Und ein Captcha, sonst kann hier ja jeder Honk Beiträge liken.Wir haben das verbessert... im nächsten Update gibt es einen "Vielleicht" und einen "Nein" Button, so dass man sich nicht mehr entmündigt fühlt, daß man nur zustimmen kann
Und ein Captcha, sonst kann hier ja jeder Honk Beiträge liken.Wir haben das verbessert... im nächsten Update gibt es einen "Vielleicht" und einen "Nein" Button, so dass man sich nicht mehr entmündigt fühlt, daß man nur zustimmen kann
dreamie
Guest
Chaos rockt..
Niemand will Euch verdammen, aber Ihr habt zuviel in diese letzten 6 Monate reingepackt und das ist nunmal komplett schief gegangen. Es drängt sich dann nach Monaten des "Baustellenlebens" und den noch immer nicht abgearbeiteten Fehlern aus der Designänderung beim Umzug der Verdacht auf, dass hier "daueroptimiert" werden soll.Der Zeitplan sieht so aus, dass noch diese Woche alles, was der Serverumzug an Fehlern mit sich brachte, gefixt ist. Danach geht es an die alten, bekannten Fehler und an weitere Optimierungen.
Es ist leicht, uns zu verdammen, zu schreiben, hier geht alles den Bach runter, hier wird mehr versprochen als gehalten und so weiter.
dreamie
Guest
Hier Variante 2 des Update-Luders
Aber wo ist denn das Pannen-Luder für uns Mädelz?
Nicht lieb
lazy lizzard
DAS soll eigentlich ein Quote sein (warum geht das plötzlich nicht mher, das ging doch vorher?) von: >Ich werde wohl NIE einen Beitrag liken (wofür denn eigentlich? Soll doch jeder selber sein Gehirn einschalten - ein Beitrag ist doch nicht deswegen gut, weil ihn viele liken ...).<undefined
Also das Zitieren klappt bei mir, heute schon mehrmals benutzt. Auch das Zwischenspeichern geht auch. Es erscheint dann unten rechts im Textfeld kurz (ein, zwei Sekunden) eine grauer Schriftbalken "dieser Entwurf wurde zwischgespeichert".TOLL fand ich auch die Neuerung mit den Zitatmöglichkeiten, dass man nur mal eben was markieren musste und dort ein Zitat draus machen konnte. UND dass die Sachen sich nicht selber vergessen, wenn man mal aus Versehen die Seite weggeklickt hat, finde ich auch genial (geht das noch?).
Jipp!Also ICH fand die Erfindung dieser Funktion gut, weil man so sein Zustimmen mal schnell ausrücken konnte, ohne was schreiben zu müssen. Die Sache mit der Nachfrage dagegen ist einfach nur Obermurks, überflüssig, ärgerlich.
Seufz.... (es gab sogar Grafiken dazu, die illustrierten, wie es besser wäre. Doch ach, was erzählich´ ich...)Man sollte sicherlich nicht alles Neue verdammen, aber das Gejammer wegen der schlechteren Lesbarkeit war laut genug und auf die User wurde fast gar nicht eingegangenen. Nur einen Millimeter so ungefähr. Das abgedimmte Weiß ist immernoch extrem blendend.
lazy lizzard
Hie noch’n Quote. Grr.undefined
Seltsam, dass das bei Dir nicht klappt.Hie noch’n Quote. Grr.
Wart mal auf den AdventskalenderAber wo ist denn das Pannen-Luder für uns Mädelz?
Chaos rockt..
Mach ichWart mal auf den Adventskalener
Die technischen Änderungen sind für mich an und für sich kein größeres Problem (jede Änderung ist mit einem Risiko verbunden!), eher die "kommerzielle" Ausrichtung des Forums ist in den letzten Monaten sehr stark im Wandel. Es gibt da viel mehr Angebote, die PSD-Tutorials.de damals selbst bereitgestellt hat - natürlich mithilfe der Userschaft - heute machens nicht mehr selbst und "verkaufen" sie nur noch in einigen Formen wie Flatrate (kA mehr wie das heißt usw.) und Werbemails.
dreamie
Guest
ja und das ist eben das was mich auch frustriert.Da hat man echt keine Lust mehr noch groß was zu sagen, wenn man damit rechnen muss, dass man eh ignoriert wird.
Wart mal auf den Adventskalender
und bin vor allem gespannt, wer es sein wird....
Du böse Miezekatze du Lass uns mal daran glaubenvor allem ob der überhaupt funktioniert
dreamie
Guest
lass mich erstmal tee trinken, dann stelle ich mich auch zum schämen in die eckeDu böse Miezekatze du Lass uns mal daran glauben
Chaos rockt..
Dat Dingen muss doch irgendwie zum laufen gebracht werden.ich bin gespannt
vor allem ob der überhaupt funktioniert
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums