Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Kunstwerk ^!!!!!^

smorpheus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Soweit so gut. Das Freistellen muß unbedingt sanfter werden, des weiteren paßt die Perspektive der Flügel nicht zum Foto.
Ein wichtiger Punkt in meinen Augen, die Farbumgebung des Fotos paßt nicht zum Hintergrund. Das Foto müßte in einem wärmeren Farbton eingepaßt, dann bekommt es eher die Wirkung als würde sich die Person dort aufhalten.
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Naja sieht ganz nett aus aber die Risse auf dem Bollerwagen wirken irgendwie bissel unrealistisch wobei ich bei denen am Haus mitgehen würde aber bissel abgemildert udn villeicht nich so direkt ins Fenter übergehend.
Teilweise würd ich auch übergänge weicher zeichnen ( siehe Wolken)
MFG. Leso
 

Lizman

Allrounder

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Der Schein ums Haus und um den Kerl rum gehen gar nicht! :(
Sonst nette Idee.

edit: Der eine schwarze Baum wächst in der Luft!!!! Der Stamm hört einfach auf.
Der kleine Busch (Baum) links daneben sieht ganz übel aus. Auch Hallos drumherum (ist der ausgeschnitten?).
Kontrastmäßig ist ein wildes Gewürfel auf dem Bild. Entweder haben die Objekte keine Zeichnung, sind konstrastreich, zu blass, zu unscharf, oder rauschen wie die Hölle. Das musst du noch stark angleichen!
Ich würd auch den ganzen Rechten Bereich wegschneiden, wenn du den Busch/Baum nicht hinbekommst.

Aufm 2ten und 3ten Blick fallen einem immer mehr ungereimtheiten auf.
Vllt auch mal begradigen das Bild.

Nimm doch mal 1-2 Tage Abstand vom Bild und schaus dir dann noch mal an. Dann wirste selbst feststellen wo alles Fehler sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ManfredHaager

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

achso, gleich ne frage... Hintergrund selbst gemacht oder kopiert? :)

danke schön ich bin noch nen anfänger .

selbstgemacht


Also hintergrund ist selbst gemacht?

das bild im hintergrund hab ich zur zeit als wallpaper auf dem desktop. hab das vor ein paar wochen bei deviantart entdeckt. hast du das selber gemacht und bei deviantart reingestellt? wenn ja.. super geworden. ;)

Hmm hast dus jetz selbst gemacht oder nicht weil auf die frage haste noch keine antwort gegeben ;)

Aber ich finde es auch richtig schön :)

Mfg
 

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

abgesehen davon, dass ich es zu schnulzig finde xD ist das echt klasse geworden! wie schon gesagt teilweise ein wenig unschön freigestellt, aber mit der zeit wird man besser darin. kleiner tipp meinerseits: geh mit dem wischfinger an den rändern her, dadurch bekommt man einen besseren effekt und kann zudem kanten ausbessern!
 

Noda

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Echt super gemacht, sieht richtig gut aus !

nur das fahrrad passt irgendwie nich ... wärst du alleine drauf wärs ultimativ gewesen^^
 
X

xXMagniXx

Guest

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Ich wühl mich grade hier so ein bisschen durch die Themen^^
Mir gefällt das Bild von der Idee her sehr gut. Dafür, dass du sagst, du wärst noch ein Anfänger, ist der Hintergrund echt spitze geworden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben