Nicht mehr ganz neu hier
AW: Ermutigung für Panoramas
das gefällt mir richtig gut^^
vielleicht hab ich mal die geduld auch sowas zu machen^^
das gefällt mir richtig gut^^
vielleicht hab ich mal die geduld auch sowas zu machen^^
Nicht mehr ganz neu hier
Vll wird dir die Animation auf der Wiki-Seite das ganze verdeutlichen.Jetzt muss ich aber nochmal was fragen. Wo ist denn der Unterschied wenn ich jetzt mit dem Adapter arbeite und nicht einfach meine Kamera auf dem Stativ ein Stück drehe?
[Mod] Foto
Jetzt muss ich aber nochmal was fragen. Wo ist denn der Unterschied wenn ich jetzt mit dem Adapter arbeite und nicht einfach meine Kamera auf dem Stativ ein Stück drehe?
Noch nicht viel geschrieben
[Mod] Foto
[Mod] Foto
Staubtuch
Vll wird dir die Animation auf der Wiki-Seite das ganze verdeutlichen.
Knotenpunkt (Fotografie) ? Wikipedia
Einfach gesagt,die Perspektive wird nicht verzehrt bei der Aufnahme.
Out of my mind ...
hi,das grösste giga pano was ich mal aufgeschnappt habe,war deutlich grösser.ich muss mal danach gurgeln
solang könnt ihr hier ja mal platz drauf nehmen.
ja ok,das zenith stimmt eigentlich nicht.
[Mod] Foto
Out of my mind ...
@mondspeer,
Das Thema heißt "Ermutigung für Panoramas"
hier mal drei Panos aus der Hand:
(Bilderlink)
ich schleppe doch auf hohe Türme nicht noch ein Stativ mit.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
[Mod] Foto
Danke.in der Regel mache ich ja auch fast nur Panos mit mehreren Belichtungsreihen,aber in dem fall gings.ich habe es auch in schmutziger versionSo ein cooles Panorama. Dagegen kann der Yosemite-Nationalpark nicht "anstinken". :mrorange: :lol:
Schon lange mit mehr so gelacht. Und die Belichtung ist auch ziemlich gut, wenn auch kein HDR. :
Aber der Thread ist klasse. Ich habe auch schon über Panoramen nachgedacht, aber von "Hand" ist das nicht möglich, weder beim "Schießen" noch beim Stitchen. Danke für die Tipps.
Tolle Bilder hier.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums