Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

wichtel78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

Also ich glaub das schon mal nicht :D.
Einerseits weil wir gestern um die Zeit noch richtig zu gange waren und andererseits wird es immer perfekter.
Schätze dich nicht so ein als das du jemand bist der während einer guten Idee (so quasi auf der Zielgeraden) sagt "Huch, schon spät. Ich muss ins Bett" ;):lol:
Und das letzte Bild sieht schon wirklich Klasse aus.
 

postpapa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

ja da hast du recht...aber ich hab schon augenschmerzen :D...

na ja...egal weiter...das problem ist das das große winchester pic geschützt ist und ich es nicht einfärben kann...und ein großes nicht geschütztes find ich nich :(...

so siehts imho aus....



ach ich such aufmunterung im team speak :D
lol......8 leute im channel und stimmung wie auf ner beerdigung...-.-....
 
Zuletzt bearbeitet:

wichtel78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

Team Speak. Wo ist der den an mir vorbeigelaufen ??
Wie schon erwähnt bin ich an einer Animation dran, wäre da also auch nicht so der Stimmungsmacher.

Mal was anderes, Hast du das schon mal mit Photoshop oder so probiert?
Frag nur mal weil bei dir nur C4D R11 als verwendetes Programm steht.
 

wichtel78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

Hab da jetzt auf die schnelle auch nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Kannst mir das Pic ja mal zusenden (per PN, oder ICQ). Mal gucken was man da machen kann wenn man mehr Infos von dem Bild bekommt.
 

postpapa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

na dann adde mich mal...wenn ich auf dein blümchen klick dann kommt suche^^
257673854
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

also mir gefällt das letze sehr gut. farbe von den hülsen paßt jetzt sehr gut. sehr gute richtung

gruß karsten
 

postpapa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

danke danke...wir kommen langsam dem ende nahe^^....ich spüre es ;)

so kinners ;)....



was meinter?.....die hülle wieder ein verbleichtes rot oder so okay?
 
Zuletzt bearbeitet:

wichtel78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

Bleib ma ruhig weg vom Rot, finde das so besser. Was hälst du davon den oberen Aufkleber nicht über die ganze Breite der Schachtel zu legen ?
Die Randbreite könnte man dann ja so wie bei dem seitlichen Aufkleber machen.
 

wichtel78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

Find ich persönlich besser. Aber im Endeffekt musst du ja entscheiden was dir besser gefällt.
Kannst du evtl. noch die Lichtintensität auf die stehenden Patrone ändern ?
Finde die liegende einfach am genialsten vom Effekt her, die sieht richtig realistisch aus.
Würd mich jetzt interessieren ob man das bei der stehenden so ähnlich hinbekommt.
 

postpapa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

das:


oder das:



ja die liegende sieht echt genial aus...das liegt aber glaub daran das die darüberliegende sich darin spiegelt ....und das wird glaub schwer auf die stehende zu übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:

wichtel78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

Finde das zweite besser. Das kann wohl sein das es durch die Reflexion realistischer aussieht. Kannst ja auch auf die stehende Patrone noch nen Text drauf machen, so "Designed by postpapa" oder so. Dann wäre da etwas ablenkung drin.
 

postpapa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

ich verwette mein linkes ei drauf das es so ist!...darf man ei schreibn?^^

findest nich das des dann zu viel text wäre :D...

created with c4d, copyright by don camillo, in cooperation with bethree und dann designed by don camillo....

ach ich weiß nich warum ich mich hier als postpapa angemeldet hab...ach ja....war schon vergeben^^....

schaun wir mal....sollte hinzubekommen sein..



je öfter ich mir die liegende an schau um so erstanunter bin ich fast....ich würd meinen die is echt...und das andere wurd mit computer hinzugefügt^^....

PS....kann man sich eig im fertigen bild die render zeit oÄ einblenden lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

wichtel78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

Also den Text finde ich jetzt nicht zuviel.
Warum sollte ein Hertseller auch eine Patrone beschriften und die andere nicht ;), soll doch realistisch werden :).

Als im Bild-Manager bekommt man das angezeigt wie lange er gebraucht hat um das zu rendern.
Aber ob man sich das automatisch im fertigen Bild mit einblenden lassen kann weiss ich nicht.
 

postpapa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

ja im bildmanager^^....nur würd ich immer mal gern wissen wie lang das und dieses bild gedauert hab......und da wäre es schön wenn cinema das mit reinrendern würd ;)....

na ja...realismus^^....welcher munitionshersteller graviert denn bitte schön seine patronen.....geschweige denn in 3 verschiedenen variationen :D....

ne aber es lengt ein wenig ab...da hasste war ;)

was hällste hier von?



hab aus spaß mal die sonne scheinen lassen und GI ausgemacht....find die patronen kommen jetzt richtig geil....blöd nur das der schatten fehlt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

wichtel78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

Geld machts möglich.

Edit: Also hab mich gerade mal durch die Hilfe gequält. Wenn man in in den Programm-Voreinstellungen unter dem Punkt "Renderer" die Protokoldatei aktiviert, wird dir jedesmal nach einem erfolgreichen Render vorgang ein Protokol angelegt und in einer Textdatei namens "RENDERLOG.TXT" abgelegt.
Hier wird alles reingeschrieben was deine Einstellungen angeht und was sonst noch so anfällt.
Unter anderen wird auch der Bildname und die Renderzeit hinterlegt.
Wenn du jetzt ein neues Bild renderst, wird ein neuer intrag in der gleiche Liste gemacht.
Ist zwar nicht das was du suchst, aber so könntest du dir wenigstens eine Liste anlegen wo die Infos drin stehen. Müsstest dann halt nur den Bildnamen raussuchen und siehst dann die Renderzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

wichtel78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

bischen viel Spitzlichter auf den Patronen. Die strahlen einen ja richtig an.
 

postpapa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes projekt (Geschosse mit Schachtel)

joa das hab ich mir gedacht das das kommt^^.....werd ich ändern :p

zu deinem edit: das problem is das ich immer unter demselben name speicher und das bild auf directupload hochlade und in meine galerie packe...

bevor ich mich da registriert hab hab ich alle render versuche unter nem andern namen abgespeichert....patrone1, patrone2 usw.....das war voll das chaos dann auf meiner platte :D...

evtl hat da jemand ne lösung....

nehm ich mal wieder die aufwendigen glanzlichter raus...man war das ne arbeit die so hinzubekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben