Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Finde die Gestaltung der Seiten klar und übersichtlich aber auch gewöhnungsbedürftig (HG weiß, läßt auf Dauer das Sehen anstrendend werden).
Was ich persönlich vermisse ist die bisherige linke Spalte mit allen neuen Beiträgen und Aktualisierungen.

jacky
 

doratobi

Aktives Mitglied

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

ja gefällt mir auch sehr gut....muss mich jetzt erstmal wieder durchfinden...

...hab da mal ne frage...wenn ich ein video tut mein interesse zu haben (um was es genau geht)...geh da drauf...sind dann gleich punkte weg?
...oder kann ich erstmal schaun...und wenn ich mein...ja das möcht ich...dann lad ich es runter....und dann gehen erst die punkte runter...nicht gleich beim kurz schaun...hmm

wo find ich denn gratisvideos tuts zum downloaden? (feuerwerk für 10 000 fans):)
 

Naila

Naschkatze

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

@Matthias: was meinst du mit Startseitenbox? Das was gleich ganz oben steht, wo man hin und her klicken kann? da finde ich nämlich zum beispiel nur die 3D-Contests, es sei denn es ist einfach noch nicht akutalisiert. Finds zwar nicht so toll, dass man da durchklicken muss, aber wie ich schon sagte, alles eine Frage der Gewöhnung.
Dass man über Contests dahinkommt, sobald die neuen Contests auch integriert sind, habe ich schon gehofft :D
@jacky: das weiß is mir auch zu anstrengend für meine empfindlichen Augen, aber man kann das oben umstellen, wenn man auf das Auge (links neben Mein PSD) klickt ;) Das war das erste was ich hier erstmal getan hab *gg*

Ach ja, eine Frage noch: gibt es auch irgendwas, wo ich schnell in den DA-Bereich komm? Das hab ich nämlich noch nicht gefunden.
 

cassy1609

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Hallo,

ich find das neue Design echt klasse. Beim ersten Einloggen hab ich gedacht-hmm, biste falsch hier oder stimmt dein PW nicht??:lol:
Ist wirklich gelungen, was ich bis jetzt so gesehen habe. Besonders gut ist oben die Auswahlleiste und "Mein PSD", übersichtlicher und einfacher in der Bedienung geht´s nicht!
Großes Kompliment!

Viele Grüße
Cassy
 

Maali

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Gratulation zur neuen Site. Die ist Euch echt gut gelungen. Übersichtlicher als die frühere Site - sehr ansprechend.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß
Maali
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

wo find ich denn gratisvideos tuts zum downloaden? (feuerwerk für 10 000 fans):)

Wir versprechen, das Feuerwerk wird kommen. Aber das wollen wir erst zünden, wenn wir auch in Feierlaune sind. Noch geht es nicht. Weil auch die Server mit so einer Aktion nicht zusätzlich belastet werden dürfen. Wir müssen uns erstmal ins neue System einfinden. Wenn die Mehrzahl der Bugs gelöst sind und hier alles mehr oder weniger rund läuft, starten wir die Video-Woche. Versprochen. Aber ich bin überzeugt, du wirst uns schon noch daran erinnern, damit wir es auch wirklich nicht vergessen ;-)
 

doratobi

Aktives Mitglied

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Aber ich bin überzeugt, du wirst uns schon noch daran erinnern, damit wir es auch wirklich nicht vergessen ;-)


schnief...das war doch net bös oder als anspielung gemeint....hmmm
...dachte nur..weil ich mich noch net so durchfind..das ich was übersehen hab...bin auch sicher net die einzige...hihi...ich frag nur frech....

ABER...viell kannst du mich ja dann büdde dran erinnern...ich trau mich jetzt nicht mehr zu fragen...schnief...:uhm:
 
S

sabine1304

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Also ich kann nur sagen das es ganz toll geworden ist. Ich finde es super gelungen ;)
 

maxiw

my loony bun is fine

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

optisch sehr ansprechend, auch struktur ist gut zu erkennen.

bis eben habe ich die funktion nicht bemerkt, die rechte leiste auszublenden. das wär mein bisher einziger kritikpunkt gewesen, dass das forum so klein ist :)

*edit* vielleicht kann man es so machen, dass der pfeil auf dem icon dafür >| sich nach dem schließen umdreht |<. Dann bin ich zufrieden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Die Voreinstellung für die Zeit bei Forum-Standard steht für Greenwich Mean Time - ich glaube aber nicht dass ich wieder auf der Insel bin....
Das klärt nat. fehlerhafte Zeitstempel bei den Beiträgen - so lange man dieses nich umgestellt hat.
Gruß

... oder auch nicht. Jetzt ist 'ne Stunde PLUS. Ich glaube Riga, oder so...
 

TheSwordfish

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

hallo.vielleicht bin ich einer der wenigen denen das nun nicht gefällt.
aber ich finde es keinen großer wurf.
(zumindest was ich jetzt so sehe)
selbst die farbe des alten forums war unverwechselbar und sind nicht in einem www einheits weiss untergegangen. die übersichtlichkeit fand ich bei dem alten ehrlichgesagt auch besser, weil man im prinzip spontan auf fragen reagieren konnte und auch mal neugier auf etwas klicken konnte.es war doch irgendwie alles im blick.und wie talassos sagte, sehr wuchtig^^

Dem kann ich nur zustimmen.
 

Lowy

verwirrt und gechillt

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Ich habe gerade den Style wechseln Button gefunden :D ... toll.
Der dunkle Style trifft meinen Geschmack schon viel mehr... nur gehts jetzt beim erneuten Klicken nicht wieder auf den hellen Style zurück... aber den will ich ja auch gar nicht.
Jedenfalls wollte ich damit sagen, dass ich damit meinen gestern genanntes Bedauern über den Style damit zurücknehme und jetzt alles ziemlich super finde, außer eben die zu breite, rechte Spalte... aber das ist nachher auch nur Gewöhnungssache, denke ich. Leider fehlt ein Schulterklopfsmiley ... also nehm ich mal den hier :daumenhoch:
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Ja, der dunkle ist angenehm. Nur jedesmal neu anmeldem regt mich auf. Ist schon wieder weg.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Endlich läuft es anscheinend bin immer wieder raus geflogen und nach dem abmelden konnte ich mich lange nicht wieder anmelden
habe eben den stylebutton entdeckt und jetzt gefällt es mir schon besser
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Ich bekomme ja auch Mail Nachrichten und gehe dann davon aus in PSD.
Seit dem neuen Style bin ich dann aber nicht angemeldet.
Erst wenn ich dann über die Startseite gehe, bin ich es.
Dann muss ich aber wieder den Contest etc. suchen, in dem ich eigentlich lesen wollte. :hmpf:
 
G

Gelöschtes Mitglied 228480

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Gefällt mir gut, ich stehe nicht so auf kunterbunte Seiten und habs lieber Übersichtlich und mit nicht all zu vielen Farben, so ists gut! =)
 
T

Teddy24

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Wie geil ist das Design denn???!!!!

Sieht richtig super aus!!!!:D:D:D:D:D:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben