Das bist du allerdings nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leila

Guest

Du gibst ja schnell auf!

Dem ist nicht so. In andern Internetforen konnte ich – allen Anfeindungen zum Trotz – mehrere Tausend Beiträge schreiben. Also am Durchhaltewillen gebricht es mir nicht (ebensowenig an der Toleranz der dortigen Administratoren und Moderatoren).


a ja, wenn man von einer Mitgliedschaft von ca 21 Monaten ausgeht, sind das rechnerisch rund 10 Beiträge im Monat. Dies für einen "frische Wind" zu halten ist mit viel Umschweif und großartigem Beiwerk von mir kaum - ich finde die Bezeichnung "kaum" maßlos übertrieben - zu bemerken gewesen.

Dir fehlt schlicht und einfach das Erlebnis oder die Vorstellung eines frischen Windes. Um einen solchen verspüren zu können, müßtest Du Dich von Deiner Vermummung befreien, d.h. Dich mehrerer Kleidungsstücke entledigen.

Sicherlich darf man mir da eine gewissen Unsensibilität unterstellen aber ich kann mit der mir eigenen Überheblichkeit behaupten, dass ich an mir und der Niederkunft meiner Gedanken hart arbeite, damit mir nicht so böswillige Ausrutscher wie dieser hier passieren.

Mir fällt niemand ein, der eingebildeter oder überheblicher wäre als ich.

Eine Frage sei mir noch erlaubt:

Du bist nicht die mindesten 4. Reinkarnation von gloeckchenpetra oder wie er/sie/es sich auch immer nennen mag?

Diese Deine umständlich gestellte Frage kann ich mir einem kurzen „nein“ beantworten.

Gruß von Leila
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Kannst du dir wirklich nicht vorstellen, deinen Cyberterrorismus zu beenden?
Wobei du ja in gewisser Weise bei mir für einige Belustigung sorgst.
Du musst ja wirklich Langeweile haben, liebes glöckchenleila.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerika

Hat es drauf

OMG, Du tust mir nur leid.
Sorry, aber kommt von Herzen
Da habe ich doch vor knapp 2 Minuten (hoffentlich komme ich wegen einer Falschaussage nicht in den Forums-Kartzer) Deinen Spruch gelesen und so bei mir gedacht, dass er sehr gut hier her passt, nicht das die Fadenerstellerin dumm ist, ganz im Gegenteil, aber diese ewige Selbstbeweiräucherung ist anstrengend und wenn man hier ein bisschen mitliest könnte man herauslesen, dass Selbst- und Fremdbild auseinanderklaffen.

Dem ist nicht so. In andern Internetforen konnte ich – allen Anfeindungen zum Trotz – mehrere Tausend Beiträge schreiben

Ich weiß nicht ob Du hier angefeindet wurdest.
Erstaunlich das Du in anderen Foren angefeindet wurdest.
Wie kommt es wohl immer wieder dazu? = Rhetorische Frage


Dir fehlt schlicht und einfach das Erlebnis oder die Vorstellung eines frischen Windes
Ich wußte, dass Du das weißt.


Mir fällt niemand ein, der eingebildeter oder überheblicher wäre als ich.
Da könntest Du recht haben, obwohl, ich mag Selbstironie, warum klingen mir Deine Beiträge so leicht verbittert?


Diese Deine umständlich gestellte Frage kann ich mir einem kurzen „nein“ beantworten
Jetzt hast Du es endlich geschafft, Du hast mich zum Lachen gebracht. Ich dachte Du sermonst hier herum, dabei bin ich es.
....und jetzt muss ich an Deine "mehrere Tausend Beiträge" denken
.

Vielen Dank für das Gespräch, ich klinke mich hier jetzt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

dagdavincy

Aktives Mitglied

...... In andern Internetforen konnte ich – allen Anfeindungen zum Trotz – mehrere Tausend Beiträge schreiben.
Kompliment! Du unterliegst dem Irrtum, wer viel textet hat auch was zu sagen.
Ich bin dafür daß die Mods es nicht so weit kommen lassen und auch diesem Trash schrotten.

........
Dir fehlt schlicht und einfach das Erlebnis oder die Vorstellung eines frischen Windes. ..............
Deine Anstrengungen erreichen nicht mal den Anspruch einer "Revolution im WC-Becken" (Werbeaussage für einen neuen WC-Reiniger).

Mir fällt niemand ein, der eingebildeter oder überheblicher wäre als ich.
Wer wollte damit schon wetteifern?


Zitat: "Du bist nicht die mindesten 4. Reinkarnation von gloeckchenpetra oder wie er/sie/es sich auch immer nennen mag?"
Diese Deine umständlich gestellte Frage kann ich mir einem kurzen „nein“ beantworten.
Das mag annehmen wer will!
 
Zuletzt bearbeitet:

gerika

Hat es drauf

sagt mal ist heute eigentlich Vollmond?? Mensch Leute was soll denn diese Diskussion?
Ich weiss nicht, in was Ihr Euch hier reinsteigert, aber das ist ja echt nicht zu Glauben.
Also hört bitte gefälligst auf, Euch hier gegenseitig hoch zu schaukeln.

Und wenn Leila die Frage mit NEIN beantwortet, dann wird es auch so sein! Punkt.

Heute IST ein merkwürdiger Tag mit merkwürdigen Ereignisse - wie hier ja zu lesen ist - ich bin von der "Schaukel" gestiegen und schaukele auch nicht mehr mit.
Aber, wie erwähnt wurde, der Unterhaltungswert ist/war nicht zu verachten.
 
L

Leila

Guest

Da könntest Du recht haben, obwohl, ich mag Selbstironie, warum klingen mir Deine Beiträge so leicht verbittert?

Nur diese Frage beantworte ich Dir:

Ich müßte jetzt lügen, wenn ich vorgeben würde, nicht verbittert zu sein. Die mir von Dir andeutungsweise unterstellte Selbstironie halte ich für ein angesägtes Dreibein.

Gruß von Leila
 
L

Leila

Guest

Kompliment! Du unterliegst dem Irrtum, wer viel textet hat auch was zu sagen.

Ich bin dafür daß die Mods es nicht so weit kommen lassen und auch diesem Trash schrotten.

Dir schlage ich vor, die Interpunktion deutschsprachiger Texte zu erlernen, bevor Du **** Dich inhaltlich mit einer Dir vollkommen unverständlichen Thematik beschäftigst.

Jetzt darfst Du mich bedenken- und gedankenlos einen nennen!

Gruß von Leila

Moderiert:
Persönliche Beleidigung aufgrund einer Userbeschwerde gelöscht.
Bitte achte künftig auch auf die Vermeidung von Doppelt- und Driefachpostings.
Danke.

pepexx
Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben