Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreamis Showroom - Neu überarbeitet

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Dreamis Showroom - Neu überarbeitet

Hallo Dreami ,
Du hast mal wieder ganze Arbeit geleistet -- schöne Fotos , weiter so .
Ich möchte noch mehr Foto´s von Dir sehn .

L.G.
Ralf
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Dreamis Showroom - Neu überarbeitet

Danke sehr, Ralf! Freut mich das sie dir gefallen :) Wird sicher immer wieder was neues von mir geben. Da lass ich dich und die Anderen nicht mit in Ruhe :p
Aber schon das du dich auch in meinen neuen Raum verirrst :daumenhoch:
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Dreamis Showroom - Neu überarbeitet

Ja, dass stimmt! :) Kleiner Hund (Schulterhöhe 32 cm) und groooooße Ohren ;)
Ist unser Pflegehund aus Spanien. Er wartet bei uns auf sein Zuhause auf Lebenszeit!
 
R

rosenheimer

Guest

AW: Dreamis Showroom - Neu überarbeitet

Hoi Dreami, was issn mit Deinen Bildern los?
Egal welches ich anklicke, bei jedem: Ein Bild mit diesem Dateinamen existiert nicht.
Hmmm
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Dreamis Showroom - Neu überarbeitet

Hmmm...da fragst mich was. Habe nun mal so 10 angeklickt und alle werden korrekt angezeigt. Hat das Problem noch jemand mit den Fotos/Bildern außer Rosenheimer?

Kann gerade nicht so gut tippern, da ich mich arg verletzt habe und höllische Schmerzen habe. Aber lesen tue ich alles ;)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Dreamis Showroom - Neu überarbeitet

Wieso ist es im Forum denn so ruhig? Gutes Wetter oder (fast) Alle keine Lust mehr?
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamis Showroom - Neu überarbeitet

Also die Photoshop-Werke find ich am besten :)
Bei den neuen Sachen find ich ehrlich gesagt nur das letzte (also 3.) Bild am besten. Im mittleren find ich die Darstellung des "Titels" nicht so gelungen, geht etwas unter. Das Hundebild sehe ich eher als Schnappschuss (im Vergleich zu den Anderen...)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Dreamis Showroom - Neu überarbeitet

@knochnmarc Das hast du wirklich perfekt erklärt, denn genau so sehe ich es auch!
Mir gefällt auch nur das dritte so richtig gut!
Das zweite ist so geworden, weil es für zwei bestimmte Menschen ist, bei denen das Bild einfach (auch der Titel) so sein musste. Aber es gibt erheblich bessere!
Und das Foto von Liberty ist im Gegensatz vieler meiner anderen Fotos wirklich nur ein Schnappschuss! Habe aber trotzdem alle drei Sachen on gestellt, da ich mal auf die Reaktion gespannt war, um zu sehen, ob ich selbst noch objektiv beurteilen kann :)
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamis Showroom - Neu überarbeitet

Na dann alles richtig gemacht ^^
Ist ja eh ein SHowroom in dem alles gezeigt werden darf. Auch mal die alltäglichen Sachen. Muss ja nicht immer super ausgefallen sein ;)
Immer schön weiter so :)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Dreamis Showroom - Neu überarbeitet

@knochnmarc Ja, da hast du Recht! Man darf alles zeigen - Auch wenn es RICHTIG schlecht ist! Dafür sind die Räume ja da und sie heißen ja nicht "Nur für perfekte Werke"! :) Das Hundefoto kam z.B. im Bett liegend zu Stande und es war mit das erste Foto von ihr, als sie hier eingezogen ist. Als Foto ein Schnappschuss! Als Emotion, etwas Besonderes!

@Eiskralle Du meinst das zweite von den 3 neuen? (Danke für das Lob - Egal für welches ;) )
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Dreamis Showroom - Neu überarbeitet



Ein Schnappschüsschen von gestern

Und einer von heute

 
Zuletzt bearbeitet:

Dreami

Aktives Mitglied

Hoffe hier kommt immer alles an was ich so von mir gebe?! Denn oft sehe ich meine Sachen gar nicht oder erst Stunden später. Naja, hängt ja nicht mein Leben dran ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben