Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kamera immer dabei?

portugall85

Noch nicht viel geschrieben

Kamera immer dabei!

Hi...
ich hab meine Kamera immer dabei...
hab mir extra eine Wasser- und stoßfeste gekauft (Pentax W90)...man kann sie überall mit hin nehmen, sie macht schöne Fotos und man muss nicht immer Angst haben, dass sie kaputt geht...
 

Fotografie

S

slanox

Guest

AW: Kamera immer dabei?

Meine EOS 1000D + Objektive habe ich auch immer dabei! Habe dafür extra einen Fotorucksack im Auto, denn man weiß ja nie wo es als nächstes hingeht und gute Bilder kann man ja überall machen! ;-)
 

thanathan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kamera immer dabei?

meine eos 400d ist auch sehr oft mit mir unterwegs!
egal ob party, ausflug, etc... wenn es geht, ist sie dabei. auf der cam hab ich dann je nach ereignis das entsprechende objektiv dabei, bzw. das kitobjektiv (bei parties z.b.)!

leider hab ich auch manchmal angst um sie und nehm dann nur meine kleine lumix mit!
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Kamera immer dabei?

eindeutig NEIN, aber immer öfter!

Wenn "OPA QUALM" den ganzen Tag mit Zigarre oder Pfeife umhergelaufen ist war das irgendwie o.k.

Als Knipsenträger wird man manchmal belächelt. Schade, nicht war?
Denn wenn Leute gute Fotos endecken sind sie ja auch irgendwie erfreut darüber.

Schönes WE und Grüße
 

ImmerNochOnline

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kamera immer dabei?

Ich habe meine Cam immer dabei !

man findet auch öfters die passenden motive aber wenn das falsche objektiv dabei ist

kann der eine oder andere schuss daneben gehen

lg
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

Meine Sony DSC-W40 für Schnappschüsse ist immer im Rucksack. Wenn also der Rucksack dabei ist ist auch ne Kamera dabei. Meine 40D mit allen Objektiven nehme ich bei bewußten Fototouren oder Gelegenheiten mit die gute Motive versprechen und das "Gerümpel" nicht zu lästig ist.
 
N

nornnorn

Guest

AW: Kamera immer dabei?

Komme gerade aus dem ersten Urlaub mit meiner gerade neu angeschafften Canon 550d. Sie war immer dabei, nur beim Kayaking wurde nochmal die kompakte Panasonic mitgenommen, da es uns dann doch zu gefaehrlich war da die DSLR mitzunehmen ;-). Ansonsten war die Panasonic auch immer dabei, sicher verstaut in der Kameratasche - wo sie auch blieb.
Ich hoffe der anfaengliche Enthusiasmus bleibt, ohne das die Kamera "anwaechst"...
 

WattyCat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kamera immer dabei?

Egal wo ich hin gehe mein Kami is immer dabei. Meistens is es ärgerlich immer was mit sich rum zuschläppen, aber wenn man dann am Ende des Tages ( oder am nächsten Tag =P) seine neuen Bilder bewundert, dann ist man für das kleine Opfer froh. =)
 

Sasch0604

Nikonator

AW: Kamera immer dabei?

Für Schnappschüsse habe ich immer eine uralte Olympus C-100 dabei das Teil hat nur 1,3 Mpix aber um schnell drauf zu drücken reichts allemal. Mein Handy hat ne 3 mpix cam aber wir wissen ja alle was handycams so taugen ;-)
 

dogdog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kamera immer dabei?

Ich geh selten ohne meine 7D raus. Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin ist sie immer dabei. Meist auch auf dem Weg zur Arbeit. Lieber mal das ganze Geraffel umsonst mitgeschleppt, als sich hinterher über ein nicht entstandenes Foto zu ärgern.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Kamera immer dabei?

Ich würde sagen das mann eine sehr gute Kamera haben sollte, und eine die nicht so Teuer ist die mann allerdings dafür immer bei haben sollte.

MFG.: Photospace
 

Nordstudio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

dslr ausrüstung ist zu schwer für immer dabei.......aber lieber ein foto mit dem iphone als gar kein foto :))
 

Rambow360

Nikon Photographer

AW: Kamera immer dabei?

dslr ausrüstung ist zu schwer für immer dabei.......aber lieber ein foto mit dem iphone als gar kein foto :))

Hi, hast recht. Eine dslr Ausrüstung ist sehr schwer. Meine ist ca. 8 - 10 kg schwer und das immer mit sich rum zu schleppen auf dem Rücken, ist nicht gut. Ich versuche aber, wenn ich mal weit weg unterwegs bin, die Ausrüstung mit zu nehmen.

Gruß Rambow
 

Claeli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kamera immer dabei?

Das Problem kenne ich auch.
Oft habe ich meine kleine Lumix dabei, die passt auch in die Jackentasche.
Und trotzdem geht es mir viel zu oft so, das ich mich ärger weil ein tolles Motiv nicht "eingefangen" werden kann.

Liebe Grüße
Claeli
 
D

Digisy

Guest

AW: Kamera immer dabei?

Hab mein liebling auch immer dabei...
Nur beim fortgehn lass ich sie zuhause, ist mir zu riskant ich sie verliere
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Kamera immer dabei?

meine Canon Ixus 700 ist immer dabei. Spätestens seit ich bei einem Autounfall mit Blechschaden einmal die Scene fotografisch zur Beweissicherung festhalten musste, ist dies für mich ein Muss. Die DSLR darf nur dann mit, wenn ich es ihr erlaube:)
 
D

Digisy

Guest

AW: Kamera immer dabei?

o ja autounfall...
da hatte ich auch so einen fall wo mir meine canon zur hilfe eilte :)
 

Ock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kamera immer dabei?

Ich hab meine DSLR Ausrüstung nicht immer dabei, es kam aber schon oft vor das ich mich sehr ärgerte sie nicht dabei zu haben. Aber wenn ich jetzt einen Ausflug mache, dann nehme ich sie natürlich mit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben